Alles super:)
Beiträge von Gaustl
-
-
ich hoffe der hat mich nicht verarscht und ich muss mit dem taxi erst mal
2 stunden um die insel
das wäre wohl für alle Beteiligten am Besten

-
Wäschewetter!

:):) Heute Abend noch großer 40. geburtstag

-
Also bis auf die Sache mit den Alarmfred läuft doch alles ganz gut?

Es gibt ja außerdem noch die IG-leider in letzter Zeit viel zu wenig benutzt. Aber da sind wir ja selbst dran Schuld.

i.d.T

-
Mal abonniert:)
-
jo, und du kannst dich dann nachts drin rumwälzen

mit Mel

-
Mal kurz OT
Wer ist denn noch bei #58 in JNB und fliegt Samstag nach CPT?
Wir haben noch kein Hotel für Donnerstag und Freitag. Ebenso fehlt uns noch der Transfer zu #58 und Samstag morgen zur Flughafen.Bitte mal melden...

evt. bei #58
entscheiden wir kurzfristig
-
-
Vielleicht sollten manche Leute erst mal wenigstens etwas das Gehirn einschalten, bevor sie einen Beitrag schreiben, speziell Kollege Gaustar!

Ach so, Du hast die TST-Gebühr vergessen. Damit ist das Angebot noch deutlich unter OP. Ist ja auch klar, wenn er die Dinger schon vor einigen Monaten gekauft hat.

Woher nehmen, wenn nichts da

-
Also lt. E Mail von Naudine transportiert der Fahrer uns zu den Stadien, wartet dort und chauffiert uns wieder nach hause

5.000 ZAR ist eine Kaution

-
und was macht ihr so heute an diesem wunderschönen feiertag?:)
Arbeiten:)
-
ML schläft in Lautern Bettwäsche

-
Ich wusste ja, dass die Lauferei auf Dauer nich gut is aber dass es solche Auswirkungen hat...

ja siehe Fahnder un Spargo

-
dito

rob raus

ja der sagt immer Fresse

-

ich mach mir über den umgangston hier im forum schon seit langem ernsthaft gedanken

ich auch

-
naja eigentlich hat er im ersten post nicht gegenteiliges geschrieben

Also dein Gespür in allen Ehren

-
580 euro pro 4er-mannschaftsticket ist der originalpreis. natürlich weiß ich nicht, ob deutschland ins achtelfinale kommt. aber das ticket fürs achtelfinale gehört zum paket.
wie gesagt: 580 euro ist fifa-preis, und ich will nicht abzocken, sondern das paket an jemanden zu eiinem fairen preis verkaufen. übrigens: wer die tickets unbdingt will und den preis nicht ganz zusammenbekommt, soll sich auch melden. wie gesagt, ich kann die tickets nicht nutzen und will es zum fairen preis weitergebenwieso nicht direkt;)
-
2. karten hier nur zum originalpreis
Spiele sind doch ausverkauft

-
warum jetzt genau?

solln wa wetten

-
Fussball WM 2010 Südafrika (5x) 4 Spiele der DFB Elf
alle Vorrundespiele + Achtelfinale
Sitzplatzkategorie1 / die besten Plätze
(Ausverkauft) NP 580 € / Serie VS
Tel:0179 3272291