und noch 2 x kat.3 ausm nationalen kontingent , dazu noch 2 x kat. 3 ausm resale.
Beiträge von schuettepott
-
-
Biete bis zu 8 Karten aus der Teamserie Deutschland an
Preis 74 Euro pro KarteSowie 2 Karten aus einem Gewinnspiel, wahrscheinlich Kat.2 oder Kat.1 fuer 50 Euro pro Karte
-
Denke aus modischen Gruenden gehts nach Mailand
-
-
Biete eine Karte Deutschland - Niederlande
-
Mehrere Quellen berichten von einem Interesse des amtierenden italienischen Meisters. Spekulationen zu Milan heizte vor allem eine Aussage Wieses an, die der Torhüter gegenüber „Sport Bild“ machte. Der neue Club sei einer, „der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt“, so Wiese.
Ich freue mich ja richtig für euch, dass ihr dieses Ekelpaket Tim Wiese los seid. Der kann hingehen wo der Pfeffer wächst. Da findet ihr sicherlich noch nen Besseren, als Mr. Haargel
Ich find den ja eh schon schaiße. Aber während einer Saison, in der es für sein Team noch um den Europapokaleinzug geht, so "großkotzig" von dem tollen Verein zu erzählen, der ja den großen Tim Wiese haben will....ich finds widerlich.
Mir egal, die Hammerspiele in HH und etc.
. Da war selbst Turin schnell vergessen. Dass er uns verlaesst war schon in der GL seit Monaten klar. Ich denke, bei richtigem Bemuehen haette es geklappt, aber Knoetter Klaus haelt seine Moneten zusammen. Da versteh ich Wiese's Frust auch. Naja, Sokratis bleibt immerhin. Leider bleibt uns Rauten-Thomas noch weiterhin erhalten. Denke in Zukunft muessen wir uns weiterhin mit Platz 6-12 begnuegen und mal auf 1-2 Ausreisser nach oben hoffen. Und beten, dass wir nicht in den naechsten Jahren mal absteigen. Also auf geht's Werder
-
nationales kontingent? verkaufste auch eine?
-
Keiner ne Ahnung???
Bin mir ziemlich sicher, dass er noch so ausschaut: Steher - Zaun, Sitzer nur n Netz
-
genau...
mir reicht En,FR,SP und ein bisschen deutsch
Dann haben wir wohl die Wochenaufgabe fuer unseren Ueberflieger
-
Jemand noch Bedarf an Uebersetzungen? Meine Arbeistkollegin kommt aus der Ukraine und hat mir ein paar Sachen ins ukrainische und russische Uebersetzt.
Erste Liste im betrunkenen Kopf gemacht, musste leider zensiert werden. Also nix mit Nuddn -
Wenn du es auch wieder mit zurück bringst, ist es wohl die beste Alternative!
Du solltest dich dann nur vor den "feindlichen Übernamen" wie in dem Artikel beschrieben schützen!Selbstbeteiligung liegt bei 1000 Euro / 5 . Ich denke wir werden ziemlich schnell kapitulieren
-
Da scheint mein Wohnmobil doch nicht die unsicherste Unterkunft zu sein
-
-
-
sucht er vielleicht 1 x dtld - holland
? such da auch noch eine karte
-
-
ein post sollte klar transdparent formuliert sein, nicht so mauschelig
ist das ein synonym, dass die mama als papa rumlaeuft und der papa als mama
-
Ich finde es mit dem offensichtlichen Abstaubern angenehmer, als Kollegen wie johntim etc., die die Verkaeufer nur per pn anschreiben und mit fadenscheinigen Begruendungen Karten abstauben wollen.
Achja, die Familie ist so interessiert
Wer das Prinzip TOOOR am Anfang noch nicht verstanden hat, kann es immerhin noch lernen
-
-