klickt mal oben ITALIANO an, dann geths bei mir![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
Your basket is empty

-
sind das eigentlich Optionen

-
Meine 2 Altaccounts funzen nicht

Und wenn ich die VF in den Korb lege und mit NEU-Account einloggen will kommt:
Nome utente o password non validi.Es ist aber definitiv alles richtig und bestätigung (ANMELDUNG!) da...

Du musst deinen benutzernamen eingeben
z.B Gaustar, dann Passwort

-
Error in basket insert.

-
hat jemand nen direktlink

-
was muss ich denn da tun, hab noch keinen Account bei den ITA

-
Super Sache!
Die Gladbacher Schwalben fliegen über die Alpen.
Kann Jogi wenigstens zwei Plätze weniger im Flieger buchen.Ich will Berti Vogts zurück!!

-
Irgendwie hat Jogi den Gaustar vergessen

-
kann auch nicht verstehen, warum er nominiert ist, aber vielleicht sucht der jogi noch nen schnellen mann, der unterwegs den ball verliert

-
zumindest nicht chancenlos, der kader ist gut besetzt, denke dass odonkor, helmes, marin, jones die wackelkandidaten sind
eher Trochowski als Jones

-
Im Fernsehen sagte Löw, dass er einen Spieler nicht erreichte, der mit einer festen Nominierung rechnete....
Wer war denn das? Kehl
Hildebrand
-
hab mir trixx fürn rinnecup abgeschaut

aber nun mal wieder in echt:
nominierungen aussa odonkor supa

der fliegt noch

-
also ich find den kader gut...!
trochowski, kießling, rolfes rausKiessling is gar net dabei

-
Odonkor

verstehe es wer will
-
so bin dann mal weg vor den fernseher

-
Köpke hat angeblich heute morgen bereits Hildebrand über seine Nichtnominierung informiert

-
Nominierung des EM-Kaders: SPOX-TICKER: Hildebrand aussortiert - Sport Fussball EM 2008
schöner Liveticker
ich geh jetzt gleich vors fernsehen
-
Würde gerne meine Karten, 2xRUS-SWE oder 2xESP-RUS jeweils Kat. 2, gegen Karten für Österreichspiele in Wien tauschen, Kat.egal, Wertausgleich wird angeboten.
Biete: 2xRUS-SWE oder 2xESP-RUS oder jeweils eine Karten jeden Spiels (alles Kat.2)
Suche: 2 Karten fürein Österreichspiel Kat. egal
Greets aus Tyrol
kontaktiere mal User Leloup

-
ach Informationen von «Express.de» wird Bundestrainer Joachim Löw vorerst 24 Spieler in seinen vorläufigen Kader für die Fußball-Europameisterschaft berufen. Das berichtet das Internetportal der Kölner Zeitung kurz vor Bekanntgabe des Aufgebots am Freitag auf der Zugspitze. Nominiert würden auch die Zweitliga- Akteure Oliver Neuville und Patrick Helmes von den Bundesliga- Aufsteigern Borussia Mönchengladbach und 1. FC Köln. Wegen des Gesundheitszustands von Verteidiger Christoph Metzelder werde Löw einen Spieler mehr benennen. Am 28. Mai muss der Bundestrainer der UEFA seinen endgültigen 23 Akteure umfassenden Kader melden. Mit im Aufgebot soll auch Torwart René Adler sein, der die überraschend gestrichene bisherige Nummer zwei Timo Hildebrand ersetzen soll.
guten Morgen