wollen wir nicht mit den 8 leuten ausm ersten post eine kleine liga spielen? man zockt direkt hin und rueckspiel und biertown pflegt es im ersten post ![]()
Beiträge von schuettepott
-
-
schuetzophren

-
Virtuelle Bundesliga ist dabei - den Gegner kann man dort aber nicht frei wählen oder?
Wenn man sich auf 4 Sterne-Teams oder 5 Sterne-Teams einigt wäre ich dabei. Sandhausen gegen Bayern macht ja wirklich nicht viel Sinn.
Denke irgendwann verlieren die Spieler, mit den schlechteren Teams, dann auch die Lust wenn man kaum ne Chance hat.
sind ja noch bei fifa gute teams am start: schalke, wob... eigentlich fast die ganze buli.
-
mAcadona – VFB Stuttgart
rosch 92 – bayern
davidw95 – bvb
schuettepott – werder
biertown - mainz
hupe leverkusen
cohiba – sv sandhausen
kasi – sge
panthera1909 - gladbachwer mitspielt, bitte eben übernehmen und ergänzen

-
bin mit Werder dabei

-
ne, aber wer haue haben will : schuetzophren wartet

-
alles klar, kann das thema aber leider nicht schließen. da fehlt unten was

-
Kläre das heute Abend mit meinem Fahrer ab und melde mich dann. Ab wann könntest du denn?
Egal, hab Gleitzeit. Von wo würdet ihr denn kommen?
-
am 16 märz würde ich fahren, wann willst du zusteigen ?

, bitte Überschrift lesen 
Also für nochmal : Suche MFG zum Spiel Ajax - BVB am 21.11.2012
-
Moin, suche ne MFG nach Amsterdam. Fährt jemand zufällig die A30 rüber bis nach Amsterdam - Würde dann AK 30/31 zusteigen

-
Update für Fifa bei Toys "R" Us:
PS3 - FIFA 13 - Flashpoint - Toys"R"Us
10% Toys “R” Us Gutschein: “7423731″Online bestellbar

Jetzt schon kaufen - versandfertig am 27.09.12

Dann doch besser morgen im Laden kaufen als dort bestellen, kriegste wahrscheinlich erst Montag geliefert

-
-
Guga , jetzt ist genug , bei Tooor keine Vereinsmeierei bei Länderspielen.

SCHEI$$ BREMER

-
-
-
-
moin, habe noch ne dauerkarte von tilman. er antwortet aber leider nicht mehr auf pn's, obwohl er mehrmals taeglich online ist. woran erkenne ich, ob sein eingang voll ist? hat jemand ne private email oder tel?
finde nur noch ne pn, dass ne bekannte die karte haben moechte, aber nicht wohin ich sie schicken soll. danke fuer eure hilfe
-
gerade tickets abgeholt.
kat3.
blau d8
viel spass beim suchen des ttps....Resale G15 Kat.2

-
suche weiterhin 2 karten

versorgt dank Tooor

-
sorry, innerdoerflich fuendig geworden. hier ist zu

warum kann ich nicht schliessen?