nur einen haben sie bekommen?
Ja genau deshalb lächerlich die Pressemeldung der Polizei hatten alles im Griff.Bilder die das Gegenteil belegen sind vorhanden.
nur einen haben sie bekommen?
Ja genau deshalb lächerlich die Pressemeldung der Polizei hatten alles im Griff.Bilder die das Gegenteil belegen sind vorhanden.
du warst abba nicht der eine welche, der in machdedorf...
War doch nen Magdeburger der festgenommen wurde....
Düsseldorf,Union und Relegation Dresden.
jep. warum nicht?
Frag ja nur.Bei mir auch!
grüß dich.
alles fit?![]()
Polizeirevier Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 374/08
Wie ich diesen Journalismus liebe.![]()
![]()
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitu…dpa_18439644.ph
Achso danke an die Polizei nochmal für die Pfefferspray Aktion,glaube keiner lässt sich gefallen wenn jemand mit Steinen und Flaschen beworfen wird....
![]()
ZitatBerlin – Nach dem Testspiel beim 1. FC Magdeburg am Samstag (26.07.2008) waren in der Presse Berichte von randalierenden Hertha-Fans im Anschluss an die Partie zu lesen. Objektiven Augenzeugen zu Folge haben sich die Ereignisse in der beschriebenen Straßenbahn völlig anders dargestellt.
Demnach wurden die in der Bahn befindlichen Hertha-Fans von Magdeburger Anhängern angegriffen. Hertha BSC stellt sich vorbehaltlos vor seine Fans, die keine Randalierer sind. Der Verein ist nicht Willens, die Anschuldigungen kommentarlos hinzunehmen und bietet allen Fans, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall Fragen oder Probleme haben, uneingeschränkte Hilfe an.
Willkommen.![]()
Glückwunsch.![]()
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitu…dpa_18439644.ph
ZitatDie randalierenden Anhänger von Hertha BSC

Achso danke an die Polizei nochmal für die Pfefferspray Aktion,glaube keiner lässt sich gefallen wenn jemand mit Steinen und Flaschen beworfen wird....
Oh wie ist das schön....
so ein Tag wie heute....![]()
Magdeburger Strassenbahn mit Steine und Flaschen beworfen dann nicht mal Eier in die Hosen und sich stellen.![]()
Von Berliner Seite ca 150 guter Support,von Magdeburg war nicht viel zu hören.
Alles gute Musti.![]()
Hertha BSC: Das HERTHA Tour T-Shirt
Da kauf ich doch lieber wieder das was die HB`s rausbringen werden und ist billiger.
weißt du was dann da los ist nach jedem tor im hexenkessel steigerwaldstadion?
Emotionen.![]()
![]()