vielleicht könnte Fürst die ganzen Karten ja am We mitbringen:):)
Beiträge von Gaustl
-
-
Ich hätte Interesse. Hast du denn von den Spielen nur jeweils 1 Karte? Ich würde sonst meine Frau Bärbel noch mitnehmen. Ich seh mir die Spielliste mal durch und melde mich heute nachmittag/abend.

Leute gibts

Schönen Gruß an Bärbel
-
von mir sind es nur 3 Spiele á 4 Tickets.
Ein Bekannter hat noch ein paar mehr übrig. Ist es verboten diese gleich mit anzubieten?
Wenn jmd. noch günstig Tickets braucht, dann einfach melden.
das Problem ist, dass fast alle die runter fahren komplett bedient sind ( außer evt. #61,#64)
Den Rest interessiert keinen mehr hier
Und an die Resalemöglichkeit hast Du sicher auch nicht gedacht, sondern wolltest lieber deinen alten Freunden von Tooor.de helfen

-
bei fussball Foren hat schon keiner angebissen, und die haben normalerweise nie Karten

-
leider kurzfristig, aber tausend Karten im petto

-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe für fast jedes Spiel in der Vorrunde noch Tickets (ich muss meine Reise leider kurzfristig absagen).
Ich würde die Tickets günstig abgeben (ab ca. 30 Euro).
Verfügbar sind noch:
Match 1-3
Match 5-7
Match 9-10
Match 13-14
Match 16, 18
Match 20-26
Match 29-30
Match 32-34
Match 36-41
Match 43
Match 46-48Schreibt mir einfach mal eine E-Mail mit den gewünschten Spielen, der Anzahl der Tickets und eine Preisvorstellung - dann können wir alles genau abklären
--> cl.03 (at) gmx.deViele Grüße,
MarkusWen willst Du hier verarschen

-
Hast du deine CL-Tickets mittlerweile erhalten

Wolltest mir doch ne PN schreiben

nix bekommen

-
-
bei ultimatebet gibts grad fürn euro 1,2572 usd. gleich mal zuschlagen

kauf mir auch

-
du verträgst doch eh nix

in der Tat...gestern Abend Essen mit Uschi, Wasser getrunken, ist mir gar net bekommen

-
alles scheiße

genau, ich musste dein bestelltes Bier saufen

-
Danke an alle

Auch von hier
Alles Gute nachträglich:) -
Kann ein Mod mal den Schrott hier zu machen

-
Zitat
Hallo Gaustar,
Hiermit die versprochenen datem uber den bus. Ihr konnt selber fahren wenn einer den fuhrer schein fur autos uber 3500 kg hat. Sonst kan n ein fahrer gemietet werden fur ungefahr R350 fur Z.K 8 stunden oder R400 fur ungefahr 12 stunden. Das auto ist vollkassko versichert. In der anlage der mietvertrag. Alles kan in euro bezahlt werden der kurs im moment ist R9.5 zu einem euro.
Kann auch fur ausfluge bennutzt werden.
Bus kostet pro Tag ca. 160 € ( 12 Personen Mercedes Sprinter) + Driver (40 €) + Petrol
Also ca. 70-80 € pro Person pro Hin-Rück Transfer zu den vier Spielen

Montag werde ich antworten
Mietvertrag haben dei Crocs mitgeliefert
-
vor allem sind in der mosel keine haie

stümmt

Falls ihr das wirklich machen wollt, würd ich mich mit der Buchung beeilen. Das mit den fussballfreien Tagen dürfte noch dem ein oder anderen auch aufgefallen sein.

meinste die Haie haben auch ihren freien Tag

-
ich bezahl in Mossel Bay ca. 100 €...sind aber wahrscheinlich auch nicht mehr alle Stäbe am Käfig dran

-
willste wirklich sowas sehen, auge ins auge?
viel spaß, ich habs in die hose gemacht...zum glück war wasser rundherum

kauf die mal neue Kamera

-
Prepaid Karte am Flughafen kaufen

Rein ins Handy, Sexhotline anrufen
-
An Crocos
Zitat#50,#52,#54,#55
26.06.2010: Achtelfinale in Rustenburg Uhrzeit 20.30 Uhr
27.06.2010: Achtelfinale in Johannesburg Uhrzeit 20.30 Uhr
28.06.2010: Achtelfinale in Johannesburg Uhrzeit 20.30 Uhr
29.06.2010: Achtelfinale in Pretoria Uhrzeit 16.00 Uhr
ich habe bei Henri nochmmal um Preis des Transfers mit ihrem Bus zu den Spielen incl. Chaffeur gefragt
ZitatUrsprüngliche Antwort: Guten Morgen, also die Sache ist die: Wir wollen den Bus eigentlich verkaufen da er meist nur rumsteht!!! Wenn wir den Bus noch haben sagt der Boss folgendes:
R 1000.00 plus den Fahrer. Sollte der Bus verkauft sein, bitte keine Panik wir organisieren den Transport für Sie.
Wünsche einen schönen Tag
Lbg
Henri
Wer hätte denn Interesse

-
nö....ich will noch selber hin.
also jetzt doch