Beiträge von Gaustl
-
-
-
phhh ick hab ma von Gandi Karten beerhalten und hab die Dinger dann mit hochrangigen Tooorusern vor dem Stadion verkooft und dann haben wa uns von der Kohle einen auf die Lampe gekippt, solln die Dinger verfallen oda wat

so dat muss ich dann jetzt an Tooor melden

Gibt ne lebenslange Sperre

-
Naja, wird Dir aber nix anderes übrig bleiben. Das kann Dir ja jetzt tooor auch nicht erlauben, generell die Karten weiterzuverkaufen. Das ist ein Ding allein zwischen Dir und dem jeweiligen Verkäufer, also wirst Du das wohl oder übel mit dem abklären müssen.
sagen wir so...ich habs noch nicht gemacht udn werde es auch nicht
Ist zum Glück bis dato immer gut gegangen...
Aber irgednwann kommt jeder mal in die Situation....;) -
Ja, oder tauscht halt Handynummern aus oder so. Oder aber präventiv im Voraus mit dem Verkäufer die Bedingungen abklären.

ich will aber vorher net tausend Sachen präventiv abklären, sondern wissen ob man in bestimmten Situation die Karten verkaufen darf

-
Mit dem jeweiligen tooor-Verkäufer absprechen und dann ggfls. zum OP weitergeben

Ach soll ich dann morgens ne PN an den verkäufer schicken

-
Wurde wieder degradiert

und sich von der Abfindung direkt mal urlaub gegönnt

-

http://v2.tooor.de/forum/1910119-post1.html
ZitatSzenario: Uschi, Freund, Vater, Mutter oder der Hund erkrankt am Spieltag
Forum ist bedient und man hatte vorab im Forum Karten gekauft
Verkaufsversuch am Stadion gestattet oder nicht

P.S. Hier gabs ja schon viele, die Hilfe beim "Vorm Stadion Verkauf" angeboten hatten

Verkaufsversuch am Stadion gestattet oder nicht

Muss man Frank dann vorher anrufen

Nur um sicher zu gehn, nicht lebenslang gesperrt zu werden

-
Wer is denn dieser Musti

-
RD-CJ-2010
In Vorbereitung auf den SchumiCupgewinn 2010

-
Chris hats geklappt mit DK im Block 25 gegen Bayern

nein

-
habt ihr Brasi im Stadion vergessen?

hoffentlich

-
War trotz des Ergebnisses ein ansehnliches Spiel gestern und die Stimmung war ja auch supi!

schonmal richtig gute stimmung erlebt? die war meiner meinung nach mies! zuviele eventfans... 
er meint im Vergleich zu Werder

-
gäb schlimmeres

-
alle nach muränien, auch ohne shirt

heiß zensiert

Zum Glück mussten wir dat net sehn

-
den tag gestern hätte ich mir sparen können, auf der rückreise noch einen crash auf der autobahn gehabt...

schuldfrage nicht eindeutig geklärt, obwohl ich mit 190-200 km/h drauf gerauscht bin! (nach vollbremsung noch schätzungsweise 150-160 druff gehabt.)

glücklicherweise keinen personenschaden...

Hauptsache dir is nix passiert bei diesem Tempo
-
-
welche nachfolger werden denn diskutiert
Lothar

-
Wat verdienen eigentlich die Jungs so

-
Zitat
Billigflieger Ryanair nimmt eine neue England-Strecke ab Deutschland ins Programm. Wie die irische Billigairline mitteilt, wird ab dem 2. Oktober 2009 immer montags, mittwochs und freitags eine Maschine von Bremen nach Liverpool starten. Mit dem Winterflugplanwechsel verschieben sich die drei wöchentlichen Flugtage dann ab dem 27. Oktober auf Dienstag, Donnerstag und Samstag.
Die Tickets für die neue Flugverbindung sind ab morgigen Mittwoch, 19. August 2009, auf ryanair.com buchbar und kosten zur Einführung bis kommende Woche Mittwoch, 26. August ab zehn Euro für den einfachen Flug einschließlich passagierbezogener Steuern und Gebühren. Das Angebot gilt für Flüge von montags bis donnerstags und an Samstagen zwischen Oktober 2009 und Ende März 2010, die Weihnachtsferien ausgenommen.