Kann man mit dt. Kreditkarte zahlen ?
So, wie ich das lese, Zahlung nur per Rechnung oder Nachnahme. Man muss aber eine Post-Adresse in Österreich haben .
Kann man mit dt. Kreditkarte zahlen ?
So, wie ich das lese, Zahlung nur per Rechnung oder Nachnahme. Man muss aber eine Post-Adresse in Österreich haben .
Hallo,
schaut Euch mal diesen Beitrag hier an:
Wirklich super Preise, PSP 3 für 209,99, Wii für 139,99 Euro.
Nachteil: Lieferung nur nach Österreich
Für mich bitte auch eins
Danke
Hallo,
es gibt einen neuen Gutschein über 30 Euro für ein Fotobuch bei fotokasten.de unter
Comfort - Comfort A4 hoch - fotokasten - the pixel evolution * * * * * * * * * * * * * *
und zwar nur für das Fotobuch comfort A4 hoch.
Gutscheincode: macw34gz2dw
Aktion läuft bis zum 31.10.07, kann mir aber gut vorstellen, dass die das vorher beenden.
Ich habe das noch nicht ausprobiert, habe aber schon den Code oben rechts eingegeben und das Guthaben wurde mir gutgeschrieben, scheint also zu klappen.
Haut rein, Weihnachten ist ja bald
Hallo,
Premiere-Abonnenten können sich eine gratis Film bestellen unter
premiere|Programm|Premiere Direkt
Aktion läuft bis zum 26.10.
Gegenwert sind zwar nur drei Euro, aber immerhin.
Viele Grüße
Michael
Ja das ist es schon, aber leider ist dort der Gutscheincode nicht aufgeführt. Ohne dieses kostet das T-Shirt ja dann was
Hat zufällig noch jemand den Code?
Hi,
ich habe die Codes noch unter Individuelles T-Shirt kostenlos - Artikelverzeichnis
gefunden, gehen aber leider nicht mehr
Mist, und ich wollte mich über Pfingsten neu einkleiden
Hallo!
Durch Zufall bin ich auf folgende Seite gestoßen:
Gratis Shirt - Individuell bedrucktes T-Shirt für lau
Eine sehr simple Anleitung, wie man an an ein kostenloses T-Short kommt. Und das Gute: Die Gutscheine sind auch für andere Artikel einsetzbar. Und so wie es aussieht, sogar ohne Versandkosten, zumindest bei meiner Bestellung.
Gültig noch bis zum 30. Mai
... kann man eigentlich die Einlaufmusik von der WM (Fußball) irgendwo downloaden?
Für meine DvD
Ja, hier findest Du die Musik:
Spartak Moscow - non official web site
Ist dann die FIFA - Anthem very rare
Stammt übrigens vom guten, alten Franzl Lambert:
Franz Lambert Homepage
Viele Grüße
Michael
Zitat von Hoschi0815Ich bin zwar ein wenig spät, aber kann mir bitte auch jemand die Links schicken?
Hi,
der Link zu Radio Hamburg ist noch online:
http://www.radiohamburg.de/index.html?web…ntainerID=11208
Zitat von FreezermanHi ich suche vergeblich die Aufzeichnungen der deutschen WM Spiele im Radio! Hat die vielleicht jemand ???
MfG
Juhuuu, jetzt kann ich endlich mal jemandem helfen, nachdem ich hier schon sehr viel Hilfe bekommen habe.
Hier findest Du sämtliche Deutschland Spiele zum Download
http://www.radiohamburg.de/index.html?web…ntainerID=11208
Viele Grüße
Michael
Zitat von sanogoalMeins ist angekommen.
Klasse Buch!
Ich hatte in den Vergleichstests gelesen, daß auf dem Umschlag lediglich das Foto eingeklebt und nicht gedruckt wird.
Ist das auch bei dem WM-Buch so oder wurde Dein Foto auf dem Umschlag richtig gedruckt?
