Wettschein schon kaputt.
Aber den Rest, den nehm ich ![]()
Wettschein schon kaputt.
Aber den Rest, den nehm ich ![]()
Somit wohl die wichtigen Entscheidungen am 34. Spieltag....
Ich tippe auf nächste Woche
Da gibt es in der Regel keine.Welche willste machen?
irgendwas mit 4 oder 5 Nächten zwischen dem 2. und 10.9.
Oder was vergleichbares mit Mein Schiff
@borusse1909 gibt es bei den Aida Kurzreisen (3 - 5 Tage) keine Getränkepakete zu buchen? Oder ist das immer unterschiedlich?
Willkommen im königsblauen Forum ![]()
Hallo zusammen,
mein Name ist Marco und ich bin Effzeh und Werder-Fan. Ja ich weiß, komische Kombi, aber die Wege des Fan-Daseins sind manchmal unergründlich.
Ich bin durch Empfehlung eines Kumpels (Username Hupe) auf dieses Forum aufmerksam geworden. Meine Anmeldung liegt schon etwas zurück und ich wollte nun aktiv teilnehmen.
Ich bin Dauerkarteninhaber beim Effzeh, daher regelmäßig live im Stadion, auch gelegentlich auswärts, teilweise auch zu "neutralen" Spielen.
Ab und an fahre ich auch zu Länderspielen, gerade EM oder WM war ich schon häufiger vertreten.
Ich freue mich auf konstruktiven und regen Austausch hier im Forum und der Community, muss mich allerdings erstmal etwas zurechtfinden. Für jegliche Tipps bin ich immer dankbar.Bis dahin
eure doppelte Schildkröte
Da bist du hier falsch ![]()
Sei gegrüßt ![]()
Also wenn sie sich bisher nicht anstrengen wollten, jetzt haben die schalker auf jeden Fall mal ein Ziel. ![]()
@qpipsge
Na klar.
Alle Kreuzfahrten und Pauschalreisen können bei uns gebucht werden.![]()
Mein Schiff findest du hier:
https://www.kreuzfahrt-anker.de/reedereien/tui-cruises/
Hi Vizemeister,
Gibt es das auch als Kombi mit Hotelaufenthalt ![]()
Frankfurt auch wirklich so gar keine Lust mehr auf die Liga
![]()
Bleiben die blöden Hoppis wohl drin
Hoffentlich halten sie ihre Form noch 2 Wochen ![]()
Nur mein Gefühl, wenn ich den Tabellenrechner anwerfe - dass da unten noch einige direkt gegeneinander spielen hilft Schalke natürlich auch nicht so recht.
Würde mich freuen wenn es reicht aber Zweifel bleiben…schauen wir mal
Das man jetzt überhaupt noch mindestens bis zum 33. Spieltag in der Verlosung ist, hätten auch nur die wenigsten gedacht. ![]()
Was gibt es schöneres, als Freitags abends mit einem überraschenden Sieg und auch in dieser Art und Weise vorzulegen. Die Konkurenz macht sich Gedanken.
Alles andere ist primär ![]()
es hagelt
falscher Fred ![]()
Hat schon mal einer beide Spiele gewonnen, wenn Pokal und Buli oder umgekehrt, darauffolgend war
Ich meine nicht und letztes Beispiel war glaub HSV-VfB, da hat der HSV in der Buli gewonnen und danach im Pokal verloren.
Hoffenheim - Schalke, diese Saison ![]()