Beiträge von svenb
-
-
Lässt sich ja noch nachholen! Bin gespannt, ob Hertha Einspruch einlegt!

Warum sollten Sie?

-

2:2 war unnötig...hat die ******* Tante Hertha aus Scharlottenburg tatsächlich noch nen Punkt mitgenommen

Edtih:Kann gerade nicht.
-
Zitat
SPENDET BECHER – RETTET LEBEN!
Die bundesweite Aktion „Helft Benny“ ermutigte uns die vergangenen Jahre der Deutschen Krebshilfe e.V. u. a. mit einer Sammelaktion zu unterstützen und auch in dieser Saison möchten wir die Chance nutzen die Arbeit der Deutschen Krebshilfe, welche allein aus Spenden finanziert wird, zu unterstützen.Zum Spiel gegen den 1. FC Nürnberg am 10.05.2008 möchten wir daher erneut zu einer Bechersammlung aufrufen. Hierzu werden am Spieltag 30 markierte Tonnen im Olympiastadion im Ober- und Unterring stehen, in welche jeder seinen Pfandbecher werfen kann. Zusätzlich werden an den Tonnen Personen mit entsprechenden T-Shirts zugegen sein, so dass die Tonnen leicht zu finden sind. Die Fanszene des 1.FC Nürnberg möchte sich ebenfalls an der Aktion beteiligen. Aufgrund dessen werden vor dem Gästeblöcken ebenfalls Tonnen für die Becherspende zur Verfügung stehen. Des Weiteren hat jeder Besucher die Möglichkeit eine Geldspende in einer am Fanstand befundenen Spendenbox zu werfen oder ein Exemplar der noch vorhandenen „Gemeinsam helfen“ - Schals zu erwerben. Der Fanstand befindet sich vom Osttor direkt links neben dem Ostkurveneingang.
Die Deutsche Krebshilfe setzt sich seit über 30 Jahren für die Belange krebskranker Menschen ein. Ihr Ziel ist es, die Krebskrankheiten in all ihren Erscheinungsformen zu bekämpfen.
Jedes Jahr erkranken in Deutschland über 420.000 Menschen, davon 1.800 Kinder und Jugendliche unter 15 Jahren, neu an Krebs. Den Betroffenen und Ihren Angehörigen zu helfen, ist das wichtigste Anliegen der Deutschen Krebshilfe e.V.. Die Deutsche Krebshilfe finanziert ihre Aktivitäten ausschließlich aus freiwilligen Zuwendungen der Bevölkerung. Sie erhält keine öffentlichen Mittel.Wir würden uns freuen, wenn so viel Herthaner wie möglich diese Aktion beim Spiel gegen den 1.FC Nürnberg am 10.05.2008 unterstützen.
-
Was genau hat der Tremmel denn gesungen?
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4387810.html]Cottbus-Torwart Tremmel hetzt Fans auf - Bild.de[/url]
-
mehr als ne Geldstrafe gibt das doch eh nich

Genau haben damals auch Strasser und Keller nur bekommen von Gladbach als sie gegen Köln was anstimmten.
-
hamse doch schon, liest du keine zeitung

Koblenz hat aber Einspruch eingelegt!
-
absoluter schwachsinn bei sowas zu ermitteln(dfb)!

Der DFB soll sich mal lieber um den FCK und Koblenz kümmern.

-
Danke für die vielen Glückwünsche.

War ein gelungender Geburtstag mit viel Alc. und Fussball.

Leider gab es auch Tiefpunkte wie z.B. das "Reinkotzen" in meinen Geburtstag um 23:57 Uhr.

-
-
Jo schon gesehn,hast du die Rauchbombe gezündet?

Nö bin lieb.
-
es grüßt herr franz

Bilder sind übrigens Online!

Sonderzug wird es auch nicht mehr so schnell geben,weiss schon warum ich da nicht mitgefahren bin.

Donnerstag Dampferfahrt und Baumblütenfest!;)
-
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4387810.html]Cottbus-Torwart Tremmel hetzt Fans auf - Bild.de[/url]
Naja beruht auf Gegenseitigkeit!
-
-

Erste Halbzeit fehlen mir die Worte zu finden.Zum Elfer kann ich nichts sagen war da gerade auf Klo.Ansonsten kann ich mit dem Ergebnis anfreunden da ich 1:1 getippt hatte.
Stimmung war ganze Zeit Super.Ordner waren auch diesmal mal Freundlich liessen mich von Unterring in dem Sitzplatzblock neben dem Stehplatzblock der dann irgendwann geöffnet wurde.
Weil wieder mal zuviele Karten für dem Stehplatzblock verkauft wurden.

-
Glückwunsch!

-
-
Wollte ja einklich anch nürnberg....wegen blumis geburtstach und so...aber der sonazuch fährt 6:21 ab und ich kömnt erst um 6:30 nach herford

96-Hertha?! Fahren schon um halb 6 mit ICE nach Hannover!

-
valdi..alles fit ? was läuft am we

Biste heute im Stadion?