ja stimmt. die auswahlmöglichkeit gibts gar nicht. darum war ich auch so irritiert.
naja, besser mal nachfragen und auf nummer sicher gehen. soll schließlich alles klappen mit der wienreise...:p:
bästen dank nochma für die schnelle antwort!
gruß
ja stimmt. die auswahlmöglichkeit gibts gar nicht. darum war ich auch so irritiert.
naja, besser mal nachfragen und auf nummer sicher gehen. soll schließlich alles klappen mit der wienreise...:p:
bästen dank nochma für die schnelle antwort!
gruß
das wird schon ordentlich sein !!!
macht Euch mal keine Sorgen...
hauptsache ist doch dass Deutschland an dem WE dort spielt !!!
sehr richtig! hauptsache deutschland spielt dort! ansonsten werde ich sowieso versuchen zu tauschen!
Bedeutet, dass die Gebühren, möglicherweise für eine EU-Überweisung verlangt werden, zwischen dem Empfänger und Absender geteilt werden
na dass ging ja schnell. danke dafür . dann hat das mit der überweisung an sich also wenig zu tun. wollt nur sicher gehen, damit ich bei der eu-standardüberweisung auch ja nichts falsch mache...
munter bleiben!;)
tag auch. kann mir hier vielleich mal kurz einer sagen, was die auf der englischen rechnung mit "Charges: SHARE (Entgeltteilung)" meinen? kapier ich nich...
Komisch, bei mir steht folgendes:
Your Ticket order is only calid if it is paid before the 13.05.2007.
Ist das bei anderen im forum auch so? Bei meinem Kumpel ist es der 04.05 vielen anderen Usern hier im Forum auch. Klärt mich mal bitte auf.
Danke
yepp. bei mir auch der 13.05.! also noch gut zeit...
mfg
Keine Panik, es gibt bestimmt noch genügend freie Hotels in Wien.
Die sind halt nur noch nicht freigeschaltet oder wohl noch für Pauschalreisen geblockt. Es sind ja immerhin noch ca 14 Monate bis dahin.
haste wahrscheinlich recht. naja was solls. meiner einer ist bereits gut untergebracht.
denke viel günstiger wirds man während der wm wohl auch nicht bekommen wenn man ein wenig komfort dabei haben will.
Munter bleiben!
Wien ich komme!!!
yep, zur Sicherheit auch ma die Nacht vom 22.06 auf 23.06 gebucht.
Somit ist das Hadrian das:1. offizielle TOOOR-HOTEL der EM!
Gebucht! Falls noch jemand will, sollte er sich vermutlich beeilen. gibt heute nur noch zwei hotels zur auswahl für den em-zeitraum in wien (bei hrs.de). gestern warens noch drei. >billiger wirds wohl auch nicht mehr!
WIEN ICH KOMME!!!
werd da auch ma buchen...:p:
ich trete auch gerne ein und nehme ein paar tickets ab! besorg dafür auch gern ne bleibe am spielort!
Hotel Hadrigan...96 EUR inkl. Frühstück für DZ !!!
über hrs.de !!!!
das würde mich auch ma interessieren. kommt man da auf jeden fall wieder raus wenn man jetzt schon bucht und dann doch nicht kann o.ä.?
16. bezirk? hört sich ziemlich weit weg an...
Match 28, Winner Group D - Runner up Group C Vienna - Sunday, 22 June 2008
jawohl ja! so muss es sein