Gestern wurde ich noch gefragt von 2 Freunden ob ich mit nach Frankfurt mitkommen möchte.![]()
Beiträge von svenb
-
-
Zitat
12.09.2008 - Dynamo Dresden
Polizei ist gewappnet
Das morgen stattfindende Spiel zwischen Dynamo Dresden und Union Berlin ist mit 13.000 Zuschauern bereits jetzt ausverkauft. Auch die Polizei wird mit einem Großaufgebot vor Ort sein. Rund um das Rudolf-Harbig-Stadion werden über 1.000 Beamte ihrer Arbeit nachgehen.Medienberichten zufolge soll der Sonderzug, der die Gäste aus der Hauptstadt nach Dresden bringt, von Hubschraubern begleitet werden. Auch Drohnen sollen zwecks Luftüberwachung zum Einsatz kommen. (Stadionwelt, 12.09.2008)
-
-
Nach einer erneuten Begehung des Rasens in der Commerzbank-Arena durch eine Platzkommission, bestehend aus Vertretern der DFL sowie des Schiedsrichtergespannes, wurde die für heute Abend geplante Bundesligapartie zwischen Eintracht Frankfurt und dem Karlsruher SC nun doch abgesagt.
In der Begründung heißt es, dass die Gesundheitsgefährdung der Spieler durch den fehlenden Unterboden zu groß gewesen sei und man dieses Risiko nicht eingehen wolle.
Ein Nachholtermin für das Spiel steht noch nicht fest. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Edit:Sehe steht unter Top News.
-
Früher waren die Haie bissiger.;)
-
[url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,577767,00.html]Notlandung in Dublin: Ryanair-Maschine berührt mit Heck die Startbahn - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]

-
Preußen und die DEG hatten sogar mal ne Fanfreundschaft früher.;)
-
Ich denk mal schon. Aba nisch erwischen lassen.

Zivilpolizisten erkennt man immer,fallen schon auf.;)
-
Na vllt. loofen wa uns ja morgen über den Weg.Meinste es geht morgen was vor der Halle,zwecks Karten?

-
Halten gegen Kaiserslautern,2liga dem Zuschauerrekord mit 76.000.Wird einmalig bleiben.

Ok waren "nur" 75000.
ZitatDas Berliner Olympiastadion ist mit 75.000 Zuschauern restlos ausverkauft! Damit hält Hertha BSC ab heute den Zuschauerrekord in beiden deutschen Profiligen!
-
jetz kommt gleich svem und meint, dass damals 1997 gegen bayern dem stadion ausverkauft war

Halten gegen Kaiserslautern,2liga dem Zuschauerrekord mit 76.000.Wird einmalig bleiben.

-
hab gestern den Bericht auf rbb gesehen über den Bau der Arena.......is schon ein Hammer-Teil
Bezweifel aber das er EHC die auf Dauer immer voll bekommt.

-
-
Zitat
Unterstützt das Team in Dublin!
Berlin - Am 30.09.08 (Anstoß 18.00 Uhr, 17.00 Uhr Ortszeit) muss Hertha BSC zum Uefa-Cup-Rückspiel bei St. Patrick´s Athletic aus Irland antreten. Wie gewohnt, bietet Hertha eine Fanreise zu diesem Spiel an. Wer das Team also in der irischen Hauptstadt unterstützen möchte, sollte sich schnell anmelden!!!
-
-
-
-
-
1:0 Russland.

-