Herzlich Willkommen im Blau-Weißen-Forum ![]()
Beiträge von hansemann68
-
-
Wer war Mittwoch da?
Weiß nicht ob das hier schon thematisiert wurde und ja bei Uefa gibt's normalerweise kein Alkohol, aber gibt's doch Pils mit Alkohol?
2007 bei der Euro-Quali gabs nämlich Pils mit Alkohol im Stadion!
Gab kein Alk 2007, nur bleifrei -
Frage mich, ob man ne rote Karte fordern muss, wie Robben es getan hat, in einem Spiel um die goldene Ananas. Natürlich wäre sie berechtigt gewesen, aber ist halt ne Stilfrage.
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…7839156-81-9518
Na, wer von Euch ist der Ex?

-
königsblaue Grüße

-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Jay

-
Ich fands im wesentlichen lustig.

Was genau fandest Du lustig? -
Kritik mag er nicht so gerne;)
Ist mir bekannt
-
Du schaust nicht so viele Schalke-Spiele, meinte ich

Entschuldige, wenn ich Dich veletzt haben sollte
-
Es schadet auch nicht einen Huntelaar zurück zu haben.

Das wäre wohl zu einfach. Du schaust wahrscheinlich nicht so viele Spiele. Einsatz, Zweikampfstärke, Passgenauigkeit, Körpersprache, kein Vergleich zur Vorrunde
-
Wie geil. Was ist bloß in der Winterpause passiert. Das sieht ja aus wie eine völlig andere Mannschaft

-
aber was ein jahr zweite liga kostet und wie es dich an den rand der insolvenz treiben kann, siehst du doch in kölle, lautern u co

Aber wenn man die Uhr abstellen kann spart man ja auch das Geld für den Strom;)

-
Danke Lucien für den sportlichen Aufschwung der letzten 3 Jahre. Ohne Dich wären meine beiden Kinder vermutlich nicht Fans vom geilsten Club der Welt geworden und hätten stattdessen das bunte Treiben an der Elbe bzw. an der Weser supportet...

Das hätten die sich aber mittlerweile dann auch schon wieder abgewöhnt

-
19.91% (1,897 Stimmen)

-
erledigt 18.48% (1,543 Stimmen)

-
Letzte Chance für ein Revierderby mit Gästefans - News - Schalke04.de
Das wird dann wohl das letzte Derby mit Gästefans. Ich glaube nicht, dass man auf eine Revanche für die Aktion der schwarz-gelben verzichtet

-
was hing denn da im bild

Da waren aber die Glocken länger als das Seil
-
-
Grats.
Ähm, du meinst aber mit BlauWeißen Grüßen nicht die Tätigkeit auf deinem Avatar oder

Ne, das wäre blau-grün
-
Blau-Weiße Geburtstagsgrüße auch von mir