Ich sammel mal noch ein bissl...
Also primär suche ich DEU-POL und KRO-DEU![]()
Ich sammel mal noch ein bissl...
Also primär suche ich DEU-POL und KRO-DEU![]()
Achso, natürlich primär Tauschangebote
Hab wohl den falschen Fred erwischt![]()
![]()
B: 1 x Finale (FCN) Kat.3, bisher nur ein Angebot von Alfonso ![]()
![]()
B: 2 x Finale (Frankreich) Kat.3
B: 2 VF Option Frankreich Kat.3. (reserviert für Schumi)
was steht denn unten? ![]()
![]()
Il n'y a pas de compte client correspondant à l'adresse e-mail que vous avez saisie. Entrez de nouveau votre adresse e-mail et votre mot de passe.
Dieser Satz bedeutet:
Es gibt kein Kundenkonto für die eingegebene email-Adresse. Geben Sie ihre email-Adresse und ihr Passwort noch einmal ein.
hab ich mehrmals gemacht...funxxxt net...![]()
alle halten die
![]()
und gaustar wartet ab und sagt 3 wochen vor der em bescheid
( oder ist mutig und fragt nach)
jepp![]()
Grover, mir isses ja egal, aber wenn gaustar ne bestätigung vom FCN hat, wo nichts mit Optionen drinsteht und dann noch geschrieben wird, dass die Originaltickets 3 Wochen vorm spiel verschickt werden, isses für mich eindeutig
So dämlich sind nichmal die Vollpfosten vom FCN
endlich ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zu 100%
und brausetixx für HF und F werden auch bestimmt als realtixx ausgeliefert, spielort steht ja schließlich fest
vllt. können ja mal alle, bei dennen sich der Status ihrer Bestellungen ab 16Uhr noch geändert hat, mal schauen, ob sie optionen oder fixtix haben
also ich beanspruche Fixxtixxx![]()
![]()
steht ja auch so in meiner Bestätigung![]()
natürlich wird es für das VF Voucher geben
wie sonst
![]()
aber es scheinen jawohl definitiv nicht nur Optionen verlost worden zu sein, darum gehts dochSag mir mal eine logische Erklärung für 2 unterschiedliche emailtexte für ein und das selbe spiel??? meinst du die schreiben die per Hand
Zitat3 Ticket/s für das Spiel Finale in Wien, Preiskategorie 3, Preis 168,00 €/Ticket Gesamtbetrag zzgl. Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 504,00
Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 20,00
Rechnungs- und Zahlungsbetrag € 524,00
Zitatorbehaltlich der erfolgreichen Zahlung und weiterer Sicherheitsprüfungen werden Dir die Originaltickets etwa 3 Wochen vor dem Beginn der UEFA EURO 2008 (TM) zugestellt.
sicherlich vom Brauselieferanten![]()
"ledig" müsste bei dir dann stehen,oda?
hast ja recht, aber was bringts?
ok, lasse ma uns mal überrasche![]()
daran ändert sich doch nix mehr, entweder haste tixx/voucher oda nich
naja trotzdem muss man doch wohl seinen Status abfragen können![]()
für k.o.-spiele werden es sicher voucher sein, da 3 wochen vor em-beginn doch gar nicht feststeht, wo d zb im vf spielt
Zitat4 Ticket/s für das Spiel Finale in Wien, Preiskategorie 3, Preis 168,00 ?/Ticket
Gesamtbetrag zzgl. Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr ? 672,00
Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr ? 20,00
Rechnungs- und Zahlungsbetrag ? 692,00
Zitat3 Ticket(s) für das Viertelfinale mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft, am 19.06.08 in Basel oder 20.06.08 in Wien, Preiskategorie Kategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 346,50 EUR
Gesamtbetrag zzgl. Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr 346,50 EUR
Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr 20,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag 366,50 EUR
![]()
wer kann helfen![]()
![]()
Alles anzeigen...siehe da, die Post war da ...
wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Dir im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) des Fan Club Nationalmannschaft ein oder mehrere Ticket/s für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte:
4 Ticket/s für das Spiel Finale in Wien, Preiskategorie 3, Preis 168,00 ?/Ticket
Gesamtbetrag zzgl. Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr ? 672,00
Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr ? 20,00
Rechnungs- und Zahlungsbetrag ? 692,00Damit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, kann Dein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein. Wenn Du in deinem Antrag mehrere Spiele angegeben hast, so wurde der Antrag in Folge der erfolgreichen Zuteilung für o. g. Spiel in den Auslosungsläufen für die verbleibenden Spiele nicht mehr berücksichtigt.
Die Lastschrift der Tickets wird ab KW 13 erfolgen. Bitte sorge für eine ausreichende Deckung Deines Kontos.
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 (TM), Zutritt erhälst Du ausschließlich mit den Originaltickets. Vorbehaltlich der erfolgreichen Zahlung und weiterer Sicherheitsprüfungen werden Dir die Originaltickets etwa 3 Wochen vor dem Beginn der UEFA EURO 2008 (TM) zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen
DFB-Ticketing Center
erneut meine Frage![]()
Keine Voucher![]()
wofür willste einsehen?
Bestellstatus![]()
ZitatIl n'y a pas de compte client correspondant à l'adresse e-mail que vous avez saisie. Entrez de nouveau votre adresse e-mail et votre mot de passe.
![]()
![]()
![]()
Der Bestelllink existiert nimmer
wo kann ich denn nun meine Bestellung einsehen![]()
![]()
Mon Compte funnxxxt nicht mehr![]()
![]()
Jemand noch Finale, HF, VF --> keine Voucher für deutsche Beteiligung![]()
![]()
sonder Originaltickets![]()
hat jemand noch ne E Mail Zusaqge von den Optionen DFB Auslosung![]()
![]()
Gefunden
ZitatAlles anzeigenwir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):
3 Ticket(s) für das Viertelfinale mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft, am 19.06.08 in Basel oder 20.06.08 in Wien, Preiskategorie Kategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 346,50 EUR
Gesamtbetrag zzgl. Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr 346,50 EUR
Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr 20,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag 366,50 EURDamit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, kann ein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein. Wenn Sie in Ihrem Antrag mehrere Spiele angegeben haben, so wurde der Antrag in Folge der erfolgreichen Zuteilung für o. g. Spiel in den Auslosungsläufen für die verbleibenden Spiele nicht mehr berücksichtigt.
Die Bezahlung der Tickets war erfolgreich und Ihre Kreditkarte wurde mit dem Betrag von 366,50 EUR belastet.
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 (TM). Für die Spiele ab Viertelfinale werden die Tickets unter Vorbehalt der Qualifikation der deutschen Nationalmannschaft verkauft. Vorbehaltlich weiterer Sicherheitsprüfungen werden Ihnen etwa 3 Wochen vor dem Beginn der UEFA EURO 2008 (TM) Voucher zugestellt, die im Falle der Qualifikation der deutschen Nationalmannschaft vor Ort gegen Originaltickets eingelöst werden müssen. Zutritt erhalten Sie ausschließlich mit den Originaltickets. Detaillierte Informationen zu Zeitpunkt und Ort der Vouchereinlösung erhalten Sie mit der Zustellung der Voucher. Bitte sorgen Sie dafür, dass uns immer Ihre aktuelle Lieferanschrift vorliegt.
Also mal abwarten
Auch vom FCN
jepp![]()
sind es nun Optionen, oder Originaltickets![]()