Kann ich mir nicht vorstellen
- aber es wird doch bestimmt ein paar Leute geben, die euch Karten mit rausbringen können
Also wird sich eine grosse Fraktion aus Berlin zum Spiel begeben.Sonntag heisst es dann nach Frankfurt.;)
Kann ich mir nicht vorstellen
- aber es wird doch bestimmt ein paar Leute geben, die euch Karten mit rausbringen können
Also wird sich eine grosse Fraktion aus Berlin zum Spiel begeben.Sonntag heisst es dann nach Frankfurt.;)
toto,laxi,schumi:
Kommen D1 Karten im freien Verkauf gegen Bochum?![]()
So wie es aussieht fahre ich mit HB98 & Co mit WET .![]()
![]()
@ hopper ich überlege noch aber der tresor ist auch immer nen besuch wert
Das E-Werk war besser, gibts aber nicht mehr.![]()
Schnitzelhuber - Riesenschnitzel und leckere Saucen
Meine das gibts in Berlin? ![]()
Kannste mitnehmen zur Hoppingtour nach Polen.![]()
Alles schon erwähnt worden.![]()
Saunaclubs.![]()
Ist hier wenig los? ![]()
hm,fahre ja eh noch nicht sicher nach FFM
Allet klar, die gibts eh wohl erst beim Heimspiel gegen die Ostwestfalen.
wenn das jemand besorgen kann,ich wäre ein abnehmer
Der Versand kostest ja mehr wie das Teil.Müsste man ne Posterrolle nehmen.
![]()
![]()
Wenn das gegen Liverpool schon gibt könnte ich das ja mit nach Frankfurt nehmen? ![]()
Nur ob das heile ankommt, mit die ich fahre, ist so eine Sache. ![]()
Alter was willst du denn da
Hertha supporten.![]()
Zur neuen Saison bietet der Förderkreis Ostkurve e.V. am Fanstand ein neues Poster an.
Auf dem A2 Poster befindet sich die Choreographie vom Heimspiel gegen den Karlsruher SC.
Der Preis beträgt 2€.
war nicht anders zu erwarten mit den Ansetzungen, gut wenn man Premiere hat
Mit ICE kommt man da nicht mehr zurück,hab eben geschaut.Es heisst Bus oder Auto.![]()
irgendwas reizt mich auch an dem Spiel
![]()
![]()
Werde mich mit paar Frankfurter treffen bzw holen mich vom Bhf ab.![]()
Alles anzeigenHallo Eintrachtfans,
vielleicht kann sich der ein oder andere an den Konfetti- und Pilskronenregen beim Spiel gegen Dortmund vor 3 Jahren erinnern. Diese Aktion wollen wir zu Beginn der neuen Saison beim Spiel gegen Berlin nicht nur wiederholen, wir wollen sie toppen!
Da unsere Kurve recht viel Material verschlingt und wir das nicht alleine bewältigen können, benötigen wir eure Hilfe beim Sammeln des Materials.
Geht in die Kneipe um die Ecke und fragt nach Pilskronen, geht auf der Arbeit in die Buchhaltung und fragt nach Abfall aus dem Papiershredder, füttert alle greifbaren Locher und stellt Konfetti her, zerreisst alte Zeitschriften, die ihr nicht mehr braucht, organisiert Styroporkugeln.
Alles, was gut in die Luft geworfen werden kann, und aus weißem/hellem Papier ist, hilft uns weiter. Jeder kann einen kleinen Beitrag leisten, ohne großen Aufwand und ohne wirkliche Kosten.
Optimal wäre es natürlich, wenn ihr das Material in kleinen Frühstückstüten abpackt, damit es sich besser in der Kurve verteilen lässt und jeder eine „Portion“ in der Hand halten kann.
Ihr könnt uns euer gesammeltes Material am Spieltag - Sonntag, 17.8. - zwischen 12 und 15 Uhr am Container übergeben.
Werde Bilder dann machen.![]()
![]()