kein problem, bau ich ein
Unzensiert, live und ehrlich.
kein problem, bau ich ein
Unzensiert, live und ehrlich.
Hab gehört, die habn Prüfprogramm, mindestens jedes 5.Wort muss "leckerStadionwurst"sein.
Gib mal ein Beispiel
Genug so
Nee, 3-4 Sätze sollten es schon sein, um die mehrfache Verwendung des Zielwortes anschaulich zu demonstrieren
Heute habe ich leckerStadionwurst gegessen.
Genug so
hat bestimmt total lecker geduftet oder?
Nee, 3-4 Sätze sollten es schon sein, um die mehrfache Verwendung des Zielwortes anschaulich zu demonstrieren
Zitier mein Beispiel doch 3-4 x.
hat bestimmt total lecker geduftet oder?
Lecker, spannender war aber (leckerStadionwurst) die Hinfahrt zu meinem (leckerStadionwurst) Kumpel 3 Tage vor dem Spiel.
Zitier mein Beispiel doch 3-4 x.
Lecker, spannender war aber (leckerStadionwurst) die Hinfahrt zu meinem (leckerStadionwurst) Kumpel 3 Tage vor dem Spiel.
Mööp
11 September
15 grad und bewölkt bei uns aba soll noch schön werden mit sonne
und so!
ZitatRiesenpleite für Hitzfeld: Schweiz unterliegt Luxemburg
Ottmar Hitzfeld wartet als Trainer der Schweizer Fußball-Nationalmannschaft weiter auf seinen ersten Sieg in der WM-Qualifikation. Vier Tage nach dem 2:2 in Israel unterlagen die Eidgenossen am Mittwoch in Zürich völlig überraschend dem Weltranglisten-152. Luxemburg mit 1:2 (1:1). Die Führung für den Außenseiter durch den Ex-Gladbacher und -Lauterer Jeff Strasser (27.) konnte Blaise N'Kufo zwei Minuten vor der Halbzeit noch ausgleichen, doch nach dem Siegtreffer für den Fußball-Zwerg durch Alphonse Leweck (86.) war die Schweiz geschlagen. Mit nur einem Zähler belegt Hitzfelds Team in der von Griechenland angeführten Gruppe 2 den fünften Platz.
Heute ist sicherlich offizieller Feiertag hier
Oh leck
Heute ist sicherlich offizieller Feiertag hier
Oh leck
das hat er sich bestimmt auch anders vorgestellt!
das hat er sich bestimmt auch anders vorgestellt!
Schei.ss egal...hauptsache das Großherzogtum hat mal en Sieg eingefahren
Schei.ss egal...hauptsache das Großherzogtum hat mal en Sieg eingefahren
genau
GW luxemburch
mach ma anneres ava, denke immer, du bis Rinne
gönnst Du Lux net, ne
heut is Wäschewetter:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!