sorry, innerdoerflich fuendig geworden. hier ist zu
warum kann ich nicht schliessen?
sorry, innerdoerflich fuendig geworden. hier ist zu
warum kann ich nicht schliessen?
Moin, biete ne MFG zum Halbfinale nach Warschau. Es sind 2 Plaetze vorhanden. Fahren A30, A2, A10, A12, E30. Bei Interesse PN, wer 2 Karten ueber hat, ist klar im Vorteil
auch Interesse
Moin, nach 3 Spielen in der Ukraine und nun das VF in der Heimat hat die Bierlaune mal wieder gesiegt. Also wer Vouchers oder sonstwas über hat melde sich bitte bei mir. Wer sonst nen Tipp hat, kann sich auch gerne melden
Dachte, die wäre zu? Waren 50m entfernt vom Stadion im Biergarten mit megegenialer Party, als dann auch noch der deutsche und der Loserbus kamen. Einfach stark.
Dito - die Reise war unbeschreiblich und wir haben die Ukrainer auf unserer Seite ....!
Nene, da war "VIP" Party. Fuern 10 ner waren wir auch VIP's. Party war ueberragend, hatten gauden DJ, viele coole Leute und guenstige Getraenke, nur das Abweisen der ueberaus huebschen Frauen wurde irgendwann laestig
Wieder da :
Alles besser als erwartet, die Hauptstraße nach Kiew komplett ausgebaut und die Straße weiter nach Charkiw ebenfalls gut befahrbar. Auf den Nebenstrecken schon eher Buckelpisten, aber die paar Kilometer fielen kaum ins Gewicht.
Kurzer Bericht: Abfahrt am Donnerstag gegen 15 Uhr , Ankunft in Lemberg gegen 10 Uhr. Kontrolle Deutschland/Polen gab es nicht. Grenzübergang in die Ukraine ziemlich verwaist. Nach 30 Minuten ging die Reise weiter. Nur Kontrolle der Reisepässe und des KFZ-Scheins. Weder Grüne Karte, noch jegliche Vollmachten etc. wurden benötigt.
Hatten uns eine Osteuropakarte fürs I-Phone für 30 Euro gekauft (unglaublich, jede Stadt, jeder Feldweg alles auf Englisch und sehr übersichtlich). Haben uns nicht einmal in 13 Tagen verfahren. Waren in Lemberg auf dem Campingplatz Butha Vikingiv oder so. Etwa 20 km östlich der Stadt. Preise waren gegenüber der Buchung nochmal angezogen worden und Bierpreise schwankten mit der Abnahme. Viele Sprachen Englisch und in der Stadt viele nette Leute, nette Clubs und keine Probleme.
Am 11.6 ging es dann weiter nach Kiew mit etwas Bauchschmerzen vor den Straßen Polizisten, aber im ganzen Land nicht 1 x angehalten worden. Einheimische in kleinen Dörfern der englischen Sprache nicht mächtig, aber überall total freundlich und hilfsbereit (Tanken, Bierreserven auffüllen). Ach so, Diesel für etwa 95 Cent getankt.
In Kiew auf einem bewachten Parkplatz 1.2 KM vom Stadion genächtigt, am Stadion gewesen, leider keine erschwinglichen Karten fürs Spiel Ukraine – Schweden bekommen. Nächsten Morgen weiter nach Charkiw, etwas holperiger aber dennoch viel besser als angenommen. Dort alles etwas russischer, aber netten Ansprechpartner am Campingplatz gehabt, der Übersetzen konnte. Dazu Poolanlage dabei. Daher auch ein Tag länger als geplant das gute Wetter genossen. Nach dem Spiel in der Fanzone gefeiert ( von Gefühl her waren dort nur Touristen, Luden und deren *****n. War noch wer da?? Essen U-Haft??) Am 15. Wieder zurück nach Kiew, zum Stadion gegangen und SWE- ENG geschaut, ein paar Bierchen in der Stadt und am nächsten Morgen zurück nach Lemberg.
Dort nochmal richtig feiern gewesen ( Preise in einer Woche um 30% im Metro Club gestiegen ), Tag später letztes Gruppenspiel geschaut und etwas gefeiert. Gegen 3 im Bett und am nächsten Tag um 13 Uhr Abfahrt gen Heimat. Durchgefahren bis Dienstagmorgen um 10 Uhr und leider war’s das auch schon. Rückfahrt wie Hinfahrt, keine Probleme an den Grenzen.
Insgesamt ein geiler Trip, ähnlich wie in Portugal von den Entfernungen, Leute waren aber noch offener und herzlicher. Keine Probleme mit Einheimischen, gegnerischen Fans oder sonst wie.
Kosten hielten sich auch in Grenzen. Karten, Übernachtungen, Sprit und Mobil etwa 750 Euro pro Person. Dazu dann noch knapp 550 Euro für Feierei und Verpflegung. Schade, dass viele sich haben abschrecken lassen von der negativen Berichterstattung, war auch die Meinung der Engländer.
Fahren jetzt mit dem Mobil los. Man sieht sich in Lemberg, Kiew und Charkiw wieder
noch 27h, dann gehts los
dann noch 27h und ich bin am Campingplatz
Zeckenalarm! Impfen empfohlen.
Zecken-Impfung? Auf keinen Fall! | Gesundheitliche Aufklärung
Man sucht solange im Netz, bis man das Passende findet um keine Umstaende zu haben
:"Alkoholisierte Grenzgänger mit Messer im Rucksack oder Autofahrer mit Schlagstock im Kofferraum dürften wenn sie denn kontrolliert werden, keine Chance haben die Seiten zu wechseln."
, also besoffen ohne Messer geht
Was ein Glueck, hab im Wohnmobil die erste Schicht am Steuer
Bis wir die Grenze erreicht haben, werde ich wohl den trinkenden Beifahrer machen
Hier muss man sich die Mühe mit dem formatieren nicht machen
Komm ich mit dem PKW ins Stadion??
Im Shop gibts welche
Hier gibts bestimmt noch genug, die ihre Karten noch losbekommen muessen
Soeben war der freundliche Paketbote auch bei mir. Hab ein Kat.2 Ticket bekommen, ziemlich pelzig, hätte schon erwartet, dass es mindestens ein Kat.1 Ticket ist. Block 11B, totaler Dreck.
10B, Kat.2
Sind keine VIP-Karten
eine oder beide Karten?
schau mal nach ob da essen/getränke dabei sind
bin noch bis 17 uhr im buero , danach aber gerne
sind gestern rausgeschickt worden. Logistikdienstleister ist "OPC Courier". Es gibt scheinbar wieder zwei Päckchen - eins für den Gewinner und eins für den Begleiter...
Bote hat sich gerade telefonisch gemeldet und die Karte im Geraeteschuppen verstaut
Irgendwer Tickets aus nem Gewinnspiel (hier Castrol Edge) zugeschickt bekommen?
Bei mir immernoch nichts, damals registriert, auch n Shirt geschickt bekommen, aber seitdem nuescht, keine Email, nix
Hatte zu gut dotierten Vertrag, kann fast nur laufen, kaum Flanken und denfensiv schlechtes Stellungsspiel. Schlechter als Schmitz, Hartherz und Ignjovski.
War schon laenger klar