Hallo Tom und Brasi.![]()
Beiträge von svenb
-
-
kommt drauf an, wann du da sein willst

Gegen 16 Uhr.....
-
Naja Navi nun ja,hab ich nur in meinen A3 eingebaut.Aber is ein 9er von der Autovermietung.Naja wird schon kein grosses Verkehrsaufkommen herschen.
Val mal Schwebebahn fahren hatte ich lang nicht mehr.;)

-
als ich da das letzte Mal gefahren bin wars ziemlich frei.
keine Staus, keine Baustellen
aber das ist schon 4 Wochen her...
ok,naja is Wochentags.Fahren ja um halb 10 los dürfte mehr wie reichen.
willste da ne Herrenboutique eröffnen?

LoL nää

-
Moin,

wie sieht es auf der A2 richtung hannover aus? mach mich bald auf dem weg nach Wuppertal.
-
Wenn es ein beamter ist.Fehlt mir die Antwort.Rennt er durch der Behörde mit der Kaffeetasse,so lang Publikumverkehr herscht?

Sehe ich oft im Bezirksamt, wenn ich mal hin muss.
Habe für das letzte gevotet.;)
-
Schliesse mich dem ebenso an.

-
Die RBB reinbekommen zum Gedenken bringen sie ab 21 Uhr Sondersendung.

-
ZitatAlles anzeigen
Torwart Miller fällt sechs Monate aus
29. Oktober 2007
Karlsruher SC muss etwa ein halbes Jahr auf Stammkeeper Markus Miller verzichten. Beim 25-Jährigen wurde nach einer Kernspintomographie am Montag der Riss des hinteren Kreuzbandes diagnostiziert.„Markus ist ein absoluter Teamspieler und hat uns in dieser Saison schon einige Punkte geholt. Uns fehlt damit in den kommenden Wochen ein wichtiger Mann, der sehr, sehr schwer zu ersetzen ist“, sagte KSC-Kapitän Mario Eggimann. Der in dieser Saison bislang überragende Miller hatte sich die Blessur am vergangenen Samstag im Punktspiel bei Hansa Rostock (0:0) zugezogen, als er nach zwei Minuten unglücklich mit Rostocks Stürmer Victor Agali zusammengeprallt war. Nach kurzer Behandlungspause hatte der KSC-Torhüter aber mit Tapeverband am Knie weitergespielt.
Für Miller soll am Dienstag im Zweitrundenspiel des DFB-Pokals gegen den Ligarivalen VfL Wolfsburg Ersatzkeeper Jean-Francois Kornetzky zum Einsatz kommen. Der 25 Jahre alte Franzose hatte in der vergangenen Saison vier Spiele für die Badener bestritten.
Da bleibt nur, gute Besserung zu wünschen.

-
Zumindest schön das es gerade wieder die alte Geschwindigkeit hat.

-
is doch nix neues, is doch immer so, frach ma Jünni, Brandus und CD
Bin schlimmere Kicks gewöhnt.

-
Man sieht sich wohl Samstag im Zug.

Erstmal fahre ich morgen nach Wuppertal.

-
wahrscheinlich hast du ICQ6? 
Ja das neue.
-
Ich auch net nur denis wollte das Problem an mir festmachen.Sagte ihm das es nur bei Ihm so sei.
-
Warum schade?
Gehe ich halt nicht aus dem Modus,nur klicken mich dann machmal 20 gleichzeitig an,könnte stressig werden.
-
jau, gut dass man wenigstens noch icq und sowas hat

Wobei ich Msn Vorziehe.Wenn ich auf Spion im ICQ bin kann mir denis nicht schreiben.Vermutlich ist miranda sein ICQ nicht Kompatibell,nach seiner eignen Aussage.
-
Kam ganz gut zurecht.War gestern in DD hoppen.Samstag war ich eh fast nur unterwegs.Zumal ich einige im MSN oder ICQ habe.
-
Macht dem Augenschein stehn wieder kurz vor ein down des Servers.

-
klingt auch nicht schlimmer als momentan...
Hertha Bsc reicht völlig aus.Und lese dir die Worte des Bukarester durch.MIt der Fahne.;)
-
Egal aber wer hätte es gedacht.