Beiträge von hansemann68
-
-
Nein, Hummels kann man sicher nicht als Söldner bezeichnen.
Meine Antwort bezieht sich auf Deine Aussage, was den Fans wohl lieber wäre. Also so ganz allgemein.
-
Mehr Söldner sein, Klappe halten, weniger Identifikation ausstrahlen, kommt offensichtlich am Ende doch immer noch besser an.
Eigentlich ja aber nicht das, was Fans sich so wünschen.
Ich sehe da keinen Widerspuch. Söldner sein = Klappe halten!
Sich mit dem Verein identifizieren = dann auch entsprechend handeln -
oh, das sah richtig übel aus, wie die sich zerlegt hat
-
das is scheißegal, er hätte eh nix gewonnen. jetzt kann er spaß im dorf haben und junge russinnen und ukrainerinnen jagen

wie soll er die denn kriegen, sind doch alle gedopt

-
Bin froh, dass Du das gepostet hast. Hätte sonst heute einfach nur sinnlos Bier getrunken

-
Jeder plamiert sich so gut er kann.
3x Pukki, das wär doch ein Mann für Schalke
Hatten wir schon, kann nix

-
Spanier flennen traditionell bei uns erstmal richtig

-
-
Rückzahlung ist eingeleitet. Habe 10 Mails von der UEFA bekommen. Ich hatte mich vorher nicht über die zuviel gezahlten Versandkosten beschwert
-
Rückzahlung ist eingeleitet. Habe 10 Mails von der UEFA bekommen. Ich hatte mich vorher nicht über die zuviel gezahlten Versandkosten beschwert
-
boateng/hummels ist mit das beste iv-duo der welT.
Das stimmt.
Wäre Matip aber aus der Bayernjugend gekommen, hätte er es dort sicher auch zur Stammkraft gebracht. Letztlich nur Theorie. Ich halte von Matip sehr viel und denke, dass er der größte Verlust sein wird, den Schalke in den vergangenen Jahren hinnehmen musste. Er wird auf jeden Fall seinen Weg machen und vielleicht spielt er ja noch irgendwann einmal in einer absoluten Topmannschaft. -
@Robben1
Naja, wir hatten einen guten "Schub" mit Badstuber, Müller und Alaba. Dass Badstuber permanent verletzt ist, ist Pech, sonst wäre er sicherlich Stammkraft.
Unser Problem ist halt, dass die Amas den Aufstieg nicht gebacken bekommen. Und das Niveau unseres Kaders halt mittlerweile so exorbitant hoch ist, dass es unfassbar hart für Jugendspieler ist, ins Team zu kommen.
Der letzte Trainer, bei dem das Niveau noch nicht so abnormal hoch war, hat ja auch genau dies dann (zu übertrieben) getan. Bei Van Gaal spielten mit Kraft, Badstuber, Contento, Lahm, Schweinsteiger, Müller zeitweise 6 Jugendspieler in der Stammelf.Wie viele hat denn Schalke derzeit aus der eigenen Jugend in der Startelf? Fährmann, Matip, Meyer, Sane - davon wäre keiner bei uns Stammkraft.
Bei Matip wäre ich mir da gar nicht so sicher. Und Sane war/ist bei uns ja nun auch nicht ständig in der Startelf gewesen.
Deshalb, für die Knete ... und tüss -
Wie definierst Du, den Durchbruch schaffen, wenn man von Spielern spricht, die aus der eigenen Jugend kommen? Wenn Sie das Level von Messi erreicht haben? -
im ersten Moment dachte ich, du wolltest auf die Packung

-
Das wäre wirklich schade. Da es aber eh nur eine Frage der Zeit ist, bis er uns verlässt, sollte man ein Angebot in der Höhe annehmen. Zumal im nächsten Jahr eine Ausstiegsklausel für - ich glaube - 40 Mios greifen würde.
-
ja, ist bekannt. Etwa 10 Jahre alt
-
und was is mit den tickets wo früher der name drauf war, jetzt aber auf der inneren seite des ticketholders pickt?

Bei EM-Finaltickets zu vernachlässigen, oder?

-
Auf Deiner Ticketsammeltour kommst Du ja sicher an einigen Seen vorbei
-
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand so etwas aus "Gefallen" macht. Der Gute ist Schwarzhändler!
Aber ich gebe natürlich gerne zu, dass es für die betroffenen eine Möglichkeit zur Schadensbegrenzung ist. Muss ja letztlich jeder selbst wissen.
Finde es nur nicht in Ordnung, dass er sich hier als Samariter hinstellt.