Erscheint vorbei, heut Abend isch hier Apres-Ski Party:)
kanns Du sowas net mal früha ankündigen![]()
Erscheint vorbei, heut Abend isch hier Apres-Ski Party:)
kanns Du sowas net mal früha ankündigen![]()
Ich habs nicht mehr ausgehalten. Ich platz gleich vor Lust
wat mache ma nu![]()
@ Spargo, kannste die notgeile Sau mal löschen![]()
"Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet... grins dein gausti“.
sollst Du doch löschen![]()
![]()
Alle zu Union, auch ohne Karte![]()
![]()
Wie lange hat es denn gedauert von Antrag und Zuteilung bei Euch (also in der jetzigen Phase)
Letzten Freitag #55 bestellt, aber noch keine E Mail und immer noch das "?"
Bestätigt![]()
![]()
![]()
Spargo hat sich früher das Studium mit Wrestlen finanziert![]()
![]()
Wie lange hat es denn gedauert von Antrag und Zuteilung bei Euch (also in der jetzigen Phase)![]()
Letzten Freitag #55 bestellt, aber noch keine E Mail und immer noch das "?"
Wiese für Deutschland
Mit Wiese im Kasten wäre das Tor 100%ig nicht gefallen
Der hätte nämlich beim herausstürmen Higuain umgesämmelt
pro Weidenfeller![]()
![]()
![]()
du wilst doch wohl nicht sagen, daß Neuer viel schlechter als Adler ist.
Ich denke, da gibt es keinen großen Unterschied
ich wllte eben noch ergänzen, dass ich auch gerne mal Neuer in der Kiste sehen würde![]()
![]()
habs aber vergessen![]()
Mal nen paar Mädchen Fragen:
Warum spielen wir daheim im Auswärtsdress?
Warum hat Poldi sein Hemd 2 Nummern zu klein gewählt?
Warum sind die Trikots so seltsam geschnitten?Wieso sehen die Argentinier eh besser aus?
was hat das mit Adler zu tun![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heidi Klum sucht frischen Spargel![]()
![]()
Mal sehen wen/was wir zu sehen bekommen:)![]()
![]()
Heute gehts los..20.15 Uhr![]()
Glückwünsche nach Las Vegas![]()
auch geil:
Sechs Borussen waren am Mittwoch mit ihren A-Nationalmannschaften im Einsatz. Dabei schrieb sich der Dortmunder Mohamed Zidan in die Geschichtsbücher ein: Er erzielte in der 23. Minute beim Länderspiel in Wembley das erste Tor eines Ägypters gegen England.
wenn der mal in der BuLi so treffen würde![]()
Gegen England kämpfen wir uns in ein Elfmeterschießen
England schießt immer ein Tor, aber wer um Himmels Willen soll bei uns eins schießen![]()
![]()
![]()
Ok, vielleicht en Eigentor und dann Verlängerung und Elfmeterschießen![]()
![]()
ach ja, aber wir haben ja eine so leichte Gruppe und putzen alles bis zum HF locker weg...(Stimmen aus ganz Schland und auch hier)
der Meinung bin ich auch
...uns droht ein AF gegen England und dann ist Schluss mit lustisch![]()
![]()
![]()
![]()
Adler - Boateng , Mertesacker , Tasci , Lahm, Ballack, Schweinsteiger, T. Müller, Özil , Podolski, Klose
Gomez
Cacau
Kroos
Khedira
ZitatNeuer (Tor), A. Friedrich,M. Schäfer,Träsch,Marin,Hitzlsperger,Trochowski,Gentner,Kießling,Hunt
bis auf Kießling haben die alle nicht das Format uns bei der WM weiterzuhelfen![]()
Wenn er gegen Malta 2 Buden macht, ist er wieder der Größte!
Aber wenn´s nach Leistung ginge, könnte man nach dem gestrigen Spiel die halbe Mannschaft rausschmeißen. Ich frage mich allerdings, warum einige Spieler nicht mal ihre Form, die sie z.Z. im Klub haben, abrufen konnten?
Argentinien spielte nicht überragend, sondern eher italienisch. Für mich ein Mitfavorit für Südafrika, zumindest eindeutiger HF-Kandidat. Wenn man bedenkt, dass die noch Leute wie Agüero, Lavezzi, Palermo in der Hinterhand haben....
![]()
Nu pfeifen die Leut die 100 Euro für ein Ticket bezahlt haben
zank Rob net![]()
![]()
Haltet Euch fest.....JETZTTZTTZZTTTZZTZZ![]()
![]()
![]()
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR