support your local team!
Alles für dem Verein.![]()
support your local team!
Alles für dem Verein.![]()
diesmal dabei?
Ja im Stadion war ich schon aber egal.
Danke Valderama ![]()
Celje wir kommen.![]()
![]()
Nö!
Das Auswärtsspiel für Hoppenheim gegen Frankfurt in Mannheim ist ja noch nicht freigeschaltet!
Das wird doch eh nen Heimspiel für euch.![]()
![]()
haste eigentlich deine Tickets bekommen, die du wolltest ?
Ja dem Rest......VFB/FFM-Ksc klärt einer der Connection hat.
wo gibts das eigentlich nochmal in der bundesliga ??? , dass gegeneriche fans gleich e chancen beim freien verkauf haben ??
![]()
Hertha,wobei das Spiel bei den Bayern einwenig geändert wurde.
is doch Rückrunde .... ist noch nicht im Verkauf
Zumal man bei Hertha vorbestellen kann per Fax....
Aber eins aber eins bleibt bestehn die blau-weisse Hertha wird nie untergehn.![]()
![]()
So - wer liegt denn schon alles auf der Lauer
hmm denis wollte für mich? ![]()
Karlsruhe wird ROT
![]()
ZitatHansa-Fans randalieren beim Testspiel in Dänemark
Vor dem Fußballstadion zeugten Trümmer und Splitter von der Zerstörungswut
Naestved/Rostock (ddp-nrd). Ein Testspiel des FC Hansa Rostock am Samstag im dänischen Naestved ist von Ausschreitungen Rostocker Fans begleitet worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte es sowohl bei der Anreise als auch während des Spiels massive Sachbeschädigungen und sowie mehrere Diebstahlsfälle gegeben. Nach Informationen von NDR 1 Radio MV wurde eine Kioskmitarbeiterin am Stadion Naestved verletzt. Bei der Ankunft im Rostocker Fährhafen wurden die Fans von rund 100 Polizisten erwartet, es kam zu keinen weiteren Randalen.
Die dänische Polizei sei völlig überrascht worden von den gewaltbereiten Fans aus Deutschland, berichtete der Radiosender. Rund 100 Randalierer seien ausgemacht worden, die Zugabteile und Verkaufsstände zerstörten sowie Fahrgäste auf Fähren, in Zügen und Bussen belästigten. Ein Busfahrer soll ausraubt worden sein. Vor dem Fußballstadion zeugten Trümmer und Splitter von der Zerstörungswut.
Acht der Tatverdächtigen wurden den Angaben zufolge in Dänemark festgenommen. Zu den Randalierern sollen auch einige Fußballfans gehören, die in Deutschland seit Jahren Stadien nicht mehr betreten dürfen, wie der Sender weiter berichtete. Von den 200 bis 300 friedlichen Rostocker Fans, die auch nach Dänemark gefahren waren, hätten sich viele nach den Ausschreitungen erschüttert und beschämt gezeigt.
Für den Rückweg hätten die meisten Besucher des Freundschaftsspiels die Fähre aus Gedser nach Deutschland genutzt. Aus Sicherheitsgründen hatte der Kapitän der Fähre veranlasst, dass die Fans das Schiff nach allen anderen Passagieren durch die Pkw-Luke verlassen. Viele Fans seien noch stark alkoholisiert gewesen, teilte die Polizei mit. Dennoch sei die Einreise ruhig verlaufen, auch in der Rostocker Innenstadt sei es im Nachhinein nicht zu Ausschreitungen gekommen.
Reaktion des FC Hansa Rostock:
ZitatOffener Brief der Mannschaft an die Hansa-Fans
Hallo Hansa-Fans,
es ist sicher ungewöhnlich, dass wir uns in der Form eines Offenen Briefes an euch wenden. Aber nach den Ereignissen rund um unser Testspiel am Sonnabend in Naestved wählen wir diesen Weg, um unsere Position allen Hansa-Anhängern und der gesamten Öffentlichkeit deutlich zu machen. Diebstahl, Sachbeschädigungen, das Abbrennen von Pyrotechnik und Angriffe auf dänische Polizisten durch Hansa-Fans auf der Anreise nach Naestved und im Stadion stellen für uns ein völlig inakzeptables und durch nichts entschuldbares Verhalten dar, das nicht nur den Ruf der Hansa-Anhänger, sondern auch den des gesamten Vereins in Misskredit bringt.
Wir sind stolz auf euch, weil ihr uns nach dem Abstieg aus der Bundesliga nicht habt fallen lassen. Wir haben eure Reaktionen im Stadion nach dem letzten Heimspiel der vergangenen Saison nicht vergessen und auch euern Zuspruch in den Wochen danach nicht. Die Unterstützung durch euch bei Auswärtsspielen oder im eigenen Stadion ist super, egal ob ihr auf der West-, Ost-, Nord- oder Südtribüne sitzt, oder in den Blöcken 27/27A, 1/2 oder 8/9 steht. Aber das Verhalten einiger unserer Anhänger am Sonnabend auf der Naestved-Reise war einfach nur beschämend und eines Hansa-Fans unwürdig.
Wir wünschen uns, dass sich alle Hansa-Fans von solchen Verhaltensweisen klar distanzieren und dass Personen die Möglichkeit genommen wird, ihre Taten in der Anonymität der Masse zu begehen. Wir wollen gemeinsam mit euch Spaß und Freude am Fußball haben, mit euch Siege feiern und auch nach Niederlagen weiter fest zusammenstehen. Lassen wir es gemeinsam nicht zu, dass Einzelne unserem Verein Schaden zufügen.
Euer Hansa-Team
Angenehme Nachtruhe!![]()
Ne nicht wirklich, aber Pennen ging auch nicht
Wer pennt wird auch angemalt.;)
Warum fragste?
Weil ein Freund fragte ob ich Lust hätte.
Ja, um Vier Uhr. War ein sehr feucht fröhlicher Abend...
Weisste wann Hsv-Ksc ist?