kein problem, bau ich ein
Unzensiert, live und ehrlich. ![]()
![]()
kein problem, bau ich ein
Unzensiert, live und ehrlich. ![]()
![]()
Hab gehört, die habn Prüfprogramm, mindestens jedes 5.Wort muss "leckerStadionwurst"sein.
Gib mal ein Beispiel ![]()
Genug so
Nee, 3-4 Sätze sollten es schon sein, um die mehrfache Verwendung des Zielwortes anschaulich zu demonstrieren ![]()
Heute habe ich leckerStadionwurst gegessen.
Genug so
hat bestimmt total lecker geduftet oder? ![]()
Nee, 3-4 Sätze sollten es schon sein, um die mehrfache Verwendung des Zielwortes anschaulich zu demonstrieren
Zitier mein Beispiel doch 3-4 x.![]()
![]()
hat bestimmt total lecker geduftet oder?
Lecker, spannender war aber (leckerStadionwurst) die Hinfahrt zu meinem (leckerStadionwurst) Kumpel 3 Tage vor dem Spiel.
Zitier mein Beispiel doch 3-4 x.
![]()
Lecker, spannender war aber (leckerStadionwurst) die Hinfahrt zu meinem (leckerStadionwurst) Kumpel 3 Tage vor dem Spiel.
Mööp ![]()
11 September ![]()
![]()
15 grad und bewölkt bei uns aba soll noch schön werden mit sonne
und so!![]()
ZitatRiesenpleite für Hitzfeld: Schweiz unterliegt Luxemburg
Ottmar Hitzfeld wartet als Trainer der Schweizer Fußball-Nationalmannschaft weiter auf seinen ersten Sieg in der WM-Qualifikation. Vier Tage nach dem 2:2 in Israel unterlagen die Eidgenossen am Mittwoch in Zürich völlig überraschend dem Weltranglisten-152. Luxemburg mit 1:2 (1:1). Die Führung für den Außenseiter durch den Ex-Gladbacher und -Lauterer Jeff Strasser (27.) konnte Blaise N'Kufo zwei Minuten vor der Halbzeit noch ausgleichen, doch nach dem Siegtreffer für den Fußball-Zwerg durch Alphonse Leweck (86.) war die Schweiz geschlagen. Mit nur einem Zähler belegt Hitzfelds Team in der von Griechenland angeführten Gruppe 2 den fünften Platz.
Heute ist sicherlich offizieller Feiertag hier![]()
![]()
![]()
Oh leck![]()
![]()
Heute ist sicherlich offizieller Feiertag hier
Oh leck
das hat er sich bestimmt auch anders vorgestellt!![]()
das hat er sich bestimmt auch anders vorgestellt!
Schei.ss egal...hauptsache das Großherzogtum hat mal en Sieg eingefahren![]()
![]()
Schei.ss egal...hauptsache das Großherzogtum hat mal en Sieg eingefahren
genau
GW luxemburch![]()
![]()
mach ma anneres ava, denke immer, du bis Rinne![]()
gönnst Du Lux net, ne![]()
![]()
heut is Wäschewetter:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!