Wäre toll, wenn Du da noch etwas zu sagen könntest. Ansonsten scheinst Du ja hellauf begeistert zu sein
Danke
Michael
Hallo Leute,
es gibt neuere Infos zu der Hamburger Auktion. Hier ein Artikel aus dem heutigen Hamburger Abendblatt:
http://www.abendblatt.de/daten/2006/07/18/587630.html
WM-Inventar: 799 Gegenstände kommen unter den Hammer
Vor wenigen Wochen war sie im Fernsehen zu sehen, in der Partie Italien gegen Ukraine. Jetzt steht eine der vier Eckfahnen aus dem ehemaligen Hamburger WM-Stadion in einer Lagerhalle in Schnelsen. Umgeben von 799 anderen Gegenständen, die zum WM-Inventar gehörten - und die Jan Bröker (39) vom Auktionshaus Dechow am 26. August versteigern wird. "Ich bin gespannt, ob sich das WM-Fieber bis dahin hält", sagt Bröker. "Die Auswahl ist groß, für jeden Geldbeutel geeignet."
25 Lastwagen haben in den vergangenen Wochen die unterschiedlichsten WM-Gegenstände aus Hannover und Hamburg zu Christoph Partzsch (32) in die Lagerhalle gebracht. Ob Hinweisschilder zu den Toiletten, Tischlampen im Fifa-Design oder die Einzelkabine für den fünften Offiziellen aus Hamburg - alles mußte von Partzsch und seinen drei Mitarbeitern gezählt, sortiert und beurteilt werden. "Wir haben rechtzeitig angefangen", sagt Partzsch. "So konnten wir konzentriert arbeiten."
Ende April bekam das Hamburger Auktionshaus den bisher einmaligen Auftrag vom Organisationskomitee (OK), das Inventar nach der Weltmeisterschaft zu versteigern. Nachdem die letzten Spiele in Hamburg und Hannover abgepfiffen waren, fuhr Partzsch in die Stadien und begann mit dem Einsammeln sämtlicher Gegenstände. Ausnahme: "Computer, Telefone, Drucker und Faxe werden in der OK-Zentrale weiterhin genutzt."
Außer in Hamburg können Fußballfans auch in Berlin, Köln, Kaiserslautern, Frankfurt und München ihr Erinnerungsstück an die WM 2006 kaufen. Die Angebote beginnen ab zehn Euro für ein Hinweisschild. Die höchsten Einstiegspreise, so Partzsch, werden ein signierter Fußball sowie unterschriebene Trikots der deutschen Nationalmannschaft erzielen. "Aber mein Favorit ist die Einzelkabine des fünften Offiziellen", sagt er. "Ideal für lange Angelabende, ohne einen Mückenstich zu bekommen."
vltg
erschienen am 18. Juli 2006
Zitat von sanogoalHab ich schon.
Müsste in der kommenden Wo. bei mir eintreffen.
Mal sehn wie es geworden ist.
Es wäre toll, wenn Du dann kurz etwas zur Qualität schreiben könntest, denn bisher habe ich meine Fotobücher bei einem anderen Dienst bestellt und war da mit der Qualität mehr als zufrieden. Dummerweise habe die aber keine wm-spezifischen Seiten.
kleiner Tip (auch hier aus dem Forum): Eine Schriftart, die in etwa der WM-Schriftart gleichkommt findet Ihr unter:
http://www.fontshop.de/sukr.php3?ch=%…%26id%3D6034890
Viele Grüße
Michael
Hallo
da es mich auch interessiert, habe ich denen gestern eine Mail geschrieben, um nähere Angaben zum Zeitpunkt und Ort zu erfahren. Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr Froh,
den genauen Versteigerungsort in der jeweiligen Stadt sowie Termin können wir
Ihnen leider noch nicht mitteilen. Sobald uns diese Daten vorliegen werden wir
auf unserer Homepage selbstverständlich darüber berichten.
Mit freundlichen Grüßen
i. A. xxxxxxx xxxxxx
Auktionshaus
WILHELM DECHOW GMBH
Waldweg 99
D-22393 Hamburg
Wir müssen also die Seite im Auge behalten, Ormus anschmeissen und auf GELB warten
nach oben schieb.
Das würde mich auch sehr interessieren, habe so auf die schnelle keine Download-Möglichkeit gefunden. Ich finde die Schriftart schon genial und würde dafür sogar ein paar Euros bezahlen.
Spamfree: wg. FL hast PM von mir
GELB auf SPANIen