Stimme erst ab wenn die nächsten Termine für die Bundesliga raus sind.![]()
Beiträge von svenb
-
-
Ja jetzt kann ich endlich legal Bier kaufen

Tannenzäpfle aber.;)
-
Guten Tag!

-
-
-
-
Happy Birstday aus Berlin.

-
Ham alle Derby Tickets bekommen?

Ja.

-
böse Stuttgarter

Werde ich ja nächste Woche sehen.....

-
-
Was hasu gegen Mainzelmännchen?

Verstehe ich auch nicht,wenn die öffentlichen Fussball Live zeigen, dann die Bayern meist.

-
ZitatAlles anzeigen
13.09.2008 | 21:50 Uhr
POL-DO: Fußballbundeligaspiel zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04Dortmund, Signal Iduna Park (ots) - Lfd. Nr.:1331
Fußballbundesligaspiel zwischen Borussia Dortmund - Schalke 04 am Samstag, 13.09.2008 um 15:30 Uhr im Signal Iduna Park
Die Begegnung wurde im Dortmunder Signal Iduna Park vor insgesamt 80.551 Zuschauern, davon etwa 10.000 aus Gelsenkirchen ausgetragen und endete mit einem 3:3 Unentschieden.
Im Verlaufe des Einsatzes, kam es zu 20 freiheitsentziehenden Maßnahmen.
Gruppierungen von Schalker und Dortmunder Fans suchten in der Nachspielphase Auseinandersetzungen, die überwiegend durch Einsatzkräfte unterbunden werden konnten.
Dennoch kam es zu kleineren Auseinandersetzungen im Bereich der Hohen Straße und der Nebenfahrbahnen von Schalkern und Dortmundern.
Während des Abmarsches wurde ein Streifenwagen der Dortmunder Polizei durch Schalker Fans mittels Steinwürfen beschädigt und ein weiterer Streifenwagen durch Steinwürfe von Dortmunder Fans ebenfalls beschädigt.
Zwei Polizeibeamte wurden bei der Unterbindung der Auseinandersetzungen leicht verletzt.
-
-
Für welche Unsympathen mach ich noch alle Freds auf?

Anti Hertha.

-
nach der ersten Halbzeit mußten wir froh sein, dass wir nicht gleich nach 20 min mit 0:3 zurücklagen...Tja, mit dem Elfer, ohne Worte
Trotzdem darf man in den letzen Minuten nicht so unkonzentriert auftreten...Die fehlenden Punkte von Bielefeld wiegen mehr als die 2 von gestern

Was solls, am Dienstag muss es krachen zumindest was die Lautstärke angeht.
Wobei die beste Stimmung im Oly hat man bei 22000 (siehe Apoel Nikosia als der " Wir holn die Meisterschaft" Song entstand)Wiederholung der Gänsehaut sollten wir wohl hinbekommen.

-
-
Besser als am letzten Spieltag, da waren es drei!

Nach München hätte ich Herrn von Bergen eh eine Pause gegönnt.

-
von Bergen und Pantelic hab ich heute mehr gefressen.

-
das ist es ja!
ich bin unfähig dagegen etwas zu tun!!!
das treibt mich in den wahnsinn!Und du willst zur WM nach Südafrika fliegen.

-
Selbstredend hätte das der dritte Platzverweis sein müssen (abgesehen davon schlägt Rafinha schon in der 27. Minute zu, darf bei seinem Tor also wegen der klaren Tätlichkeit schon gar nicht mehr auf dem Platz stehen). Da niemand weiß, wie das Spiel dann (erster früher Platzverweis bei 0:1, letzte Viertelstunde mit 11 gegen
noch verlaufen wäre, ist alle Diskussion über die weiteren Schiedsrichterentscheidungen völlig überflüssig.
Eigentlich schade, dass es am Ende ohne Nachspielzeit nicht noch zum Sieg gereicht hat.Hab es nur im Auto gehört aber unglaublich wie die Schalker so hart zum Mann gehn,daß nach einer "fast" sicheren Führung.Wäre nicht böse gewesen wenn Dortmund noch das 4:3 gemacht hätte.