Kann denn keiner mal da anrufen bzw. vorbeifahren![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
SUPP(A)

SHAKAMACA

-
-
und kommt mit "UP" und "PN" aus

UPPN

-
bei mir funzt der link
dann geh auf alle beiträge von user CWausM
is ja en richtiger Tauscher

-

gönnst Du Lux net, ne

-
das hat er sich bestimmt auch anders vorgestellt!

Schei.ss egal...hauptsache das Großherzogtum hat mal en Sieg eingefahren

-
Zitat
Riesenpleite für Hitzfeld: Schweiz unterliegt Luxemburg
Ottmar Hitzfeld wartet als Trainer der Schweizer Fußball-Nationalmannschaft weiter auf seinen ersten Sieg in der WM-Qualifikation. Vier Tage nach dem 2:2 in Israel unterlagen die Eidgenossen am Mittwoch in Zürich völlig überraschend dem Weltranglisten-152. Luxemburg mit 1:2 (1:1). Die Führung für den Außenseiter durch den Ex-Gladbacher und -Lauterer Jeff Strasser (27.) konnte Blaise N'Kufo zwei Minuten vor der Halbzeit noch ausgleichen, doch nach dem Siegtreffer für den Fußball-Zwerg durch Alphonse Leweck (86.) war die Schweiz geschlagen. Mit nur einem Zähler belegt Hitzfelds Team in der von Griechenland angeführten Gruppe 2 den fünften Platz.
Heute ist sicherlich offizieller Feiertag hier

Oh leck

-
11 September

-
vanuatu hat gegen die fidschis gewonnen, das nenn ich ma ne sensation

dat hat abba net in den Terminen gestanden

-
mit Mario?

jepp..gut erkannt

-
frag mal hamburch, der hat den überblick

oder Holli, der hat dat in sein Outlook

-
kommt heut fußball?

net dat ich wüsste.... -
Wo fährsten immer hin? Wir tanken halt direkt hinna der Grenze in Remerschen bei Schengen

Wormeldingen oder Remich

-

Den kenn ich zwar irgendwie anders, aber das is bei so Witzen wohl üblich
Treffen wa uns anner Tanke

-
Helsinki Is Hell

ich wär auch gern dort -
Ein Trierer, Ein Saarbrücker und ein Schwarafrikaner sitzen im Warteraum vor der Entbindungsstation im Krankenhaus. Die Krankenschwester betritt den Raum und sagt: Herzlichen Glückwunsch, meine
Herren, sie sind alle drei Vater je eines gesunden Babys geworden. Allerdings ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen. Wir haben die Kinder vertauscht und wissen nicht welches zu wem gehört. Da
springt der Trierer auf, rennt in den Entbindungssaal, schnappt sich das dunkelhäutige Baby und flüchtet. Der Afrikaner läuft hinterher und ruft: Hey, das wird doch wohl mein Kind sein! Darauf der
Trierer: Egal, Hauptsache kein Saarbrücker!
-
has Glück, ich fa jetze

GW

-
... sind die besten? Ja, weiß ich

dann bste ja net weit von mit entfernt

-
na
angelsachen schon gepackt
noch net....muss erst noch Köder besorgen