Das verstehe ich jetzt nicht ganz. In Kat 2 o. 3 ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten?
Kat 2 oder 3 sind raus, es sei denn, Du hast ne Zuteilung![]()
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. In Kat 2 o. 3 ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten?
Kat 2 oder 3 sind raus, es sei denn, Du hast ne Zuteilung![]()
kann zu hier, so alt wird doch kein schwein![]()
ach so, nachträglich GW
die finden die Vereinsfarben ganz ok ![]()
Zum Thema Effenberg ein guter Kommentar von Reviersport, kann ich jedes Wort unterschreiben:
Kommentar: Effenberg auf Schalke - um Gottes willen! | Meinungen - Kommentare | RevierSport online
Also Bayern hat den Vertrag mit gogo gekündigt, weil sie deren Prinzip jetzt auch durchschaut haben. Ticketexchange ist ja ne gute Sache, kann man aber auch selbst aufsetzen.
Zumal Schalke mit Fansale bis jetzt eine sichere und günstige Ticketbörse hatte, die jetzt wegen des Viagogodeals eingestampft wird. ![]()
Kreativ sind sie ja, unsere obrigen. Damit die Viagogo-Gegner bei der Jahreshauptversammlung eine möglichst kleine Minderheit wird und kritische Themen möglichst klein gehalten werden, wird die JHV zu einem Riesenevent aufgezogen. Mit Autogrammstunde, Musicalvorführung und sogar einem extra Ticketverkauf für die Teilnehmer. Chapeau! 
Würste für die Wiederwahl, Musik statt Mitbestimmung
Schalke Horror Picture Show ? die JHV als Streichelzoo?! - FANKULTUR.COM
Glückauf und Helau liebe Supps und Schalkemitglieder, | FC Schalke 04 Supportersclub e.V.
How A Father Does His Daughter's Hair - YouTube
Geht doch gleich viel schneller ![]()
das hatte wirklich was mit deinem akku zu tun, sieh dir da dein gepostetes bild nochmal an. deine grünen lämpchen meinte ich gar nicht, aber wo dus sagst, man hätte es auch so verstehen können
hast recht, war nicht von meinem Handy. Hatte ich gar nicht gesehen ![]()
guck mal im Dortmundfred, heute morgen ![]()
gibt keinen Grund, Euch zurück zuziehen. Ihr habt ja nicht gegen irgend jemanden verloren.![]()
![]()
. Hatte ich letztens im BVB Fred auch. Die werden etwas dünnhäutig, wenn der Erfolg ausbleibt, nä?
Da lob ich mir doch den brasi, der droht mal kurz...
Gemein.
kommt mir bekannt vor ![]()
drei posts über Deinem, der ist so ähnlich
boah
Wir könnten aber den Fred mal umbenennen
"rot jammer fred"
hab nicht gejammert, guck mal hier oben, was da los ist![]()
stimmt
hab ich bei mir im Garten nachgestellt
Keine Sorge, Tina. Stimmt, Ironie ist so ne Sache. Hab gerade für den obigen Post Rot gekriegt, mit dem Kommentar "lächerlich"
stimmt, das Ironie-Schild hatter vergessen, muss bestraft werden
ganz eindeutig keine lebensgefahr!!!11!
gibt rot
Du hast Pyro gezündet um die zu verbrennen?
Gibt rot!
Ne, ne, die Sachen von denen die oben standen sind alle heil geblieben ![]()
gib einfach doppelrot. Du als Mod bist ja unendlich potent
Ne bitte nicht. Das hab ich mir über die Jahre hier erarbeitet ![]()
gibt rot weil du die ganzen Deppen bei dir innen Garten reingelassen hast
waren Statisten von Berlin Tag und Nacht. Hat zusammen 8,99 gekostet ![]()
Ich hoffe du hast das Gartenhäuschen abgefackelt du Pyro Fanatiker
![]()
frag mal lieber, wie ich die ganzen schwarz-gelben Fanutensilien hier reingeschmuggelt hab ![]()
Ist der Dortmundfred eigentlich immer noch kaputt![]()
Ist doch bestimmt kein originales Video, war doch alles total ungefährlich
Bestimmt ne Montage
stimmt
hab ich bei mir im Garten nachgestellt ![]()