Red Devil![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
aha toll... klatscht einfach nen link hin und glaubst die würden damit zurechtkommen? das is nich tooor.de

is halt mein FL da ich gerne dahin möchte

-
-
da steht drin wie man fragen von frauen versteht?

dat les ich mir denn aber wirklich ma durch

-
hier is ja lustich

noch so en Newbie...

-
hab nich ma deine frage verstanden

FAQs Flsch, FAQs

-
Arni, ich würd mittem Hämmern warten, bis eventim Tickets anbietet...

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6r_…da_h%C3%A4mmert]Hör mal, wer da hämmert – Wikipedia[/url]
-
halt ma deine schnauze jez

-
bieten die einklich inzwische ratenkredite an bei eventim

kannst Du bei denen abarbeiten.....musst dann die Tickets vor Ort an der Abendkasse verkaufen

-
war ich schon, is scheiße da

ja die ganzen Old School Jünger

lieba schön Anpfiff Newbie -
scheiß auf ibiza, mich hat voll das fußballfieber gepackt

wusste ja auch nich dass em is, wieso sagt mir das keiner

musste mal bei Anpfiff vorbeischauen.....abba Du hast ja immer noch Tooor.de1.1
-
wenn ihr euch da registriert habt ihr einen Eintrag in "mein Eventim" ???
ja
-
ne, will den fehlerlink, will doch karten kaufen

ok, dann gehen die Karten eben bei Ebay....
P.S. hab mir en neuen Karren gekauft....die Dinger haben richtisch gezogen
-
fehlerlink bitte

hätte 2 Logins für dich....kein Interesse

-
Weiß jemand, ab wann Eventim die Karten fürs VF vertickt hat?Ist damit zu rechnen, dass die Karten fürs HF noch dieses Wochenende online gehen?
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil-----wer das nicht kann, sollte mal bissl stöbern in dem Alarmfred

-
Alles anzeigen
Damit es im Ernstfall schnell geht:
welche persönlichen Daten sind bei EVENTIM anzugeben?
Beispiele, was interessant zu wissen wäre:
Perso-Nummer?
Geht Lastschrift vom Giro?
Muss man Mastercard haben oder geht Visa?
Danke den Erfahrenen für Infos...liebe Grüße
pfach ja nur Mastercard, Perso muss bis 2012 gültig sein

-
-
Ja, wurde heute Morgen schon hier bekannt gemacht

-
Alles anzeigen
Habt ihr schon gesehen?
Offizielle EM-Tickets für das Halbfinale mit Deutschland
DFB EM 2008 Tickets
Die EURO 2008 in Österreich und der Schweiz ist in vollem Gange. Die Fußballfans konnten bereits viele spannende Spiele sehen.Auch das DFB-Team ist noch dabei und auf dem Weg zum Europameistertitel. Am Donnerstag hat sich die Mannschaft von ihrer besten Seite gezeigt und Portugal mit 3:2 besiegt. Und weiter geht's.
Am kommenden Mittwoch , 25. Juni, steht bereits das nächste EM-Highlight an: Ballack, Podolski & Co treffen in Basel auf den Sieger der Partie Kroatien vs. Türkei. Mit Spannung wird erwartet, wie sich die Mannschaft in diesem Spiel präsentieren wird und ob der Siegeszug fortgesetzt wird.
Während andere vor dem Fernseher oder einer Großbildleinwand sitzen, können Sie live im Stadion dabei sein und "unsere Jungs" hautnah von der Tribüne aus anfeuern.
In den nächsten Tagen geht wahrscheinlich ein kleines Kontingent an EM-Tickets für das Halbfinalspiel von Deutschland in den Verkauf.
Registrieren Sie sich jetzt und wir informieren Sie, sobald der Verkauf der letzten EM-Tickets für dieses Halbfinalspiel startet!

-
Nur noch mal zur sicherheit, da die WM ja doch schon ne zeit her ist und ich dann, wenn es endlich (hoffentlich) wieder tickets gibt nichts falsch machen will.
Ormus auf die Site hämmern lassen bis Karten kommen. Wenn welche da sind Anzahl auswählen, und auf die Site mitdem Fehler kommen. Fehlerlink kopieren in mehrere Tabs Laden und wieder Ormus draufhämmern lassen. Hoffen das es klappt!!
Ist das soweit richtig?? oder gibts da inzwischen bessere Methoden??

mfg
alex
abgrasen is gut, ne