Ich hatte mal einen von Lego,der war doof
Wollte ich erst reinstellen von Schwab aber der is ausverkauft.;)
Echt irre was die alles rausbringen zu Weihnachten.![]()
Ich hatte mal einen von Lego,der war doof
Wollte ich erst reinstellen von Schwab aber der is ausverkauft.;)
Echt irre was die alles rausbringen zu Weihnachten.![]()
Willkommen!![]()
Oh Cheffe , sehe gerade, dass der im Warenkorb anzeigt, dass die Karten nicht verfügbar sind.
Tschuldige hatte nur
ZitatPK 1 / Sitzplatzkategorie derzeit nicht verfügbar!
PK 2 / Stehplatz Innenraum / 29,90 EUR
gelesen und dachte da kriegste noch Karten.Beobachte trotzdem die Seite, da hat ein Freund vor 4 Tagen noch Stehplätze bekommen.
Cheffe hab Neuigkeiten für dich. ![]()
für Mario Barth gucke mal hier:
Ticketline-Berlin.de - MARIO BARTH 12.07.08 Olympiastadion Berlin MARIO BARTH 12.07.08 Olympiastadion Berlin MABA-B
Da gibts noch Stehplatzkarten.
Cheffe werde mich mal schlau machen ob ich irgendwelche herbekomme.Kann dir nichts versprechen.Kenne aber genug Freaks die auf dem stehen.;)
Schon ein Wunder das der Freak das Olympiastadion voll bekommt.![]()
Momentan sind glaube ich knapp 50Tausend Karten weg! Es werden aber noch nicht alle Karten in den Verkauf gegangen sein , weil wohl noch nicht genau feststeht, wie der Bühnenaufbau aussehen wird.....so ein Freund zu mir.....
Was willst du denn bei den "Zeckenzüchtern und Bombenlegern"?
Sind nicht für mich schaue,paar Beiträge zurück,biste klar im Vorteil.![]()
https://stpauli.showare.ch/General/ShoWareFrontEndHome.aspx
Immerhin tut sich was schon Aue und Aachen drin.![]()
Aber wenn ich die Karten gegen Aachen im Warenkorb habe,kommt folgende Meldung:Ihre Bestellung kann nicht ausgeführt werden, da keine gemeinsame Versandart für alle Positionen zur Verfügung steht.
Egal ob ich Block C oder G nehme.![]()
Ich sehe nur noch halbvolle Stadien....
Ich auch, für nicht wenige Afrikaner sind die Karten,die für Ihnen vorgesehen sind,teilweise Monatsgehälter.![]()
Na dann könne Sie ja endlich mal eine paar vernünftige Spieler kaufen: Herr Hoeneß
ZitatAlles anzeigenHertha BSC macht 800.000 Euro Gewinn
Verbindlichkeiten sind gesunken
Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat erstmals seit 2001 im operativen Geschäft wieder einen Gewinn erzielt. Der Tabellenneunte bezifferte den Überschuss für den Zeitraum vom 1. Juli 2006 bis zum 30. Juni 2007 auf knapp 800 000 Euro. Umsatzerlösen von 67,84 Millionen Euro standen Aufwendungen von 67,06 Millionen Euro gegenüber. "Die Erträge aus dem TV-Bereich sind gestiegen. Zudem haben wir die Schraube bei den Personalkosten angezogen", sagte Geschäftsführer Ingo Schiller.
Noch nicht eingerechnet sind die Erträge aus den Transfers von Kevin Boateng zu Tottenham Hotspur (7,9 Millionen Euro) und Jerome Boateng zum Hamburger SV (1,1 Millionen Euro), die dem Klub einen warmen Geldregen bescherten. Die lukrativen Verkäufe werden den Etat für die kommende Saison auf rund 70 Millionen Euro wachsen lassen. Damit gehört Hertha zur Spitzenklasse der deutschen Klubs, die nicht wie Werder Bremen (Umsatz: 105,8 Millionen Euro) in der Champions League spielen.Auch für die kommende Saison erwartet der Klub einen Gewinn, den Schiller auf rund zwei Millionen Euro bezifferte. "Damit liegen wir deutlich über unserem langfristigen Finanzplan", sagte Schiller. Die guten Zahlen spiegeln sich auch in der Bilanz wider. Der Hauptstadt-Klub, in sportlicher Hinsicht nur Mittelmaß, konnte seine Verbindlichkeiten von 54,04 Millionen Euro (Stand: 30. Juni
2006) auf 46,77 Millionen Euro (30. Juni 2007) abbauen.
"Bis zum kommenden Jahr werden wir den Wert auf 42 Millionen Euro senken. Damit haben wir unseren Finanzplan übererfüllt", sagte Schiller. Ursprünglich sollten die Verbindlichkeiten im Juni 2008 nämlich 43,4 Millionen Euro betragen. Das 2006 vorgestellte Konzept zur Konsolidierung sieht vor, dass die Verbindlichkeiten bis Ende 2010 auf 25 Millionen Euro gesenkt werden.
Der leichte Aufwärtstrend in wirtschaftlicher Hinsicht lässt auch einen Spielraum für neue Transfers zur Winterpause zu. "Da stehen dem Klub zwei bis drei Millionen Euro zur Verfügung", sagte Schiller. Noch nicht abgerufen wurden die rund vier Millionen Euro aus dem Verkauf von Genussscheinen, die im Laufe der Saison zur Erhöhung des Personalbudgets eingesetzt werden sollen.
Aus der Berliner Morgenpost vom 27. November 2007
Von 800.000 Euro Gewinn? ![]()
Also doch nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.
