Hoffe schaffen das bis 18:30 Uhr vor der Halle ziemlich voll die Strassen.
Beiträge von svenb
-
-
sind vielleicht noch die Nachwehen vom Samstag
Dem siehste gleich holt mich ab zum Eishockey.;)
-
-
warum hast du dran gezweifelt!?
edit: ach ja - herzlich willkommen
Weil ich ihm das seit Tagen gesagt hatte als er die Karten an fctunnel und Bayerns Elite Bezahlen sollte.Hat er so per SMS gemacht.
-
Er hat es geschafft.
-
ick parke am U-Bahnhof Warschauer Str. (hinter den Bahnhofsbögen).....ansonsten is vor der Halle ein großer Parkplatz
Dank dir.
-
Wer erscheint denn heute alles? Musti,phoe? Könnt ihr was zu Parkplätzen an der Halle sagen?
-
-
-
-
Alles klar PN ist raus und ändere endlich deine Sig,spielen am 3.12 zuhause gegen Istanbul.;)
-
Aua war das ne Packung.
-
-
Hättest du was dagegen wenn ein guter Freund mitkommen würde? Hab dem mal ne SMS geschrieben.Auch Herthaner durch und durch.Der schaft sich nur nicht hier anzumelden.Kennt zum Beispiel toto (Vfb-Ksc).Hat mit fctunnel und Bayerns Elite,Deu-Eng Karten für mich wo ich im Krankenhaus war abgewickelt und das Geld überwiesen.Wie sieht die Parksituation da aus? Würden dann wohl mit Auto erscheinen.Lässt für dich auch bestimmt 1-2 Bier springen.;)
-
Und in der Bundesliga haben die das auch drauf
Also in Berlin mir noch nie passiert.Ordner werden eigentlich die selben bei Länderspielen im olympiastadion eingesetzt.
-
Gut so, ich glaub ich hab die Karte zur Em in Wien gelassen
Gibts doch elektronische Zugänge,wenn die jeden nach der Fanclub karte fragen würden,wäre Chaos vorprogrammiert.;)
-
wo parkt man am besten in nähe vom stadion?
und braucht man die Fanclub Karte wenn man ne Karte für 23€ hat?
1.An der Deutschlandhalle wäre ne gute Option rest mit S-bahn.2.Nein
-
-
dauert die reise nicht diesmal 3 tage
und zu den 250 was du da hast kommt ja noch hotel zu und das wären auch 3 übernachtungen und dann nicht mal ein direktflug nene svenni kein schnappAuch egal spielen zu mein Birstday in Athen wäre geiles Geschenk mal mit Hertha,aber kennst ja meine Umstände.
-
na ja sparen tust da ja nicht wirklich bei mittwoch hin und freitag zurück
Aber billger wie die 2 Tagesreise von Hertha,soll auch mehr Anmeldungen wie Plätze geben.