Freitag 13 Uhr
Beiträge von schuettepott
-
-
-
Fabi 1412 / Razzidenz / FC Bayern München
bitte nur bis zu 4 Sterne
-
Moin, hier dann Anmeldung, Ergebnismeldung etc.
Es kann jedes Team bis zu 4* genommen werden. Jedes Team ist nur 1 x waehlbar. Je nach Anzahl der Anmeldungen Gruppen und Anschliessend KO Phase.
Anmeldeschluss ist 9.12 um 12 Uhr, anschliessend Gruppenauslosung etc. Start am Freitag um 13 Uhr. Vorrunde ca. 2 Wochen, Endrunde ca. 2 Wochen
FCFS bei den Teams.
Zu den Spieleinstellungen:Spieltyp: Online-Freundschaftsspiel mit Online-Kader
Halbzeitlänge: 6min
Steuerung: Beliebig
Spielgeschwindigkeit: NormalName/PSN NAme / Team
schuettepott / schuetzophren/ Werder
Fabi1412 / Razzidenz / Lazio Rom
macadona / Boca Juniors
hendrikhro/hendrikfch/Nizza
davidw95/Eule1909/Leicester
Mo1909 / moriiitz / Florenz
BFCHochrhein/agentkilla90/Chrystal Palace
Panthera1909 / PSN ID / Name
Fire4Bayern / FireBlade1803 / Stoke CityVIERTELFINALE:
Florenz - Besiktas
Werder - Boca
Stoke City - Leiceister
Freilos - NizzaHin - und Rückspiel mit Auswärtstorregel. Bei Gleichstand nach 2 Spielen folgt Entscheidungsspiel
Gruppe 1:
1.Florenz 4Pkt
2.Werder 2Pkt
3.Stoke City 1Pkt
4. -Spieplan:
Florenz- Werder 2:2
Werder - Stoke City 1:1
Florenz - Stoke City 3:0Gruppe 2:
1. Nizza 12Pkt
2.Leicester 9Pkt
3.Boca 4 Pkt
4.Besiktas 2Pkt
5.Chrystal 1 PktSpieplan:
Leicester - Boca Juniors 2:0
Besiktas- Chrystal 2:2
Nizza - Besiktas 2:1
Chrystal - Nizza 0:1
Besiktas - Leiceister 1:2
Palace-Leicester 2:3
Leicester-Nizza 0:1
Boca - Nizza 2:3
Boca - Crystal Palace 3:0
Boca - Besiktas 3:3Start ab jetzt, Zeiten an denen ihr Online seid, gerne per PN an den Gegner. Falls kein Spiel zustande kommt, dient der Verlauf als Entscheidungsgrundlage. Falls sich keiner bemüht wird das Spiel nicht gewertet und keiner bekommt Punkte.
Am 18.12 ist Deadline für Vorrunde, falls die Spiele wider Erwarten früher durch sind, wird KO-Phase dementsprechend vorgezogen.
Falls die Leute ohne Team sich bis morgen Mittag (Samstag 10.12) nicht entschieden haben, werden alle Begegnungen für den Gegner gewertet. Allen viel Spass. Ergebnisse warden im ersten Post gepflegt -
ich mach mal thread fuer anmeldung etc. auf. wer bock hat, kann sich anmelden , sonst kommen wa hier zu nix
-
Ich würde sagen wir nehmen einfach alle Teams mit höchstens 3 Sternen
jo, da waere ich auch am start. oder freie wahl bei 4* teams, da ist die auswahl auch okay.
-
Moin,
zocke auch eher mit echten Teams. Wer Bock hat, kann sich gerne hier anmelden:
http://fifa-funbolzer.com/ . Sind so 3-4 Spiele pro Woche
PSN: schuetzophren
-
-
Moin, ich finde die Schüttinger Gasthausbrauerei eigentlich immer ganz gut. Bisschen ranzig, angesoffen vorm Spiel top. Bier ist richtig gut, Essen war bisher auch immer okay. Liegt auch auf dem Weg vom Bahnhof zum Stadion.
-
hab hier noch FIFA 16 ueber, in der Huelle war auch noch FIFA 15. Also wer noch fuer Junior Bedarf hat, kann sich gerne melden. FIFA 15 fuer lau, Versand inkl. und FIFA 16 fuer 10er Versand inkl.
-
alles besser als Sternberg.
-
Jo, da haben wir mal eine Sache mit H?V gemeinsam
. Das Heimtrikot erinnert mich zu stark an Fuerth. Naja, vom Kader sind wa denen ja auch nicht weit voraus
-
frankfurt karlsruhe bordeaux
-
VIEL ZU WENIG
, ich hab 7 Euro fuer Bier und 6 Euro fuer Hot Dog gelatzt
-
ich wuerd mir aber ,wenn ich Bedarf haette, den Umtauschstress geben, um im deutschen Block zu sitzen
-
wo finde ich denn die Videos???
wo finde ich denn die Videos???
-
hallo zusammen....
Hat jemand mittlerweile mehr Infos zu dem DFB-Camp in Paris? Ist der Platz wieder brauchbar? Wir wollen nämlich morgen Nacht los fahren und wir haben bis heute keine Absage für den Platz erhalten. Ganz im Gegenteil sogar, denn unsere Kreditkarte wurde erst gestern belastet.Glaube alles im Lack , bei Facebook gibts n paar lustige Videos vom Fanccmap . Glaueb Stphan1310 ist auch schon vor Ort. Wird schon alles passen
-
-
Hoffentlich wird nur mein Pegel steigen
. Haben zum Glueck so einen Gipsy Wagen
-
Tour steht eigentlich schon laenger, leider etwas abgespeckt ( Maedels sind 6 Monate und 2 1/2 Jahre alt).
12.06 per Auto mit 4 Jungs nach Lille, schlafen im Premiere Classe Lille Nord - Marcq En Baroeul , fuer 45 Euro p.P in Ordnung ; #7
13.06 morgens zum Indigo Camping Paris, Gipsy Caravan gemietet fuer 4 Leute, direkt zum #9
14.06 Bierchen und Grillen
15.06 Bierchen und Grillen, danach zum #14
16.06 Bierchen und Grillen, danach zum # 18
17.06 HeimreiseInsgesamt eine sehr aufregende Tausch- und Bestellphase.
Dazu vielen Dank an meine ganzen Tauschpartner:
Howie, der mit mir meinen ersten internationalen Tausch durchgezogen hat
FlinkeFlasche, Werderaner, die ich nun auch persoenlich kennenlernen durfte
harkinho und GarrettHSV, die meiner Schwester und ihrer Familie einen 3 Wochen Trip inkl. Dtld-Nir, AF und HF ermoeglicht haben.Und die Jungs, die ich mit meinen Karten gluecklich machen konnte : Rogaetzer ( 4x Dtld - Pol ), Hegauhirsch, Gerald4, Fause1905
Insgesamt ca. 40-50 Karten verschickt, getauscht und gekauft, wobei man sich bei dem heutigen Angebot an Tickets wohl den einen oder anderen Tausch haette sparen koennen
, aber das gehoert dazu.
Dank an Trumpfsolo, der nun 9 meiner Kollegen mit Bus nach Lille karrt
Leider hat es mit Bergheimer nicht geklappt und musste mir einige nette Worte anhoeren, aber das gehoert wohl wie viele andere Erfahrungen zum Tauschbusiness
So, muss es ein .