kann man da irgendwo parken ?
hab ich mri auch schon überlegt und dann im Anschluss von dort aus zu Fuss zum Tooor Treff gehen![]()
![]()
![]()
kann man da irgendwo parken ?
hab ich mri auch schon überlegt und dann im Anschluss von dort aus zu Fuss zum Tooor Treff gehen![]()
![]()
![]()
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Gaustar,Sie haben bei uns Ihren ticketdirect-Voucher (Berechtigungsschein) für das Viertelfinalspiel Portugal gegen Deutschland am 19.06.2008 in Basel erworben. Ihren Berechtigungsschein können Sie ab heute (Mittwoch) im Ticket-Tausch-Punkt (TTP) in Basel gegen die Eintrittskarte eintauschen.
Anbei schicken wir Ihnen die Adresse und die Anfahrtsbeschreibung der Ticket-Tausch-Punkte.
Voucherumtauschstelle Basel
TTP 2: Messezentrum Basel (Halle 2)
Messehalle 2 neben Ramada Plaza HotelMesse Basel
Messpatz
4021 BaselÖffnungszeiten:
18.06.2008 von 10:00-12:00, 13:00-18:00
19.06.2008 von 10:00-12:00, 13:00-19:00Anfahrtsbeschreibung http://www.eventim.de/img/pdf/em2008_ttp.pdf
Viel Spaß und Spannung beim EM-SpielIhr eventim.de-Team
gerade per E Mail![]()
Zitat
Also nochmals Treffpunkt um 15.00 Uhr am SBB BHF bei der Euro Uhr, danach geht es zu den 3. Restaurants Schmalen Wurf, Hecht und Krafft. Ankunft so um 16 Uhr.
Dauert der Weg vom Bahnhof zum Treff einen Stunde![]()
![]()
![]()
Wer iss denn der Kerl neben Sugar?
![]()
![]()
berezin und ich die gleichen Schuhe.
und gleiche Trikot![]()
![]()
Und watson auch, hat der nicht noch ne Zugerlebnistour nach Zagreb zwischendurch?
jepp![]()
![]()
![]()
![]()
volk0r
![]()
kenn ich net![]()
![]()
GW![]()
hättest du keine besseren beispiel nehmen können?
klaro http://www.anpfiff.de/forum/attachme…deu-kro-002.jpg
![]()
![]()
druck dir die Bilder von den vorherigen Treffs aus, ein paar Nasen wirst du bestimmt wieder erkennen.;)
http://www.anpfiff.de/forum/attachme…deu-kro-057.jpg
einfach nach denen Hasen Ausschau halten![]()
http://www.euro08.basel.ch/files/download…lan%20Basel.pdf
richtung st. jakob is genau die falsche richtung. vom sbb bahnhof sinds zu fuß ca. 20 min. schau dir einfach die karte an, der sbb bahnhof ist rechts vom rhein. musst nur die orange markierte straße entlanglaufen, dann über die brücke und dann rechts müsst des 3 dings irgendwo sein. von dort aus zum stadion sind es zu fuss mindestens noch 45 minuten.
hab au ne frage: bin zwar kein echter tooor jünger oder so aber würd auch mal gern bei so nem fantreffen vorbeischaun. wie läuft des genau ab? kennt ihr euch alle schon von anderen fantreffs und sollte man sich vorher beim "chef" anmelden?
wenn dann würde ich aus richtung badischer bahnhof direkt zum die3 kommen aber wie erkennt man euch dann (ich nehm nicht an dass alle tooor.de t-shirts tragen...)
wir fallen schon auf...![]()
![]()
und wieso denkt nie jemand an mich?
![]()
hirsch, gibs doch einfach an den tooorcup organisator und gut is, ersparst dem forum viel dummes zeug hier in dem fred
![]()
![]()
Doch aber ich übernachte nicht zu Hause, bei meinen Grosseltern und da ist leider kein Platz. Und da sie mitten in der Stadt wohnen, kann man bei Ihnen auch net wirklich parken. (ist immer ein Kampf um die Parkplätze:))
Sonst stell das Auto halt auch vor der Grenze zu der Schweiz ab. Sonst etwas günstiges in der Schweiz, gibt es nicht.
Am Bahnhof hätte es sogar eine Duschmöglichkeit:)
kann man am Flughafen parken![]()
![]()
So, Annahmeschluss: 10.35 Uhr
Danach wird ausgelost!
Bitte Rinne mit aufnehmen, falls net schon geschehen![]()
Weshalb pennen? Durchmachen bis um 6 Uhr, werde eh nicht früher pennen gehen:)
joh ich muss um 10 wieder auf der Arbeit sein......
Kommst Du net aus der Nähe![]()
![]()
![]()
Auto abstellen z.B.
wir gehn in gartenhütte
![]()
![]()
![]()
muss mir das mal überlegen![]()
Ansonsten komm ich nach Olten und penne im Auto![]()
![]()
ja nur möchte nicht für 4/5 Stunden mein Zelt aufbauen...
Wo isn Beda, der kann mal die Couch bereit stellen![]()
Kennt jemand ne günstige Unterkunft, Privatzimmer etc. in Basel und Umgebung![]()
morgen,
wir fahren um kurz nach 9 uhr morgens mit nem billig-bummler nach basel ab KA HBF. dann kurz weiter nach olten (20 km südlich) um schlafsack und taschen zu deponieren. -> 3 nächte camping bei beda_pf... (dort sollte noch platz sein, falls du was suchst)
zurück geht es erst im lauf des sonntag vormittags, da auch noch 2. VF in basel....
gibts am HBF Karlsruhe Parkmöglichkeiten![]()