War Reutlingen und Schweinfurt oder?
Beiträge von svenb
-
-
Schal ausleihen?

Nee lass mal.
-
In der Vergangenheit war es doch so.Die waren schon ganz oft vor dem Abgrund und irgendwie ham se sich doch gerettet bzw wurden,oder?
Die sind 2mal sportlich abgestiegen aus der Regionalliga und 2mal hatten sie Glück das andere Mannschaften die Lizenz entzogen bekamen.
Oder irre ich mich da?
-
Ich werde wohl mein Nostalgietrikot der Sportfreunde tragen, damit liesse man mich wohl überall hin

Glaube damit haste auch Probleme werden alles rausfiltern,zumindest klingt das so.
Was soll ich denn sagen wenn die fragen was ich als Berliner da mache?

-

Sagmal was anderes welchen Block haste mit deiner Uschi? Werde nachher mal mein Kumpel fragen was wir haben.
Oder gibste dich als Düsseldorfer aus und folgst dem:
ZitatRot-Weiß Erfurt ist weiterhin bemüht, die Kapazität des Gästeblocks noch zu erweitern, damit auch die Düsseldorfer Fans mit Eintrittskarten aus den Erfurter Blöcken dort untergebracht werden können. Entsprechende Puffer hierzu wurden eingerichtet. Eine Ausweitung des Düsseldorfer Kartenkontingents wird es allerdings definitiv nicht geben.
Also wenn man dem Bericht liest richt es stark nach Eskalationen.
Allein schon das mit Bauchtaschen.Völlig legitim sowas zu tragen,gerade im Sommer......Kann man sein Handy,Geldörse,diggi etc reinmachen.....Ohne Worte.
-
Du bist ab jetzt in EF mein persönlicher TOOOR-Tröster

-
Ganz Grosses Tennis ,mal sehn ob ich mein Camcorder reinbekomme.

-
PS: Aufhängen wird wahrscheinlich wieder heißen !
FIRST COME FIRST SERVED
Auf jedenfall wird es so sein.Habe echt keine Lust gleich beim öffnen des Stadiontores mich im Marschtempo zubegeben.Die üblichen verdächtigen werden eh wieder die Plätze bekommen,zumindest die kameragerechten.
Werde meine aber mit nach Östereich trotzdem nehmen.
-
Verstand da war einer schneller

-
-
ich bin älta als die beiden zusammen

-
-
-
und am samstag bereit man sich auch schon auf krieg vor!???

Ach was wurde damals alles geschrieben als Dresden in Cottbus spielte.;)
War da und lief auch alles mehr oder weniger im ruhigen Rahmen ab.

-
-
So, ick muss die kids wecken

Have Fun.

moin,wetter in bs um 7:06 uhr
13,6 grad und schwach bewölkt

Moin!

-
nee, ick hab momentan echt keine Zeit für wat anderes als mein Haus, da muss ick ackern, aber bei 30 Grad is dat ja eigentllich unzumutbar

da werd ick dann mal den Pool probieren
Ach mit Strohhut geht das oder so.

Nur blöd wenn die Bierkühlung ausfällt.
-
Moin
Jo die Temperaturen werden ja brutal
und ick muss ackern, ick sag ma so, anbaden is in jedem Fall drin
Naja denke werden Sonntag Abstecher an die Küste machen,Amas spielen ja in Torgelow.
Samstag nach Erfurt.
Biste bei Union? Meine phoe will hin und so,.... -
Fickas
gebt mir ITA - FRA

Moin

na wie gehts? Wird ja nen heisses Wochenende werden.
-