Da finde ich leider nichts...
, wahrscheinlich bin ich einfach zu plöhd.
Hab Besuch daher nicht soviel Zeit.
OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder Da kann man alte Sachen runterladen da müsste es geben auf jedenfall.
Da finde ich leider nichts...
, wahrscheinlich bin ich einfach zu plöhd.
Hab Besuch daher nicht soviel Zeit.
OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder Da kann man alte Sachen runterladen da müsste es geben auf jedenfall.
und wat is mit'm Rest, den er geschrieben hat?
![]()
lokist per SMS:
Aue II- Lok Leipzig 0:1
Leipziger TW hält Elfmeter und im Gegenzug macht Lok das 0:1.Zur Zeit Tabellenführer!
warum geht ich weicheier heute nicht zum fussi
Genau nur die harten kommen im Garten.;)
In Berlin?
Eine Ruhe hier im Forum.
ZitatBerlin - Für das zweite Heimspiel der Gruppenphase im Uefa Cup von HERTHA BSC gegen Galatasaray Istanbul (Mittwoch, 03. Dezember 2008, 20.45 Uhr, Olympiastadion Berlin) sind bereits 50.000 Tickets verkauft.
Verfügbare Kategorien sind unter anderem noch der Bereich Kurve mit ca. 8.000 Tickets und der Bereich Tribüne mit ca. 6.000 Tickets; die Ticketpreise liegen hier zwischen 19 und 42 Euro. Auch in der Ostkurve, der Fankurve von HERTHA BSC, gibt es noch ca. 1.500 Tickets zu 19 Euro.
Tipp für Familien: Im DKB-Familienblock und im Langnese Fanblock gibt es darüber hinaus noch ausreichend Tickets zu Familienpreisen. Tickets für die Partie sind in den HERTHA BSC-Fanshops (Geschäftsstelle, Europa-Center, Hauptbahnhof, Gropiuspassagen, Olympia-Shop), unter der Service-Hotline 01805-1892 00 (0,14/min aus dem deutschen Festnetz, andere Preise aus Mobilfunknetzen möglich) im Tageskarten-Onlineshop sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Denke hier wirste das finden:
Wer oder was ist die EGH?
EGH=Ermittlungsgruppe Hooligan (Szenekundige Beamte in Zivil),zuständig für Berlin.
Zu Hause ist viel schöner als wie Berlin
![]()
Heute Morgen im TV,
die ersten Festnahmen Englischer Fans haben Deutsche Gläser Hinterher geworfen was sie nicht wußten
Es war die Berliner EGH LOL ZUGRIFF....
das sind die senfgläser von aldi!
Seit wann trinkt man Bier aus Reagenzgläsern?
tja, so sindse, die Düsseldorfer - aber es gibt Aunahmen! Ne, ace?
Das haben die Eisbärenfans gebrüllt.
good morning
Düsseldorf hat sich gestern selber geschlagen.Find Eisbären unsympatisch.Die mit ihren Ost Ost Berlin Rufen und scheis.s West Berlin.
Maradona hat gesagt, dat war kein Tooor im Endspiel 1966, der Ball war ganz klar vor der Linie
Allet Betruch damals.....und keena hat Maradona gefragt
Eisbären - DEG 6:4
Wie gesagt die Düsseldorfer haben sich selber geschlagen durch den unnötigen Strafzeiten.Bis zum 2:2 sah es für die DEG garnicht so schlecht aus.
Hallo Nachtwache sugar.
was gib szu essen?
Bratkartoffeln mit Sülze und Remolade.;)
hey, wir habeen die Eisbären gesehen
Spiel war so lala, aber gewonnen. irgendwie wirkt die Halle doch gar nicht so riesig...
ca. 20 Düsseldorfer waren auch anwesend. Aber alles recht kommerzisch
Düsseldorf hat sich ja selber geschlagen mit ihren Strafzeiten.Die Boxeinlage im im Mitteldrittel war nicht schlecht.
Danke nochmal für die Karte.
Für Dich aber nur ne Fassbrause
Klar und er fährt Auto also auch kein Alk.