Top, Nachricht am Briefkasten gelesen und bei Nachbaruschi abgegeben
Beiträge von schuettepott
-
-
Moin, suche 1 x Kat.2 oder 3 aus dem nationalen Kontingent
dank an barney, hier kann zu
-
adidas | DFB Padded Jacket | SC24.com | Fußball
hab von denen nen 35 % gutschein inkl. ohne verpackungs- und versandkosten bekommen
haken: nur auf reduzierte ware. wer da fuendig wird, kann sich gerne bei mir melden. die jacke kostet dann statt 109,99 nur noch 64,34 -
Ich auch noch nicht, keine eine...
eine statt keine, aber nicht beide
-
EC karte oder kreditkarte um am automaten kohle zu holen ......weisst was günstiger ist
ich schreib mal ne mail
Lieber Kreditkarte, EC kann anscheinend teurer sein.
-
Auskunft unseres Buero in Kiew:
Nicht mit Euro, Dollar zahlen (reine Abzocke). Auch keine Devisen hier tauschen. Wie einige geschrieben haben, entweder mit Kreditkarte zahlen, ansonsten mit Karte an den Automaten die Kohle ziehen.
Man sollte alle wichtigen Dokumente Paesse etc. als Kopien nochmals mitnehmen.
-
Teamserie Deutschland ist da
-
also in lemberg sind wir im orangenen sektor (laut Stadionplan) , habe karten bekommen in 10B (DEN) und 07A (POR), aber auf den Karten ist es der blaue Sektor
Niederlande ebenfalls rechte Seite : 36 B (brauch man wohl n Fernglas)
-
Mach mal noch Donetzk , dann sind auf Seite 1 die Stadien der Ukraine .
da hab ich keine (eintritts)karten für
, muss erst suchen
-
-
Allet drinne
-
up & aktualisiert
-
12 Tage Hungerstreick bisher
, da wird sich bis zur EM auf jeden Fall noch was tun
-
ersmal schaaf raus
hab da neulich auf so ner werder party son paar typen kennengelernt die haben die schnauze voll von demFind es schade, dass Allofs bei der letzten PK ein schlechtes Bild von den Leuten macht: " Im Rahmen seiner Moeglichkeiten......, oder nicht die grosse Erfolgsstory......"
Kein Plan was die vorhaben
Achso: SCHAAF RAUS !!!!! SCHEIS.S AUF RAUTE, selbst bei uns inner Bezirksklasse (7.Liga) ist ein 4-2-3-1 Standard, ich hab kein Bock mehr auf Raute
. Und besonders mit Spielern, die in anderen Systemen besser aufgehoben waeren
-
hab 50 euro hier im forum dafuer bezahlt und die moechte ich gerne wiederhaben
, denke sind mind. kat 2 tickets von castrol
-
Ist das gewinnspielding mit Flug?
dann nehm ich die...
Noe, ohne Flug
-
Kat.3 nationales Kontingent ist weg
-
Moin, da Arbeitskollege wohl doch noch erfolgreich bei der Zuteilung war, biete ich mehrere Karten fuer das Spiel an .
2x Kat. 3 ausm Resale
3x Kat. 2 aus der Teamserie
2x Gewinnspiel fuer zusammen 100 EuroAlles weitere per PN
-
Eigentlich haette ich mich mehr ueber nen Wechsel von T.Schaaf gefreut, aber naja. MM braucht man im 4-4-2 mit Raute einfach nicht, daher macht es sinn. Mit Borowski, Wiese, Pizzaro, Marin und Rosenberg fast alle Altlasten der Championsleague geschuldeten Vertraege aussortiert. mal hoffen, dass Allofs mal wieder sein naeschen wiederfindet.
Mit jetztigem kader max 16-18 drin. Aber es sind soviel gehaelter gespart worden, da sollt n keeper, 1-2 fuers mf und 1-2 stuermer kommen.
luthe, fritz,naldo, sokratis + LV ( iggy, schmitz) komme ich schon klar.
aber nach der RR bin ich schon froh, wenn wir naechstes jahr nichts mit dem abstieg zu tun haben -
Auch nichts gegen die Azubine vom Schlachter, die hat heute nämlich Berufsschule
Dachte das war die grobe Fette