Nö, wie 74 in München.
Wir konzentrieren uns auf die wichtigen Dinge des Lebens;)
![]()
Nö, wie 74 in München.
Wir konzentrieren uns auf die wichtigen Dinge des Lebens;)
![]()
das ist richtig, nur ging es darum gar nicht...
es wurde von einer revanche gegen holland gesprochen wegen 04 (info: war die euro, spiel dort 1:1)
Ok.
Dann meint er bestimmt das Spiel in der Amsterdam Arena das vor der Em in die Hose ging.Da durften nur auserwählte aus Deutschland hin,da wurde der Polizeieinsatz geprüft im Hinblick auf der EM.Hatte trotzdem die Ehre dafür ne Karte zu bekommen.;)
Aber stimmt da würde Revanche auch nicht zutreffen.
spiel wurde gar nit verloren...1:1
Im de kuip nicht 2:2 nach 0:2 Rückstand? ![]()
das das ja alles nit hier hin gehört
guckt ihr hier
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…tml#post1058900
Nur da erhöht sich nicht die Beitragszahl.![]()
moin ihr ficka
![]()
und wech....
Have Fun.![]()
Guten Morgen!
Morgen.![]()
Moin Fahnda.![]()
Das ist mit das billigste Lattop aus der Reihe Toshiba.Aber allein vom Name her machst du nichts falsch.Für das beschriebene,für was du es nutzen willst,ist es meiner Meinung nach völlig ausreichend.
Toshiba ist eine der führenden Marke in Sachen Lattops, zusammen mit Sony und Panasonic und paar andere.
Kenn mich mit Vista nicht aus da ich nach wievor Win xp professionell nutze, aber da es fürs Studium nutzen willst.Würde ich spontan sagen ja.
Zu der Akkulaufzeit kann ich leider nichts finden aber denke das kannst du bei der Hotline erfragen.So 2-3 Std sollte der mind, schon haben.
So mehr kann ich dazu nicht sagen.Ich selber Nutze ein Sony Viao aber der hat ne ganz andere Preiskategorie.
Denke hier können dir bestimmt mehr welche sagen zu das Betriebssystem, da hier ja genug gibt die im Büro arbeiten.![]()
Wie geil: der Tag danach ist Pfingstmontach
![]()
Dann passt es ja ,Icke85 und svenb haben Karten für das Aachenspiel.