2. Herzlichen Glückwunsch - du hast der FIFA einen zinsfreien Kredit gegeben mit minimalen Erfolgsaussichten
was solls? besser, als es garnicht zu versuchen, ist halt nicht jeder so computer-versiert, wie ihr!
2. Herzlichen Glückwunsch - du hast der FIFA einen zinsfreien Kredit gegeben mit minimalen Erfolgsaussichten
was solls? besser, als es garnicht zu versuchen, ist halt nicht jeder so computer-versiert, wie ihr!
hi,
hab gerade gelesen, dass kreditkarteninhaber und besteller identisch sein müssen. da ich ein optionsticket mit ner kk von ner freundin bezahlt hab, hab ich jetzt n bischen bammel. hat da einer erfahrung mit?
schaun die da echt so genau hin?
lg
--------------------------------------------------------------------------------
direktlink zu tst3 von angola. kat.3 170 euro der erste hat sie
hi! gerne!
sehr gern
alles was sich in nrw abspielt,
egal welche mannschafft, hauptsache ein spiel sehen.
das wäre so schön!
schicks mir, ich hämmer gerne
hab dir ne pn geschickt...
euch allen liebe grüße und weiterhin viel erfolg!
sehr gerne phantomas!
ja, sehr gern
gehts euch auch so?
bekommen keine fehlermeldung mehr rein, nur immer warteraum.
kann mir jemand einen fehlerlink schicken.
bin nicht wählerisch, möchte einfach nur ein einziges spiel sehen!
liebe grüße an euch alle...
hallo ihr lieben,
gilt das f5-ballern auch für den normalen ticketshop oder nur für die sparte resale (da komm ich nämlich garnicht erst rein)
euch allen viel erfolg!
gruß
morgen leute,
wusste garnicht, dass es einen auto-refresher mit login-stopp gibt!
wow! kann mir jemand erklären, wie das für computer-trottel, wie ich einer bin, geht?
wäre so dankbar! gestern die halbe nacht ohne erfolg F5 gedrückt...
liebe grüße
HEY Leute,
bin neu hier und hellauf begeistert von euren Tipps.
komme jedoch nicht mehr auf die Fehlermeldungseite, um F5 zu drücken, sondern immer direkt in den Warteraum. Kann mir jemand einen Link schicken?
Würd mich super freuen. Liebe Grüße