herzlichen Glückwunsch ![]()
Beiträge von hansemann68
-
-
-
Gehört zwar nicht gerade hier rein, aber besser als in die anderen Threads.
Eben in der ZDF Sport Reportage haben sie von einem Typ berichtet, der mit seinem Sohn in die Klinik musste und auch hinfuhr. Dort haben sie ihn gefragt, was er hier wolle, der nächste freie Termin ist 2022. Also nur nicht krank werden dort.
Ich kenne zwar keinen Arzt, aber wenn sonst auch niemand einen Arzt kennt, ich könnte dann später einen Bestatter (macht auch Überführungen) und auch einen Steinmetz empfehlen.

-
-
-
Borussia Dortmund unterstützt die Flutopfer [7.06.] Überflutete Häuser, Straßen und Felder, tausende Menschen aus ihrem Zuhause vertrieben - die traurigen Bilder der Flutkatastrophe in vielen Teilen Deutschlands lassen auch uns hier im Ruhrgebiet nicht kalt. Im Gegenteil: Der BVB und seine Stiftung "leuchte auf" möchten zur Unterstützung der Flutopfer mindestens 100.000 Euro spenden und ein Zeichen der Solidarität setzen
Borussia Dortmund
klasse aktion
gehört in den Pyrofred
-
Wie 1930 nach Montevideo, und alle Teams aus Europa per Sammeltransport mit an Bord.

....öffentliches Training auf demOberdeck.
Warst Du damals auch schon dabei?

-
Es fehlt der Wille, nicht erst seit heute. Obwohl wir richtige gute Fußballer in der Truppe haben, muss die Hälfte ausgetauscht werden.

-
sorry, aber aus dem verein werde ich nie schlau

Schalke ist halt was besonderes! Bist Du heute vor Ort?
-
Bildzeitung, was nun? Nicht oft richtig gelegen beim S04 in dieser Saison! Draxler nicht nach Dortmund geschrieben, Veh und Effenberg nicht nach Schalke. Was ist los? Nichts mehr zu sagen bei Schalke?

-
es ist aber auch ein jammer. das schlimme daran ist ja, dass diejenigen, die falsch abgebogen sind, andere den gleichen fehler auch machen lassen anstatt da zu warnen. das finde ich gegenüber den nachfolgenden generationen nicht fair.

Doch, ist fair und muss dringend weiter ausgebaut werden. Auch auf anderen Kontinenten. -
Herzlich Willkommen im Schalke-Forum

-
Heldt: Keller ist mein erster Ansprechpartner - Bundesliga - kicker online
Wenn das auch nur annähernd stimmt mit dem 4. Platz als Bedingung:
Wie peinlich ist das, die Weiterbeschäftigung eines Trainers, der den Posten mitten in der Saison übernommen hat, davon abhängig zu machen. Wenn er die gesamte Saison gemacht hätte, ok. Aber so? Und dann noch stattdessen einen Trainer-Neuling nur wegen seines vermeintlich großen Namens zu bevorzugen. Bist du arm, Schalke.

Das kann sein.
Wir werden aber vermutlich nicht erfahren, ob es stimmt. Eher nein, da gerade dieses Jahr fast alle Schlagzeilen aus der Luft gegriffen waren. -
Der ist sicherlich kein schlechter, ich denke ihr werdet erfolgreich sein mit ihm. Übrigens Santana ist nun auch Fix.

Nein, das ist nicht Dein ernst
Santana??
Hör ich wenn, ich alleine bin mit drei Promille! Hat aber mit Fußball nichts zu tun. -
Alles anzeigen
Ist jetzt nicht Dein Ernst?

Solch eine Bedingung durchsickern zu lassen falls es sie wirklich gibt ist schlichtweg eine Katastrophe.
Welche der drei Parteien es war ist mir eigentlich egal.
Ob Vereinsführung oder Keller oder Effenberg.Wenn ich dann noch an die sky90 Sendung von Sonntag denke, wie inszeniert das alles war.
Nichts gegen Effenberg. Er war auf dem Feld ein Leader.
Keller fehlt etwas die Ausstrahlung.Bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt.
Und als ASOZIAL bezeichne ich die derzeitige oder zukünftige Vertrauensbasis.
Denn nichts anderes ist oder wird es sein. Je nachdem wer es war.
Es könnte wirklich schlimmer sein, stell Dir mal vor, Du hättest ne Selbstanzeige gemacht, und das käme raus. -
...die beiden habe ich mal im Radisson Düsseldorf getroffen, da war sie aber noch Frau Struuuuntz

Meine Güte Rob, könntest Du jetzt bitte mal irgendetwas posten, dass mir die Hoffnung lässt, dass der Tiger nicht unser neuer Trainer wird.
Irgendend etwas 
-
wieso?
Verträge mit Bedingungen sind doch total normal in dem Geschäft.
Das sind Grundvoraussetzungen für Verträge
-
Sonntag bei Zeigler, wurde ja gezeigt, dass die Effe-ische getwittert hat, dass Stefan sie gefragt hätte, ob sie nach D.-dorf ziehen würde.
Und sie war ganz begeistert 
-
Das soll nicht heissen, dass sie nicht vielleicht doch recht haben könnten
aber Rob, ich bitte Dich -
Rob, was ist mit Dir los? Eine Welt bricht für mich zusammen! Seit Jahren lese ich Deine gehaltvollen posts mit! Hast Du überhaupt gelesen, was da steht? Wie kannst Du so was posten? Das ist die schlechteste Quelle, die ich jemals gelesen habe.