jut datt die Umfrage öffentlich is, hab noch orntlich munition
![]()
Habe gevotet!![]()
![]()
jut datt die Umfrage öffentlich is, hab noch orntlich munition
![]()
Habe gevotet!![]()
![]()
jez will svenni der aleksch ihr geschäft versauen
War nur der erste Gedanke der ist bekanntlich der beste?![]()
? z.b. das die shirts dann auch dorthin kommen, wo se hinsollen und nich irgendwo inner ecke vergammeln, weils XYZ nich gepackt hat, user ABC das ding inne hand zu drücken?
Stimmt bis zum Pokalendspiel ist es kaum zu schaffen!Das wäre für sowas optimal gewesen!
Bayern?
Ne von der alten rüstigen Dame.![]()
![]()
jetzt wirds intressant - DER PREIS:
der preis pro stück beträgt 8,90 euro inkl. märchensteuer, aber da ich damit die rennerei hab, verpackungsmaterial besorgen muss und das ganze verschicken muss, beträgt der endpreis für euch:15 EURO inkl. Verpackung + Versand
achja, damit keine missverständnisse aufkommen: ich löse den auftrag erst dann aus, wenn ich das geld per vorkasse habe. ich denke da an ca. anderthalb bis max. 2 wochen als zahlungsziel.
für die endgültige bestellung mach ichs dann wie magic - umfrage mit verbindlicher bestellung.
Könnte man in einigen Regionen keine Sammelbestellung machen zb Hamburg,Berlin,München,Frankfurt ?![]()
Mitglied werden und dann hast du ne gute Chance mit denen durch Europas Stadien zu gondeln.
Wohl kaum für mich gibts nur ein Verein wo ich Mitglied bin!![]()
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball…;art133,2508502]Hoffenheim will die erste Liga aufmischen[/url]
![]()
![]()
ich hab gehört die soll heute im Stadion verbrannt werden.
Keine Ahnung.
Wäre aber nichts unübliches,als unseren in Genua damals die Fahne geklaut wurde,ist die auch verbrannt worden nach dem Spiel!![]()
Quelle
Von ein guten Freund der in der Kölner Fanszene aktiv ist/war!;)
wie kommen die darauf, das nach einem Pauli Spiel die Fahne von Kölnern "gemoppst" wurde und beim Derby im Stadion zu sehen sein wird
Die haben doch paraneuer
Obwohl ... wie da wirklich hängen würde
Heute soll die Fahne im Stadion gezeigt werden,ob das gute Vorzeichen auf ein friedliches Derby sind? ![]()
Kicken für die Krone am Fussballfilm-Festival in Berlin
4. - 7. April 2008
haste recht, habs mittlerweile gefunden, wann er in Berlin aufgeführt wird
Ist natürlich auch ne schlechte Zeit sowas an ein Samstag zur Bundesligazeit zumachen.![]()
Die waren wahrscheinlich alle von den Ereignissen in Frankfurt geschockt.
Sollen in Leipzig wohl nur kleinere Scharmützel gewesen sein (bloß gut).
Lok ist Tabellenführer oder?
popso haben die Jungs sich bei Chemie-Halle benommen?![]()
![]()
Man hört nichts von.
du warst ja auch anna müritz nich in Thailand Junge
Jau normale Massagen hatte ich ja!![]()
![]()
Dir ist wohl die Müritz-Kur nicht bekommen?
Doch eigentlich wars ganz gut nur die Thai Massage hat gefehlt.Das Wetter lassen wir mal aussen vor.![]()
Kalt. Trocken. Sächsisch.
Wie auch immer trotzdem ******* Wetter!Habe Halsschmerzen und Schnupfen!![]()
Moin tooor Gemeinde!![]()
Hab aber gehört/gelesen, dass es dann mal in Berlin eine Aufführung geben wird. nur so als Info für Interessierte....hier der link zum trailer. finde die paar ausschnitte aus dem film lustig
Meinste zufällig das Filmfestival was jedes Jahr in Berlin statt findet?![]()
Das ist aber schon vorbei,bzw heute letzter Tag.![]()
11-mm - Aktuell
Ronaldoinho fällt im Rückspiel aus
Heute Barca nur 0:0,noch ist alles drin!