Beiträge von luk911
-
-
-
ich finds nicht richtig. das hier war echt noch ein ort an dem man ne chance auf tickets hatte. andererseits rüttelt die krasse maßnahme hoffentlich viele wach.
wo ich dem admin recht gebe ist, dass es scheisse ist, dass ständig user karten anbieten OHNE den preis zu nennen. so nach dem motto "jetzt bietet euch mal fleissig um die wette..".
also mein vorschlag:
1. verkauf wieder zulassen, aber wirklich nur mit eindeutiger preisangabe.
2. klare absage an mondpreise. wenn man für zwei tixx die 120 euro gekostet haben 150 euro verlangt und dann auch versand incl. ist , denke ich ist das ne sache die geht.
-
-
Zitat von Rentüj
Jetzt stimmt's ...

klar. ich hab mich vertan
hab aber auch direkt dem admin eine pn geschickt mit der bitte meinen post zu löschen...sorry.
-
wäre prinzipiell an fast allen spielen interessiert. gerne auch andere kategorie (mit / ohne wertausgleich) .
schickt mir einfach eure angebote, dann meld ich mich !
verkauf ausgeschlossen
-
wäre prinzipiell an fast allen spielen interessiert. gerne auch andere kategorie (mit / ohne wertausgleich) .

verkauf ausgeschlossen
-

verkauf ausgeschlossen
-
-
kurze, sehr dringende frage: brauch ich einen gültigen keks bevor ich mit einem zugeschickten login-link tickets kaufen kann !?
vor ner woche war das zumindest noch nicht so.
danke für ne schnelle info
. -
-
-
-
-
Zitat von luk911
versteh ich das eigentlich jetzt richtig, dass man erst nen keks braucht bevor man mit einem login-link der einem von einem freundlichen forum-mitglied geschickt wird was anfangen kann !????
oder kann man immer noch einfach noch einfach dann den link anklicken und glücklich werden ???!!!
wär dankbar über ne kurze info.
luk
keiner ne kurze antwort? wär wichtig für mich und vielleicht noch für andere nicht-profis....
-
versteh ich das eigentlich jetzt richtig, dass man erst nen keks braucht bevor man mit einem login-link der einem von einem freundlichen forum-mitglied geschickt wird was anfangen kann !????
oder kann man immer noch einfach noch einfach dann den link anklicken und glücklich werden ???!!!
wär dankbar über ne kurze info.
luk
-
Zitat von Ticker
Edit: Mit Fehlermeldungen meine ich unter anderem den Warteraum...
Ticker: schaust du mal gerade, ich hab dir ne pm geschickt.
danke -
Zitat von HBabbe
da fehlen mir die worte. wahrscheinlich hat er die tix schön über nen geschickten link ergattert... naja.
-
Zitat von HBabbe
Mal davon abgesehn.. 1000 Euro für 2 England-Tickets zu verlangen
ist echt
wer hat das verlangt !? ebay?:( -
Zitat von Borusse1982
usa cze möchrte jmd login 36 €hätte ich gerne !!!