Beiträge von tommy23bln
-
-
sollten welche von euch mit dem auto nach berlin kommen und auch in diesem schlafen müssen... dann kann ich euch einen guten platz ganz in der nähe des hauptbahnhofes empfehlen, der auch noch gut bewacht ist..
-
die tochter einer bekannten hat irgendwo 2 karten fürs finale gewonnen. ich wollte sie ihr abzocken und habe sie mit einem bravo-abo und einer konzertkarte für fucking tokio hotel gelockt... sie hatte überlegt...

-
oh man leute, wie ich euch ticketbesitzer beneide...
will jetzt nicht papst-mäßig rüberkommen, aber ich hoffe, ihr wisst euer glück zu schätzen...
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Ich dachte der Hauptbahnhof sei fertig?!

schön wärs... ich werde auch ständig wach oder werde belästigt, weil die scheiss züge nicht klarkommen oder der verdammte bhf erst in 10 jahren fertiggestellt wird...

-
-
-
Zitat von Rentüj
Gibt's eigentlich schon ne Statistik, wievielen der Bürohengste hier schon mit Kündigung gedroht oder selbige gar vollzogen wurde wegen "tooor.de am Arbeitsplatz"?
oder wieviele studenten klausuren verhauen haben...

-
Zitat von Rentüj
Hast PN... macht fuffzig!

ich will auch!!!

-
Zitat von Rentüj
WMSsieger 2010 hat sich entschuldigt für seinen Blackout... könnten wir das Ganze nun mal auf sich beruhen lassen?!
THX!

bin ich dafür!!! aber bitte dann auch meinen ersten beitrag schnell wieder vergessen.. ich zeige reue... und bin gestern fast 12 std hier gewesen. bitte, darf ich jetzt wieder mitspielen..?

-
Zitat von Rentüj
Nette Verabschiedung:

weltklasse!!!

-
-
-
Zitat von suitcase
hab schon seeeehr viel gezahlt
na ja, geh ich halt doch nach frankfurt samstag. drei geile deutschland-spiele gesehen. ich kann nicht meckern. wünsch euch allen viel spass und schreit uns bitte ins halbfinale
wenn du mich unterstützt, dann schreie ich uns ins finale... und vorm spiel geht das bier auf mich

-
Zitat von suitcase
nö. ich kann´s mir nicht leisten zu viel zeit zu verlieren, in 2 wochen sind prüfungen. einzige möglichkeit für mich wäre die dba gewesen mit aldi-gutscheinen oder billige germanwings-flüge. und das wird beides nix
wir wären übrigens im selben block gesessen
das ist mal bitter.... mein studium leidet auch ganz schön, aber irgendeinen preis muss man ja zahlen, wenn man ins stadion will
-
Zitat von suitcase
n kumpel von mir den ich in der ticketjagd ausgebildet hab konnte zwei karten vf berlin schiessen vor paar tagen. gestern kriegt er nen anruf von t-mobile, dass er zwei karten für´s vf berlin gewonnen hat

hammer! dann würde ich jetzt im delirium liegen... (scheiss fremdwörter...
)