Tolle Nachrichten.
OTTMAR HITZFELD !!!! DU BIST DER BESTE MANN
Tolle Nachrichten.
OTTMAR HITZFELD !!!! DU BIST DER BESTE MANN
Zitat von JeronimoMeine persönliche Meinung ist, dass die Vereine die Karten generell zurücknehmen müssten, wenn die Leute nicht zu einem Spiel können. Wenn Ebay-Verkäufer die Karten weit unter Einkaufspreis verkaufen müssen, erstattet ihnen auch keiner das Geld. Das ist zumindest meine Meinung, obwohl ich keine Karten bei Ebay verkaufe und nur selten Karten dort kaufe.
Du kannst deine Karten ja bei Ebay zum Originalpreis per Sofort-Kauf Option einstellen.Dann gibt's auch keine Probleme mit den Vereinen und los wirst du sie dann erst recht.
Pizarro wäre kein großer Verlust. Wenn es International um die Wurst geht hat man von Pizarro noch nie was gesehen.Reisende soll man nicht aufhalten
Eine sehr schwierige Frage.
von den "neuen" Stadien die schönsten Bauten ohne Rangfolge :
Frankfurt , Allianz Arena
von den "neuen umbauten"
Volksparkstadion
Olympiastadion Berlin
Westfalenstadion
von den "alten" Bauten :
Böckelberg
Ellenfeld
Guiseppe Meazza Stadion
So hab sie mal mühevoll zusammengestellt.Das müssten eigentlich alle sein...Jedenfalls hab ich sonst von keinem anderen Stadion mehr eine Eintrittskarte gefunden.
1. Ludwigsparkstadion ( Saarbrücken )
2. Waldstadion ( Homburg )
3. Herrmann Neuberger Stadion ( Völklingen )
4. FC Sportfeld ( Saarbrücken )
5. Ellenfeld ( Neunkirchen )
6. Waldstadion an der Kaiserlinde ( Elversberg )
7. Stadion an der Turnhalle ( Brebach )
8. Olympiastadion (München )
9. Stadion an der Grünwalderstrasse ( München )
10. Böckelberg ( Mönchengladbach )
11. Nordpark ( Mönchengladbach )
12. Bay Arena ( Leverkusen )
13. Olympiastadion ( Berlin )
14. Frankenstadion ( Nürnberg )
15. Waldstadion ( Frankfurt )
16. Volksparkstadion ( Hamburg )
17. Arena Auf Schalke ( Gelsenkirchen )
18. Müngersdorf ( Köln )
19. Bruchwegstadion ( Mainz )
20. Gottlieb Daimler Stadion ( Stuttgart )
21. Fritz Walter Stadion ( Kaiserslautern )
22. Westfalenstadion ( Dortmund )
23. Ruhrstadion ( Bochum )
24. Hermann Löns Stadion ( Paderborn )
25. Leimbachstadion ( Siegen )
26. Tivoli ( Aachen )
27. Erzgebirgsstadion ( Aue )
28. Wildparkstadion ( Karlsruhe )
29. Sportpark ( Unterhaching )
30. Dreisamstadion ( Freiburg )
31. Wersestadion ( Ahlen )
32. Playmobilstadion ( Fürth )
33. Bieberer Berg ( Offenbach )
34. Auestadion ( Kassel )
35. Alte Försterei ( Berlin )
36. Mommsenstadion ( Berlin )
37. Sportforum Hohenschönhausen ( Berlin )
38. Rheinstadion ( Düsseldorf )
39. Steigerwaldstadon ( Erfurt )
40. Georg Melches Stadion ( Essen )
41. Dietmar Hopp Stadion ( Hoffenheim )
42. Grothenburg ( Krefeld )
43. Zentralstadion ( Leipzig )
44. Carl Benz Stadion ( Mannheim )
45. Niederrheinstadion ( Oberhausen )
46. Jahnstadion ( Regensburg )
47. Waldaustadion ( Stuttgart )
48. Moselstadion ( Trier )
49. Lohrheidestadion ( Wattenscheid )
50. Stadion am Halberg ( Wehen )
51. Stadion am Zoo ( Wuppertal )
52. Nou Camp ( Barcelona – ES )
53. Mestalla Camp ( Valencia – ES )
54. Stade de Blies ( Sarreguemines – F )
55. Stade Symphorien de Metz ( Metz – F )
56. Guiseppe Meazza Stadion ( Mailand – I )
57. Sportplatz Chur ( Chur – CH )
58. St.Jakob Park ( Basel – CH )
59. Stade Josy Barthel ( Luxembourg – LUX )
60. Heyselstadion ( Brüssel – B )
61. Stade Maurice Dufrasne ( Lüttich – B )
62. Gelredrome Arnhem ( Arnheim – NL )
63. Rugby Park ( Kilmarnock – SCO )
64. Hampden Park ( Glasgow – SCO )
65. Allianz Arena ( München )
66. Campos de Sport del Sordinero ( Santander – ES )
67. Estadio EL Molinon ( Gijon – ES )
68. Estadio Carlos Tartiere ( Oviedo – ES )
69. Anfield Road ( Liverpool – ENG )
70. Stade de France ( Paris – F )
71. Weserstadion ( Bremen )
72. Bielefelder Alm ( Bielefeld )
73. Ostseestadion ( Rostock )
74. Stadion an der Kreuzeiche ( Reutlingen
Ich frage mich nur wie viele Verbandsarschlöcher der Amateurvereine sich haben schmieren lassen , dass so eine Entscheidung möglich ist.
