Falsch - in den 60 ern waren se mal Europameister und 72 und 88 im Finale;)
Danke ich verfolge die EM`s erst seit der EM 92 in Schweden.Auch aufgrund meines Alter schon.
Aber danke für die Hinweise.![]()
Falsch - in den 60 ern waren se mal Europameister und 72 und 88 im Finale;)
Danke ich verfolge die EM`s erst seit der EM 92 in Schweden.Auch aufgrund meines Alter schon.
Aber danke für die Hinweise.![]()
was regt ihr euch auf ? war england schonmal bei ner EM dabei ?
ausser bei der eigenen
![]()
Jünni war gestern abend Autokorso bei dir? ![]()
Frage heute bei meinen Dönerladen ob ich ein Kebap umsonst bekomme.;)
freut ihr euch wirklich darüber dass russland statt england dabei is?
Klar haben auch nicht wirklich was erreicht die Engländer bei einer EM.Vermutlich war EM96 ins Halbfinale zukommen ihre grösste Leistung bisher.Das erwartet man aber von ein Gastgeber nun mal.
Anders sieht es bei Russland auch nicht aus eher noch schlechter.
Unter dem Strich ich kann auf beide verzichten eigentlich.
Du meinst jetzt Russland, oder?!
GW
Nöö aber verdient haben die es trotzdem.![]()
Wobei es England in Sachen EM auch nicht wirklich ist.Glaube ihr grösster Erfolg war 1996 bis ins EM Halbfinale zustossen oder?
Erwartet man eigentlich auch von ein Gastgeber.Hätte die Spritbirne,komme jetzt nicht auf dem Spieler...Gasco..... ? oder so.Nicht etliche 100%tige regelrecht leichtfertig in der Verlängerung vergeben, wären die vermutlich ins Endspiel gestossen.Habe noch nie so gezittert wie damals bei einen EM spiel,dass ich Live im Stadion gesehn habe.;)
Topf 3 ist abba auch net so toll
Is Richtig;)
Für Deutschland is eh schwerer bis ins Endspiel zu kommen einer EM ,als bei einer WM.Da ja nun mal die Nationalmannschaften gesehn die besten,zumindest von der Anzahl aus Europa kommen.
Bei einer WM kann man sich schon manchmal auch mit schlechten Spielen durchmogeln.Das Deutschland sich von Spiel zu Spiel steigert haben sie ja oft genug bewiesen.
Bei der Europameisterschaft ist die Gefahr grösser das man schneller auf grosse Fussballnationen trifft bereits in der Vorrunde, als bei einer WM.![]()
hab auch nicht verstanden wieso sich die leute bei den zwichenständen so gefreut haben......wasn das fürn kinderchor?
Aus Folgenden Grund kann ich die Schadenfreude nachvollziehen:
Deutschland-England hat auch eine historische ( nicht-sportliche ) Brisanz. Da rühren die Briten bis heute gern drin rum, immer wenn ihnen nix andres einfällt, holen sie die Stahlhelme raus.
Aber jeder hat andere Ansichten.Ich hätte mich im Stadion auch gefreut.
Jetzt Brasilien - Uruguay mit Gilberto und Mineiro.
Lucio hat bestimmt am Wochenende absichtlich seine Gelbe kassiert, damit er heute nicht zu spielen braucht und dann für Bayern fit ist.
Jo und das 1-2 war kein Elfer!
leider,leider war der versuchte Betrug gegen zu starke Kroaten völlig nutzlos!
Kein bissel Mitleid
Muss mich leider korrigieren im Fall Simunic,sah man im TV besser wie im Internet.
War für mich auch nen klarer Elfer. Er hat am Trikot gezogen und das is nunmal verboten und führt im eigenen Sechzehner zu nem Elfer.
Erneut eine dämliche Aktion von ihm.Unnötiges Trikotziehen, ich glaube nicht, dass sein Gegenspieler noch an den Ball gekommen wäre.
Geht um den Elfer der zum 1:2 von England gegen Kroatien führte.
Zumal Kroatien das nicht nötig hatte war ein gleichwertiger Gegner das in Wembley. ![]()
Edit: Where England went wrong | The Sun |HomePage|Sport|Football
Hier kann man ne ganz schöne slideshow (mit vielen hängenden Köpfen) sehen...Besonders gut gefällt mir Bild 10/33 ![]()
Taktisch wohl aufgegangen für Herrn Löw.
Deutschland landet nicht im schweren Topf.![]()
Ich als Fan fühle mich etwas verarscht. ![]()
Ich kann keinen einzigen Spieler hervorheben.
Alles kompletter Müll was da zusammen gespielt wurde.
Das Spiel is aus ein Pfeifkonzert ohhhhhhhhhh
Ohne England fahrn wir zur EM!!![]()
Rote Karte Rußland.
![]()
FU** OFF
Sparen sich halt das elfer schiessen gegen Deutschland bei der Em,sehe es nicht so verbissen.
Nun tu nicht so - EM ohne das Mutterland, den Lehrmeister ... das geht doch nicht.
CROUCHIE!
2:3 ![]()
2:2!
I wärr narrisch
Jo obwohl der Elfer ein Geschenk war!!
Jetzt das 2:2 auch angekommen,******* Zeitverschiebung.
Simunic? Ist der nicht gesperrt? Der hat doch letztens in Wuppertal Rot gesehen.
Die Sperre bezieht sich nur auf dem DFB Pokal!
nie und nimmer
Sehe ich auch so.
Thommys können doch Elfer versenken.![]()
![]()
![]()
Aber ehrlich war das einer?![]()
hier isser......mensch, so viele schöne Knöppe
Danke für die Glückwünsche!
Viel Spass beim Moderieren.![]()
![]()
Nabend Brandenburger!![]()