Kann 1 x #41 Kat 1 s.b. abgeben, Block A02 Reihe 16 ![]()
Beiträge von hansemann68
-
-
kannst Du haben, PN
-
Alles klar, PN
-
2 x England - Russland Kat. 2 zusammen 200 €2 x Österreich - Ungarn Kat. 1 zusammen 90 €21 x Österreich - Ungarn Kat. 2zusammen30 €2 x Österreich - Ungarn Kat. 3 zusammen 85 €2 x Schweiz - Frankreich Kat. 2zusammen 225 €1 x #41 Achtelfinale Lille Kat. 1 s.b. 110 €Angebote bitte hier in den Fred
Gruß
Stefan
-
Hätte 1 x Kat1 s.b. abzugeben
-
aktualisiert
-
Habe Österreich - Ungarn je zweimal in Kat 1, 2 und 3 + 1 mal in Kat.4 Kannst Du gerne haben
-
-
Frag mal Pek, der hat noch eins. Ist von innnen aber mit seiner Finalkarte von 2006 bedruckt

-
-
Alles klar, abgemacht. Danke super.
Siehe PN. -
Ich wohne in Werne, NRW
Die anderen Karten brauche ich nicht. Wenn wir ins Geschäft kommen würden, müsstest Du mir die Differenz auszahlen. -
http://www.fussball.news/naldo-tritt-ge…/?from=tooor.de
Naldo führte aus: „Ich hatte zwei Angebote, die deutlich besser waren als das Angebot des VfL, .. dazu spielen sie auch noch international.“...Aber nach einem langen Gespräch mit meiner Frau war klar: Ich gehe!“Das hab ich damals zum Schluß dann auch zu meiner Frau gesagt

-
und Schalke hat auf Pump den anderen Clubs jahrelang die besten Spieler abgeworben

bei uns ist keiner angekommen

-
Hi, kann Dir für #7 2 x Kat 1 anbieten. Ich hab Interesse an D - Pol. Wäre super, wenn es klappen würde
-
-
2 x Österreich - Ungarn Kat. 1 290 € + 10 € Gebührenanteil
2 x Österreich - Ungarn Kat. 2 210 € + 5 € Gebührenanteil
2 x Österreich - Ungarn Kat. 3 110 € + 5 € Gebührenanteil1 x Österreich - Ungarn Kat. 4 25 € + 5 € Gebührenanteil2 x Island - Österreich Kat. 3 110 € + 5 € GebührenanteilTickets sind aus zwei Bestellungen, deshalb die unterschiedlichen Gebühren
Antworten bitte hier in den Fred
Gruß
Stefan
-
-
Habe 1 x Kat 1 s.b. Block A02 Reihe 16 übrig
-
Habe nur im Tausch gegen 2 x England - Wales (Kat. egal) abzugeben:
2 x England - Russland Kat. 2
2 x Deutschland - Ukraine Kat. 12 x Deutschland - Ukraine Kat. 4 (FCN-Kontingent)2 x Österreich - Ungarn Kat. 1
2 x Österreich - Ungarn Kat. 2
2 x Österreich - Ungarn Kat. 3
1 x Österreich - Ungarn Kat. 4
2 x Schweiz - Frankreich Kat. 2
2 x Deutschland - Nordirland Kat. 4 (FCN-Kontingent)2 x Island - Österreich Kat. 3
1 x #41 Achtelfinale Lille Kat. 1 s.b.Angebote bitte hier in den Fred
Gruß
Stefan