Joa seh schon. ![]()
Beiträge von svenb
-
-
Gegen 19:15 nach der heute Sendung.Zur Zeit Soko 5113
Videotext seite 206
-
Die Uschis sind schon in Frankfurt gelandet.

Aber Livebilder gibt es erst nach dem Film im ZDF, vom Römer.
-
Für welchen Verein?

Denke hast keine Chance hier zumal du dich nicht mal vorgestellt hast.

-
Zum Ticketshop.
Was mich hier am meisten ärgert ist , das es kein Statement von Hertha BSC dazu gibt !
Ich bin mir zu 100% sicher , das man bereits das Problem erkannt hat , und das nicht nur durch die hiesigen Beiträge.
Viele potentielle Besucher haben keine Lust die standarisierte Antwort des Ticket-Verteibers einzuholen , die registrieren den Schaiß einfach und gehen nicht zum Heimspiel.
Warum keine kleine Mitteilung in der Presse ab wann man wieder selbst seine Plätze online buchen kann.
Versuche von Heimspiel zu Heimspiel immer wieder meine Wunschplätze anzusteuern und stehe genause blöd da wie vor zwei Monaten.

-
Willkommen und Viel Glück bei deiner Ticketsuche.

-
Moin oder Mahlzeit.

-
Dir zu ruhig oder?

Dann frag ich dich nochmal hat Fahndi dat Ziel ereicht? Hauptsache ankommen is die Devise.
-
Willkommen.

Wieder einer.

-
Hat fahndi das Ziel ereicht?
Meine Hauptsache ankommen.Der Kenier,man können die Laufen.;) -
Guten Morgen ihr alle.

-
Ok hab dem abgesagt.

-
Die Morgen am Frankfurter Römer von hier sein werden.Wünsche ich Viel Spass und bringt Bilder mit.;)

-
Sind aus dem tooor welche hin?

Müssen schon paar tausend im Stadion sein, naja sind viele deutsche Firmen in Shanghei.
-
Deutschland ist Weltmeister.....

Vogelschreck in den Himmel schiesse.

-
bei Kilometer 9 war er deutlich vor seinem schnitt, wenn wir die richtige glatze gesehn ham, bei Kilometer 21 ham wir ihn nich gesehen

hmmm SIch massieren lassen von den Sanis?

-
Auf jedenfall wird es sehr schwer ,vermute ich mal.
Wenn man sich das Spiel um Platz 3 anschaut.Weiss man wie man Sieg von Brasilien gegen USA einzuschätzen ist.
Uschis Kämpfen und Siegen.

-
Wenn Doll bald gehen muss, hat der BVB ganz schönen Trainerverschleiß.

-
ich geb Dir nen Tip ab jetzt 2 Std. dann kommte er bestimmt..

Hauptsache ankommen, sich die Urkunde holen das man ins Ziel gekommen ist.

-
Respekt neuer Weltrekord.