Diese Reform ist der blanke Hohn !!!! Diese dritte Liga ist ein Witz. In 2-3 Jahren tummeln sich dann wieder 7-9 Amas-Vereine in der Liga rumm und die Profivereine z.B der FC Saarbrücken ( sofern wir uns dafür qualifizieren ) darf dann nicht nur in den Süden fahren zu den Bayern Amas und 60 Amas sondern auch noch 700 km Richtung Norden zu den HSV Amas , Werder Amas , Hertha Amas ...Tut mir leid.Aber das werde ich mir nicht antun.Tausende Kilometer für Spiele vor 500 Zuschauern.Nö. Bei Heimspielen kommt doch auf Dauer auch keine Sau mehr zu den Spielen. Hoffentlich steigen die Unterhaching Amas diese Saison wirklich auf und halten sich souverän. Wehen 2 würde ich dieser Liga auch von Herzen gönnen falls der SV Wehen den Aufstieg schaffen sollte.Ich frage mich nur "wer für sowas Fernsehgelder bezahlt?" Vielleicht der fast DFB eigene Sender Arena ?
Aber ist ja alles nur für den lieben Nachwuchs . Warum kann ein FC Bayern ( z.B mit Regensburg ) oder der SV Werder ( z.B mit Osnabrück ) keine Ko-Operationen schließen und ihre guten Nachwuchskicker für 1-2 Jahre an die 3.Ligisten ausleihen.So ist beiden geholfen.Die Jungs spielen 3.Liga und die chronisch finanziell angeschlagenen Regio-Teams werden so unterstützt mit guten dt.Nachwuchsspielern was wiederum die Identifikation der Fans mit den Vereinen erhöht.
Keine Ahnung. Mehr Hinweise bitte....
Westfalia Herne ?
Oh.Das ist bitter. Ich wünsch dir alles gute Huti !!!
HUT -HUT -HUTWELKER EINSATZ !!!
Gelb M Kat 1 Engl. Seite
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Zitat von NolanAlles anzeigenMal eine Frage. Wie kommt Ihr alle in diesen Warteraum.
Bei mir gibt es seit Tagen immer nur die Meldung:
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Was mache ich da falsch ??
Ich würde überhaput nicht übertragen lassen.Die 10 € kannst du dir sparen.
Also ich hab das Problem nicht.Habe gestern Saudi's-Spanien bekommen und heute Italien - USA . Ormus über Fehlerlink laufen lassen und ca 5-8 Minuten hatte ich jeweils ein Login beides aus Gelb-Phase....Einfach weiterprobieren.Geduld zahlt sich aus.
wer lesen kann soll klar im Vorteil sein
Zitat von jonashoist das aber nicht problematisch mit dem Verkauf? weil muss man die Karten nicht direkt am Stadion mit Perso abholen ?ist eine Umschreibung überhaupt noch möglich?
Du kannst immer umschreiben.Sogar Resale wo es angeblich nicht funktionieren soll. Ich habe ein Resale-Ticket von mir auf einen Kollegen umschreiben lassen.Die sind froh wenn die Stadien voll werden.
Soeben dank Tooor.de und Ormus noch zwei Freunde glücklich gemacht mit 2 Tickets Kat.2 für Saudi Arabien gegen Spanien in KL .....
DANKE !!!
Wenn jemand einen Login für 2 Tickets Saudis - Spanien in KL hat.
Würde ich nehmen.Vielen Dank.
1 Karte habe ich schon . Benötige noch 2 für Freunde.
Ein Kollege vom ir war heute in Gelsenkirchen es wurde kein Ausweis kontrolliert.
Ich war heute in KL und wurde auch nicht kontrolliert.Auf dem Ticket hat der Name meiner Freundin gestanden.Hat aber niemanden interessiert.