sind vielleicht noch die Nachwehen vom Samstag
Dem siehste gleich holt mich ab zum Eishockey.;)
sind vielleicht noch die Nachwehen vom Samstag
Dem siehste gleich holt mich ab zum Eishockey.;)
warum hast du dran gezweifelt!?
edit: ach ja - herzlich willkommen
Weil ich ihm das seit Tagen gesagt hatte als er die Karten an fctunnel und Bayerns Elite Bezahlen sollte.Hat er so per SMS gemacht.![]()
Er hat es geschafft.![]()
![]()
ick parke am U-Bahnhof Warschauer Str. (hinter den Bahnhofsbögen).....ansonsten is vor der Halle ein großer Parkplatz
Dank dir.![]()
Wer erscheint denn heute alles? Musti,phoe? Könnt ihr was zu Parkplätzen an der Halle sagen?
Alles klar PN ist raus und ändere endlich deine Sig,spielen am 3.12 zuhause gegen Istanbul.;)![]()
Aua war das ne Packung.![]()
Hättest du was dagegen wenn ein guter Freund mitkommen würde? Hab dem mal ne SMS geschrieben.Auch Herthaner durch und durch.Der schaft sich nur nicht hier anzumelden.Kennt zum Beispiel toto (Vfb-Ksc).Hat mit fctunnel und Bayerns Elite,Deu-Eng Karten für mich wo ich im Krankenhaus war abgewickelt und das Geld überwiesen.Wie sieht die Parksituation da aus? Würden dann wohl mit Auto erscheinen.Lässt für dich auch bestimmt 1-2 Bier springen.;)
Und in der Bundesliga haben die das auch drauf
Also in Berlin mir noch nie passiert.Ordner werden eigentlich die selben bei Länderspielen im olympiastadion eingesetzt.
Gut so, ich glaub ich hab die Karte zur Em in Wien gelassen
Gibts doch elektronische Zugänge,wenn die jeden nach der Fanclub karte fragen würden,wäre Chaos vorprogrammiert.;)
wo parkt man am besten in nähe vom stadion?
und braucht man die Fanclub Karte wenn man ne Karte für 23€ hat?
1.An der Deutschlandhalle wäre ne gute Option rest mit S-bahn.
2.Nein
warum? wird es schlimm?
Denke werden gegen Deutschland 3:0 verlieren.![]()
2. garnitur?
die wollen uns mit unseren eigenen mitteln schlagen!
Dafür kommen fast 10000 Thommys,naja Bierwirte freuen sich.Nach dem Spiel beim verlassen jedem Thommy ein Taschentuch am Ausgang geben.
ZitatSeit 1899 ist sie an meiner Schule, sagt sie, aber so richtig aufgefallen ist sie mir erst, seit sie von ihrem Stiefvater jeden Tag mit dem goldenen Porsche abgeholt wird. Golden, alle spiegeln sich darin, wenn sie mit großen Augen und noch größeren Tornistern davor stehen bleiben und zuschauen, wie sie einsteigt und mit ihm davonbraust. Sie heißt Hoffenheim und stand auf dem Schulhof immer in der Ecke. Machte nichts, interessierte keinen, spielte nicht mit oder durfte nicht mitspielen. Egal. Parallelklasse ist wie Paralleluniversum. Jetzt geht sie in meine Klasse, sitzt immer ganz vorne und passt schön auf, liest nicht mal die Zettel, die ihr alle hinwerfen seit der Sache mit dem Porsche und ihren neuen Kleidern und den Süßigkeiten, die sie jetzt immer mitbringt für alle, und ihr Stiefvater spendiert uns den Klassenausflug.
Willst du mit mir gehen?
o Ja
o Nein
o Vielleicht
Verliebt in Hoffenheim? Ich doch nicht! Okay, Sugar-Daddy lässt uns mal eben ins Disneyland nach Paris fliegen, Stadt der Liebe, Micky Maus und so. Unsere Klassenlehrerin ist begeistert. Und unser Rektor auch. Die neuen Laptops für die Schule sind fest versprochen und werden nächste Woche bestellt. Aber ich habe das durchschaut. In der hintersten Reihe kann man nicht nur in Ruhe kippeln und sich dabei an die Wand lehnen, man hat auch voll den Überblick. Den Durchblick. Ich bin voll der Checker. Da kann sie mich noch so süß anlächeln. Zahnspange bleibt Zahnspange. Auch wenn sie aus Gold ist…