Beiträge von hansemann68
-
-
https://schalke04.de/personal/chris…stand-finanzen/
Christina Rühl-Hamers ist neue Vorständin Finanzen
Für mich stinkt der Fisch vom Kopf, wie man so schön sagt. Diese Menge an Direktoren und Co-Direktoren, die teilweise Jahrzehnte schon da sind, und bei denen keiner dabei zu sein scheint, der einen seit Jahren stattfindenden Niedergang erkennt, werden verhindern, dass ein nötiger Schnitt und ein radikaler Strategiewechsel durchgeführt wird. Wir werden uns in der 2. Liga wiederfinden, wenn nicht nach dieser Saison dann nach der nächste, und ich weiss echt nicht, ob das nicht vielleicht erforderlich ist. Manchmal wünsche ich mir den Magath wieder für, ein oder zwei Jahre. Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde.
-
McKennie zu Juve. Einer der wenigen die in der letzten Saison sowas ähnliches wie Leistung erbracht hat, wechselt zu Juve auf Leihbasis. Schlimm mit anzusehen wie sich dieser Verein heruntergewirtschaftet hat. Könnte ein ähnlicher Weg werden wie ihn Werder beschritten hat.
eher der Weg vom HSV
-
wie sollen die den denn bezahlen??
wenn wir eins noch nie gebraucht haben, dann ist das Geld

-
Denke nicht, dass sich jemand beschwert
-
Gestern folgender Fall:
Meine Mutter arbeitet in der Altenpflege. In dem Pflegeheim sind gestern 2 Bewohner mit COVID-19 positiv getestet worden. Alle Mitarbeiter, die mit diesen Bewohnern Kontakt hatten, wurden gestern vom Gesundheitsamt getestet und mit 10 Tagen Quarantäne belegt und auch von den Mitarbeitern des Gesundheitsamtes sofort nach Hause geschickt. Meine Mutter hatte mit einem der Bewohner Kontakt am 24.07.. Gestern Nachmittag rief dann die Pflegedienstleitung bei meiner Mutter an und bestellte sie zum Spätdienst. Auf die Frage, auf wenn Sie hören sollte, also Gesundheitsamt oder Chef, sagte er dann:" auf mich natürlich!" Meine Mutter ist dann zum Dienst erschienen.Das wäre wohl mal was für die BLÖD, oder.
Testergebnis sollte heute kommen, liegt aber noch nicht vor.
-
Die WM fand vom 13. Juli bis zum 30. Juli 1930 statt.
Deswegen ist es umso erstaunlicher , daß das offizielle Plakat etwas anderes aussagt .
Grund :
Wegen einer Verkürzung im Turnierablauf, begannen die die Spiele bereits am 13. Juli. Diese Änderung schaffte es jedoch aufgrund des engen Zeitplans nicht mehr auf das Poster.Die WM Finals von 1930 und 1966 fanden übrigens am 30.7. statt und sind damit die Finals , die am spätesten im Kalenderjahr angepfiffen wurden , beide endeten 4:2 , beide mit einem Gastgebersieg und es sind die beiden einzigen Finals der WM-Historie , die nicht auf einen Sonntag stattfanden ( 1930 Mittwoch , 1966 Samstag ).
Dazu ein kurzer Bericht:
-
Buchta übernimmt, das spricht für Kontinuität. Die haben ja schon 15 Jahre alles gemeinsam gemanagt. Da muss mehr passieren

-
Jetzt darf doch kein Stein mehr auf dem anderen bleiben, in dem Trümmerhaufen. Aber mal sehen, wen sie über die Klinge springen lassen damit der Rest so weiter machen kann, wie bisher.

-
Mal schauen, ob das der gordische Knoten war. Zwar teurer als zuletzt vermutet, dafür aber teilweise Dicamba-Klagen eingeschlossen
-
-
Mal was halbwegs sicheres:
-
...hat 1999 an der Kalle Grabowski Universität Unna einen Abschluss in Literaturwissenschaft gemacht,..
-
-
bei Westfleisch sind sie ja wohl nicht ganz sauber. Beinahe die Hälfte der Tests ist positiv, wollen aber per Eilantrag erreichen, dass die vorübergehende Schließung aufgehoben wird

Es ist kein Wunder, dass sich bei Westfleisch soviele Menschen gleichzeitig infizieren. Die Leute arbeiten nicht nur zusammen, sie wohnen auch zusammen und werden auch zusammen mit Bussen zur Arbeit und wieder nach Hause gebracht. Ca. 800 m von mir gibt es so ein Hochhaus, wo die Mitarbeiter aus Rumänien und Bulgarien von Westfleisch untergebracht sind.
Bin mal gespannt, wann die ersten Erntehelfer auffällig werden. -
Gibt es eigentlich eine klare genaue Definition, was die Risikogruppe ist, oder woher wissen z. B. Schulen, wer nicht unterrichten darf?
-
Gewagte These. Mein erstes eigenes Auto mit 21 war ein Käfer 1302. Für obengenannte Tätigkeit war der eher nicht so richtig geeignet.

Der hatte doch die Halteschlaufen an beiden Seiten. Da konnte die Ische super die Füße reinhängen -
Hab ich mir schon gedacht, dass die unnötige Offenlegung der finanziellen Probleme dazu dient, die Vereinsstruktur aufzugeben und den Weg für Fremdbeteiligungen aufzumachen. Das Ganze ist ja jetzt alternativlos
Jobst ist schon lange Gegner unserer jetzigen "Gesellschaftform". Willkommen Gazprom, 20 % für 100 Millionen.
Fickt Euch
-
Pakistan verbietet Export von möglichen Covid-19-Wirkstoffen
BfArM-Chef: Zulassung von Covid-19-Arznei wohl in diesem Jahr
Letzteres hört sich erstmal gut an, wenn die Studien die Wirksamkeit auch zeigen
-
Dass im Sommer ernsthaft überlegt wurde, Horst Heldt zurück zuholen, sagt auch viel über die Vereinsführung aus. Für mich ist er das Gesicht des sportlichen Abwärtstrends. Aber mit ihm kommt man vermutlich ganz gut aus und wer will schon, dass jemand an der schönen Schalkewelt rüttelt.