Alles gute zum Geburtstag.![]()
Die 9,95 € (inkl Versandkosten) sind noch nicht abgebuicht worden
( hatte mit Bankeinzug bestellt)- das ganz soll ja innerhalb 2 werktagen zugestellt werden..
Naja denke haben die heute abgezogen vom Konto,werde morgen mal schauen.Auf jedenfall habe ich eine Buchungsbestätigung mit einer Rechnungsnummer über 19,95 Euro gestern schon bekommen.
Hoffe nur noch die 3 Uhren ,kommen in Berlin auch an.![]()
ZitatAlles anzeigenHertha: Positiver Abschluss nach sechs Jahren
Nach sechs Jahren mit Verlusten hat Fußball-Bundesligist Hertha BSC erstmals wieder eine Saison mit einem finanziellen Plus abgeschlossen.Der Berliner Club erzielte in der Spielzeit 2006/07 im operativen Geschäft einen finanziellen Gewinn von 775 000 Euro nach Steuern und baute zugleich rund sieben Millionen Euro Verbindlichkeiten ab. Das gab der für die Finanzen verantwortliche Geschäftsführer Ingo Schiller bei einem Pressegespräch vor der Mitgliederversammlung im Berliner ICC bekannt. Es ist der erste positive Abschluss des Traditions-Vereins seit der Saison 2000/01.
Insgesamt erlöste Hertha in der vergangenen Spielzeit rund 67,8 Millionen Euro, das sind 12,8 Millionen Euro mehr als 2005/06. Die Ausgaben beliefen sich auf 60,7 Millionen Euro. Die Verbindlichkeiten sanken zum 30. Juni 2007 auf rund 46,8 Millionen Euro, nachdem sie ein Jahr zuvor auf den Höchststand von 54,1 Millionen gewachsen waren. Das positive Ergebnis beruht vor allem auf einer deutlichen Steigerung der Fernsehgelder (rund 7 Millionen Euro mehr als 2005/06) sowie auf Einsparungen von 1,4 Millionen Euro beim Personalaufwand und von 2,6 Millionen Euro beim sogenannten Spielaufwand.
«Wir werden diesen Weg weiterbeschreiten, um zukünftig auch wieder mehr Mittel für die Verstärkung der Mannschaft zur Verfügung stellen zu können», kündigte Schiller an. Für Spieler-Einkäufe zur Winterpause würden knapp drei Millionen Euro zur Verfügung stehen, verriet er. Durch die Ausgabe von Genussscheinen im Wert von vier Millionen Euro und einen Transfer-Überschuss aus Spielerverkäufen in der Sommerpause würde sich laut Schiller der Etat für die laufende Saison auf rund 70 Millionen Euro erhöhen. Für das Personal stehen statt geplanter 23,7 Millionen nun 27,7 Millionen Euro zur Verfügung.
Trotz der positiven Bilanz ist Hertha mit dem Umsatz von den finanzstärksten Clubs der Liga noch weit entfernt. So hatte beispielsweise Werder Bremen 2006/07 105,8 Millionen Euro umgesetzt, Bayern München sogar 225,8 Millionen. «Uns mit dem Branchenführer zu vergleichen, wäre vermessen», betonte Schiller. Den Unterschied zu Clubs wie Werder erklärte er vor allem aus den Einnahmen aus der Champions League, «ansonsten liegen wir etwa auf einer Höhe», sagte der Geschäftsführer. Große Steigerungsmöglichkeiten sieht Schiller noch in der Stadion-Auslastung. In dieser Saison kamen in der Bundesliga durchschnittlich nur 43 891 Fans ins über 74 000 Zuschauer fassende Olympiastadion
FTD.de - 1. Bundesliga - Nachrichten - Hertha: Positiver Abschluss nach sechs Jahren
Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht zumindest das soviel abgebaut wurde.Sehr grosser Aspekt spielt dabei der Verkauf von Boateng.
Willkommen!![]()
Ich find das extremst verfrüht. Erstens stehen sie von den Punkten nicht so schlecht da und zweitens darf man ja wohl auch ein wenig Zeit bekommen für einen Neuaufbau. So wie bei uns ungefähr... Von der Sicht her müssten wir Favre ja auch feuern. Aber sollen sie es halt mit einem neuen Trainer probieren, ich denke mal das wird nicht erfolgreicher sein.Man wird es ja sehn.
Um dich für nächste Saison schonmal dran zu gewöhnen
Sind ja nicht für mich.;)
Nur frage ich mich ob heute überhaupt noch Rückrundentickets reinkommen?![]()
Steht nach wie vor:"Folgt in Kürze"![]()
falls eina von euch arbeiten muss
Aus diesen Grund soll ich auch für jemand Karten bestellen,für Spiele gegen 1860,Freiburg,Hoffenheim und Aachen.![]()
hm ... warst wohl nicht bei vielen Bosnien-Spielen ...
Bezog mich nur auf Brüssel, war schon öfters in die Bosnienregion.;)
Hat jemand ne Ahnung ob es Billigflüge nach Afrika geben wird??
Warte erstmal ab vielleicht kriegt man Karten nur in Verbindung eines Paketes (Flug+ÜN),allein aus dem Sicherheitsaspekt.![]()
Naja, gibt wenigstens wieder eine Pyro-Show im Roi-Badouin-Stadion in Brüssel
War zwar auch da, aber glaub mir sowas,wird sich nicht noch einmal wiederholen.Wir schreiben das Jahr 2008 dann.![]()