Hoffenheim.![]()
Onko zu blöd![]()
Hoffenheim.![]()
Onko zu blöd![]()
Stadionverbote lösen keine Probleme, vor allem nich bei uns im Osten...hier sind die heißesten Kloppereien in Liga 4 abwärts. In Liga 3 sind schon zu viel Bullen auf Achse...
Stadionverbote sind in den unteren Liga unhaltbar
100 %agree![]()
Konnte mein Maul wieder nicht halten ![]()
Ein tip für alle nur Fussball.![]()
naja...aba wie gesagt für mich ne gesellschaftliche Diskussion...
Ja und diese ist hier fehl am Platze.Is mein letzter Beitrag hier jetzt.
Richtig gandalf,handelte sich meist um länger geplante Straftaten.Die wie man in der Presse hörte über längerer Zeit, über die Internetplattform angekündet wurden.
Warum man es dennoch nicht schafft, die Herren nach dem Spiel gar nicht erst in die Nähe der anderen kommen zu lassen, ist mir ein Rätsel.
Da lief es in die 80. 90er anders haben sich nur gleichgesinnte auf dem Schädel gehauen.
Heute handet um regelrechte "Stadtkriege".
Habe ja nicht gesagt das ich das gut finde.
Kam bei mir falsch rüber.Da es mein erster Gedanke schrieb ich es nieder.
Tschuldigung!!
Im Osten wird der Fussball noch ganz anders gelebt.
Naja weiss nicht was Steine schmeissen aus der Menge,mit anders ausleben zutun hat.Wie man es noch gut reden kann.Aber das bleibt allein dein Geheimnis.![]()
Lassen es lieber hierbei!!
Glaubste nich eher, der ganze Osten hat ein problem...
Legen wir uns mal auf Sachsen fest oder?
Ausserdem so wie ich es beboachte handelte sich meist um die UD.Also eher junges Potiental. Und auf Mögliche Touristen von dem BFC,Hro und so fest.....,wobei man die nich als jung bezeichnen sollte.Arno73 hast eine PN.Adde mich mal MSN.
Auch hier mischen Dresdner mit.
Hooligan- Krieg in Basel - Schweiz - News - Blick Online
kennt man ja sonst nur vom pokalfinale....
Ja gehe jedes Jahr hin seit 89.
Dortmund-Bremen 4:1 noch mit Dickel und Co.
40000 Dortmunder verwandelten das stadion mit ihren gelben banannen in der Hand damals zu einem Tollhaus.Wurde nicht mal getoppt der Hertha/a-Leverkusen.;)Und das ganze Wochenende in der City.Zu der Zeit waren die Dortmunder stimmungstechnisch das beste was auswärts unterwegs war.
Das Eröffnungsspiel wird in Berlin sein...Finale wohl in Frankfurt .
Jede Wette , daß das Oly da voll wird !
Deswegen auch immer Vorkasse
Hab ich ja noch nicht bezahlt dem Bus gehabt,ansonsten mache ich es so joa.![]()
Anders wäre es am Wochenende da muss man vorher hin und dem bezahlen.
da war die aba auch noch nich so bekannt
LOL der war gut,leider hatte ich heute schon,siehe Kontrollzentrum.;)
2011 in Deutschland, Eröffnungsspiel wohl in Berlin hieß es auf n-tv![]()
![]()
phoe: Bin sowas von angepisst die hälfte kam nicht zum Treffpunkt am Busbahnhof zur Autovermietung.Mit 4 Lohnt sich ein 9er nicht.![]()
![]()
hab das Gefühl wir drehen uns im kreis
Wäre auch ne Art für dem Tag zu verbringen,fehlt mir heute die Zeit.Machts gut.![]()
So bin weg macht das beste aus dem Tag,was auch immer.![]()
nach München?
Nö bin kein Event Tourist.;)
morgen - ihr süssen
Hallo.![]()
Schade das de nicht in 1 der 4 Busse warst die aus Rostock bei uns Zwischenhalt machten.![]()