und für jeden nen Platzverweis.![]()
![]()
![]()
Beiträge von svenb
-
-

Wolltest doch was hören.


-
ja. nee. is klar!
für wen du heute bist?
hmmm


Der bessere möge gewinnen,und freue mich auf Emotionen.
-

und du heute?
Ich gucke heute Fussball und geh zu Kumpels.Morgen fahren wir nach Magdeburg.
-
ist mir wurscht wer gewinnt, oder wie das spiel ausgeht!
fantechnisch interessieren mich nur 3 mannschaften!


-



abba muss noch arbeiten...
Biste heute für EF oder DD?


-
-
-
Heute Abend beginnt die neue dritten Liga mit dem Spiel Rot Weiss Erfurt vs Dynamo Dresden. Wer interesse hat...
ZitatMDR berichtet umfangreich live
Die Auftaktpartie wird im MDR-FERNSEHEN live ab 20:15 Uhr übertragen und kann auch im Internet per Live-Stream verfolgt werden (ab 20:30 Uhr). Außerdem berichtet MDR INFO live, MDR-TEXT (Tafel 234) und MDR.DE sind wie gewohnt per Live-Ticker dabei.
-
ZitatAlles anzeigen
LKA verbietet Konzert zum Saison Auftakt von Hertha BSC[
Hi Leute,
Vor ein paar Minuten erreichte uns ein Anruf von Hertha BSC. In dem Gespräch wurde uns mitgeteilt, dass unser Auftritt am kommenden Sonntag vom LKA untersagt wird.
Aufgrund 'Verbreitens gewaltverherrlichenden Liedguts'. Das heisst auf deutsch: Berserker sollen offen zur Gewalt aufrufen!
Wir können diesen Schritt nicht nachvollziehen. Mehr Informationen sind uns derzeit auch nicht bekannt. Wir werden Morgen Kontakt mit dem LKA (Landes Kriminal Amt) aufnehmen, um mehr Licht ins Dunkel zu bekommen. Ja, unser Slogan heisst 'Stay Brutal' und wir verabscheuen Gewalt gegen Minderheiten und Kindesmissbrauch! Das heisst aber NICHT, dass wir zur Gewalt gegen Mitmenschen propagieren oder sie gar fordern!!!
Unsere Lieder und Texte handeln von unseren Gefühlen und unserem Denken darüber, was tagtäglich um uns herum geschieht! MEHR NICHT! Jede weiteren Assoziationen was unsere Texte und Berserker angehen, sind lächerlich. Bevor wir hier noch Aussagen tätigen, die negative Auswirkungen im Nachhinein hervor rufen könnten, schliessen wir vorerst das Thema.
Es tut uns leid für alle Fans und Supporter, die aus ganz Deutschland anreisen wollten, um gemeinsam mit uns eine schöne Party zu erleben. Ganz besonders danken, möchten wir ein paar Menschen im Hintergrund von Hertha BSC, Für ihr Vertrauen was sie uns entgegen brachten. Damit hätten wir nicht gerechnet uns bezüglich. Wir wissen, dass ihr auch enttäuscht seid.
Schauen wir, was die Zukunft bringt. Wenn Lieder und Texte von uns hinterfragt und nicht aus 'Spekulationen' heraus verboten werden! Es ist echt enttäuschend... Soweit ist erstmal alles gesagt!
Stay BRUTAL. Stay BERSERKER!!!
Stand 24.07.08 um 23:36


-
Zitat
Heitzer will Konkurrenz – auch bei der Verwertung der Fernsehrechte an der Fußball-Bundesliga. Wenn schon Zentralvermarktung und Livespiele im Bezahlfernsehen zugunsten der Klubkassen, dann bitte auch eine zeitnahe Zusammenfassung der Spiele im Free-TV zugunsten der Fans. Die Liga heult auf, nie wieder Weltmeister, nie wieder Champions-League-Trophäen, der deutsche Fußball rutscht von einem Tag auf den anderen ins Niemandsland zwischen Moldawien und San Marino.
Noch sind die Rechte nicht verkauft, noch ist es für die Proletarier-Apokalypse zu früh. Die Profiklubs in ihrem Wahn – reich, reicher, Bundesliga – hatten sich erneut Leo Kirch an die Brust geworfen. Der hatte die Liga nach seiner Insolvenz schon mal in die Bredouille geführt, aber der Hasardeur hat die Liga dort erwischt, wo sie am schwächsten ist: bei der Geldgier. Also bekam Leo Kirch den Zuschlag für die Vermarktung bei gleichzeitiger Garantie, die TV-Erlöse von 2009 an um 30 Prozent zu steigern. Von 400 Millionen Euro pro Saison soll es auf über 500 Millionen gehen. Das geht nur über mehr Exklusivität im Pay-TV und einer auf nach 22 Uhr verlegten Free-TV-Verwertung.
So unmäßig die Liga ist, so doppelzüngig ist sie auch. Dieser durchkommerzialisierte Sport versteht sich als Volkssport. Das heißt, dass die Stadien von der Allgemeinheit bezahlt werden, ebenso der Einsatz der Polizei an den Spielwochenenden. Da halten sich die Klubs fein raus. Dann sollen die Fans einen mehr und mehr zerfledderten Bundesliga-Spieltag akzeptieren, auf dass die Sponsoren- und Fernsehgelder üppiger sprudeln. Die Kosten sozialisieren, die Einnahmen monopolisieren – das muss außer den Nutznießern keiner verstehen. Das Kartellamt hat gar nichts gegen eine lukrative Vermarktung, nur soll der Verbraucher nicht immer der Dumme sein. Profifußball in Deutschland: Hunderte von Millionen Euro gehen aus fremden Taschen an die Profiklubs, ohne dass die Frage nach qualitativer Gegenleistung auch nur gestellt werden darf. Im Paradies ist schlecht jammern.
[url=http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/;art141,2578958]Geldgier im Spiel[/url]
-
Glückwunsch Kscler lass es krachen.





-
war heute watt?

allet voll mit bullen und hubschraubern, ich glaub da is wieder son millitanta ausm Knast abgehaun

Joa hier bei mir in Tegel kreisten auch Hubschrauber so zwischen 9-11 uhr.;)
-
-
-
-
Willkommen.

-
-
-