Beiträge von Californian
-
-
-
Zitat von schumi
bin auch erst seit 30 min on . mein gefühl sagt mir aber , dass die nacht genauso beschissen war wie der gestrige nachmittag.
gelb? - keine spur . dies könntest du aber auch über den letzten aktuellen gelb-thread überprüfen.
Ihr habt ueberhaupt nichts verpasst. War total lahm. Ne zeitlang haben wir uns mehr ueber studieren im Ausland unterhalten, da aufregen ueber TSTs ja eh keinen Sinn hat -
Man weiss ja nie, ob noch jemand will ...
-
Zitat von schumi
gestern hat er mir ein update auf 1.5.0.4 draufgespielt. lief alles automatsch. ich konnt mich leider nicht wehren und hab jetzt angst, dass dieses update von der fifa für ff kam, da ich seitdem nichts mehr geschnappt habe.
Kam bei mir auch automatisch - kriege aber nach wie vor logins -
-
Zitat von Michael_Saar
Weil die ja ständig aktualisiert werden. Ich hab das auf 20 sec. gestellt und geh dann von Tab zu Tab (von Sprache zu Sprache - weil die auch unterschiedlich aktualisiert werden). Wenn ich dann was habe, was mir gefallen könnte mach ich das im neuen Fenster auf - muss aber gleich dazu sagen, das ich da nicht so der meister drin bin, sondern noch blutiger Anfänger.
Machst Du die wirklich in einem neuen Fenster auf? Ich mache Rechtsklick auf das R und amcht dan "Open Link in New Tab". So habe ich alles uebersichtlich in einem Fenster -
Zitat von Michael_Saar
Danke für die info. Hab das schon in meinen Erweiterungen drin - verlangsamt aber den Seitenaufbau und ohne Adblock waren 20 Tabs ohne Probleme und mit Adblock bin ich froh wenn 10 ordentlich laufen
Macht Du denn auch Reload fuer die Anzeige aller Spiele? Das mache ich nur von Zeit zu Zeit mit F5. Welchen Vorteil hat das, wenn das auch "reloaded" wird? -
Zitat von Michael_Saar
Gibts eigentlich auch ein prog oder einen Tricki, womit ich mir das stä#ndige scrollen ersparen kann?
Du kannst mit Adblock Plus alle roten Symbole und grauen R ausblenden. Das erspart Dir das scrollen zwar nicht komplett, aber fuer mich ist es wesentlich uebersichtlicher, wenn ich nur die zwei R sehe, die auch aktiv sind. -
-
-
Zitat von Martso
Kann mir bitte mal einer erklären wie ich tabs umbenennen kann? So dass ich auch weiss zu welchem Spiel ich einen Login habe.
Habe Mulit Tab runter geladen aber finde nicht wo ich die Tabs umstellen kann. Jemand eine Ahnung?Im englischen Firefox
1) Waehle "Tab Mix Plus Options " im Menu unter "Tools"
2) Waehle "Tab Context Menu" unter "Menu"
3) Klicke "Rename Tab"
4) ApplyNun kannst Du mit Rechtsklick auf oben auf einen Tab gehen und "Rename Tab" machen
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Ja, war ernst gemeint: DANKE!
Bloede Frage. Und wie benennt man darin die Tabs um? Rechtsklick auf den Tab zeigt nichts entsprechendes im Menu. -
Zitat von snapclick
Braucht jemand ein spezielles Spiel das "leicht" zu kriegen ist? Stelle meinen Rechner und meine Arbeitszeit zur Verfügung. NUR HEUTE NACHT.
Bitte keine PN oder Wünsche wie Spiel #1 oder #64
Also da nehme ich Dich jetzt mal beim Wort. #63 ist ja nicht so hoch gehandelt, wie die Halbfinalspiele und das Finale. Wenn Du da 4 (oder 3) Karten in jeglicher Kategorie besorgen kannst, waeren meine Kinder Dir sicherlich lange dankbar in Deutschland dabei gewesen zu sein. -
-
Zitat von Nummer7
Mein Kumpel hat letzten Sommer nen Roadtrip durch Kalifornien und Nevada gemacht und ist seitdem auch nur noch am Schwärmen. Bin momentan am Überlegen, ob ich mein Auslandsemester in den Staaten oder in Südafrika mache.
Also wenn Du nach Stanford oder Berkeley kannst, wuerde ich das nur empfehlen!