1x FCN Kat 2
Übergabe beim Tooor Treff. PNs werden ignoriert
Beiträge von Gaustl
-
-
So langsam ist hier die Luft raus.
Schade.
Fällt Niemanden mehr was ein?
Gemüse könnt mal paar Tittenbilder posten
-
Hallo!
Bist du entweder ein grosser Zocker oder glaubst ohne Zweifel an die Fähigkeiten der Deutschen Mannschaft? Oder am besten beides? Dann habe ich genau das richtige Angebot für dich!
So funktionierts: Ich habe einen Voucher für zwei Tickets fürs Finale am 10. Juli in Paris (Kat. 1!). Diesen verkaufe ich sofort zum Originalpreis von 2x EUR 895.- + EUR 15.- UEFA-Gebühren, d.h. im Total EUR 1805.- (inkl. Versand). Der Hacken: Der Voucher ist nur gültig, wenn sich Deutschland für den Final qualifiziert, d.h. jetzt noch Viertel- und Halbfinale übersteht. Du bezahlst sofort und bekommst den Voucher umgehend zugeschickt, wenn Deutschland hingegen ausscheidet hast du Pech gehabt und es gibt kein Geld zurück.
Deine Chance: Tickets der besten Kategorie fürs EM Finale Deutschland gegen ??? zum Originalpreis!Interessenten bitte melden, bin gespannt ob sich jemand traut

LG
LukasJay
siehe oben

-
-
-
Flsch bist Du es
-
Trottel des Jahres

-
Naturalmente am Start - von 5-7 ist Happy hour - 1/2 Liter Carlsberg 4,50 statt 6

Na dann

-
Machen wir da das tooor treffen

da könnt Ihr Euch ja mal über die Auftaktniederlage unterhalten
-
2 würde ich eventuell nehmen... 1x wäre zu wenig...
dann sollst Du gar keine bekommen
-
Abfahrtsort Buxtehude?
-
-
Preis ist natürlich wieder mehr als "fanfreundlich"

ganz ehrlich
da buchst besser TGV und gut ist
-
Für 400 Euro findest auch selbst ne Flug

-
und woher soll das schon jmd wissen? auße es hat heute bereits jmd den Voucher getauscht

-
Update in #1
-
Wird deine Truppe sich
erkenntlich zeigen ? -
Samstag 21.00 Uhr in Bordeaux.
16 Uhr hier?
Metro C fährt ab Place de la Bourse direkt zum Stadion bzw. zum Voucher Exchange Point ( Parc des Expositions - Congrès et Expositions Bordeaux)
Anwesen: Alle
-
Gut, dass Sie uns verschont haben. Standen vis a vis vom Quick
-