Also bei mir kommt immernoch die Stelle wo ich 30sec warten muß, nachdem ich die Zeichenkette eingetippt habe.
Beiträge von napoli
-
-
Danke, hatte noch 1.0.7 drauf und nun 1.5.0.4., jetzt müsste es eigentlich gehen, oder?
-
zumindest hab ich nach der Instalation auf updaten gedrückt und da steht da, dass firefox keine finden konnte. Also hab ich vielleicht noch die neueste. (Oder das hat nur nach einem Ormus update gesucht)
-
Hi,
also ich hab mich erst seit gestern hier angemeldet. Hab mir natürlich sofort das Ormus3 runtergeladen und im Firefox datei öffnen installiert. Oder auch nicht? Irgendwie hat sich nix geändert. Jedenfalls hab ich gestern noch eine ganze Weile probiert im Ticketshop zu bestellen. Aber es war wie immer, ich komme maximal bis zu der stelle wo ich die Zeichekette eintippe und dann steht da , das jemand schneller war oder ich muss 30 sec warten. Was hab ich falsch gemacht/ vergessen? Wo stellt man die refresh-Rate ein, von der hier geschrieben wird?
Sorry, das wurde hier sicher schon 1000mal gefragt, aber ich blicke bei den 17 Seiten nicht durch.