...hab das alles mal bißchen gegoogelt - aber nichts gefunden.
s.o.![]()
...hab das alles mal bißchen gegoogelt - aber nichts gefunden.
s.o.![]()
In der Tat...![]()
Interlink placed under provisional liquidation
Also ich würde mich mal nach neuen Flügen umschauen![]()
Hatte gestern abend auch schon gesehen, dass man dort noch Flüge (auch noch exakt unseren....) buchen kann. Wenn ich die Mail richtig deute, ist die aber anscheinend ja von irgendeinem "Anwalt" o.ä., der uns anbietet, unsere Forderungen zu vertreten. Der will doch auch nur an uns verdienen....
hast Du dich mal im Internet schlau gemacht , ob es sich wirklich hier um einen Insolventfall handelt![]()
![]()
#55 schon wieder seit 4 Tagen beantragt![]()
Die könnten wirklich mal was für ihr Geld tun![]()
gestern John Rambo auf Sky gesehen...man war der schlecht![]()
![]()
Was ist denn FSV Frankfurt![]()
und das nicht einmal absichtlich.;)
wie jetzt Absicht oder Nichtabsicht![]()
![]()
q.e.d.
muss mal Nobbi ne PN schicken![]()
Ich hab gedrückt "Tina als Freund hinzufügen", aber is nix passiert.
Tina is ja auch weiblich![]()
auf jeden fall hat das ganze etwas gebracht !
http://www.tooor.de funzt bei mir auf der arbeit wieder vor die zeiten als
ich immer v2.tooor.de eingeben mussten
scheis.se![]()
schlimm finde ich das es nicht gepfiffen worden ist, dieses Stoßen
Stell Dir mal vor der Kuranyi macht das Tor -
ich glaube Kevin ist so ein fairer Spieler, der hätte daneben geschossen![]()
![]()
Alles anzeigenMal im ernst?
Ist das von Dir Ironie oder wirklich voller ernst?
Er schubst/schiebt/sonstiges ihn - Hummels trifft unkontrolliert auf Weidenfeller aber dieser trifft Hummels mit der Faust frontal.
Wenn ich so ne Denkweise an den Tag leg dann müsste ich mich fragen wen Weidenfeller getroffen hätte wenn Hummels nicht geschoben worden wäre - der Ball war es halt nicht.
Der einzige der mir daran leid tut ist Hummels - erstens wegen der Verletzung(WM) und zweitens weil da von allen Seiten so viel hineininterpretiert wird.
Würde gerne Hummels selber zu dem Thema hören.
Du unterstellst Kuranyi Absicht an der Verletzung. Das finde ich einfach nicht fair.
Darüber das es ein Foul war da gibt es ja keine zwei Meinungen aber ne gelbe für das Schubsen - bitte - dann kannst nen Spiel nach 3-5 Ecken abpfeifen.
eure Meinung, nur lest Euch mal bitte das Regelwerk durch...![]()
Er hat durch seine Aktion fahrlässig eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen. aber is jetzt gut...wäre ja schlimm, wenn es nicht 2 Meinungen geben würde![]()
![]()
Aber diese ganze Lawine loszutreten indem man hier Kuranyi Absicht unterstellt,
Also hat er unabsichlich geschubst![]()
Hallo, es gab noch nicht mal Freistoss geschweige denn eine gelbe Karte wegen Foulspiel![]()
War das ein Allerweltsfoul von Kuranyi gegen Hummels? Darf man sich in Zweikämpfen so verhalten, wenn man keine Aussicht hat, an den Ball zu kommen? Fragen über Fragen![]()
selbst Kuranyi hat nach der Aktion eingesehen, dass er scheis.se gebaut hat...![]()
Jemand mal Sugar in der Zwischenzeit getroffen![]()
![]()
Erscheinsch dann inne nächste Saison mitm Mainz-Trikot zum Auswärtsspiel?
![]()
ne zum Heimspiel![]()
![]()
![]()
Yo aber so wirklich glaub ich da net dran. EL-Platz und vorallem DFB-Pokal-Finale sind realistische Ziele
wann isses soweit:):)
Naja-ich denke, die meisten von uns wollen am 6.7. abends das Spiel in CPT noch angucken!;)
Von daher sind die Flüge am 7.7. interessanter.
upps den hab ich gemeint![]()